FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 192

 
Übrigens nähert sich der Ölpreis bereits den geplanten Käufen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Screenshots posten.
 
stranger:

Nein, so habe ich mehr davon)))

Deshalb handle ich nur mit meinen Indikatoren, weil ich weiß, wie sie funktionieren...

Ich habe mit einem Handelsinstrument gehandelt, von dem ich erwarte, dass ich in höchstens einem halben Jahr einen guten Gewinn erziele, mit 15-18 Schließungen auf der gelben Linie. Der Eintritt beträgt 100 % der Kaution.

Die Hauptsache ist, dass man eine Wahl hat und versteht, was vor sich geht...


 
SEVER11:
Übrigens nähert sich der Ölpreis bereits den geplanten Käufen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Screenshots posten.
Natürlich können Sie das.
 
SEVER11:
Übrigens nähert sich der Ölpreis bereits den geplanten Käufen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Screenshots posten.
Bei Öl ist bereits zu erkennen, dass sie bei 47 zurückkaufen, wahrscheinlich wird dies der Ausgangspunkt sein.
 
Ja, der Trend ist dein Freund, aber die Hauptsache ist, dass du dich rechtzeitig von ihm verabschiedest)))
 
SEVER11:
Übrigens nähert sich der Ölpreis bereits den geplanten Käufen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Screenshots posten.
Bei allem Respekt, der Ölpreis kann nur zu einer Korrektur gehen, und der Preis ist 40 und darunter, und geht auf 20$. Und die Eura geht dorthin...
 
Spekul:
Öl wird bereits bei 47 gekauft, was wahrscheinlich der Startpunkt sein wird.
Ich sehe da überhaupt keinen Kauf.
 
Im Herbst schrieb ich, dass das Öl 60- war, sie sagten mindestens 55, nein) 40-.
 
stranger:
Ich sehe dort überhaupt keine Käufe.
Nun, ja, ein bisschen niedriger, aber nicht 20 Dollar, wie manche Leute hoffen...
 
Kino:
Im Herbst schrieb ich, das Öl sei 60-, sie sagten mindestens 55-, nein) 40-.
Niemand hat das bestritten, ich habe gesagt, dass es vor 50-55 keinen Sinn macht zu kaufen, jetzt denke ich, 34-35, das ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen.