Berater, die arbeiten - Seite 20

 
Serqey Nikitin #:

Sie irren sich!

Wenn ein EA richtig konzipiert ist, wird er auf jeden Fall Gewinn machen... vielleicht etwas weniger als noch vor ein paar Jahren, aber er wird Gewinn machen...

Es ist wie bei Flugzeugen, die vor hundert Jahren gebaut wurden, sie fliegen immer noch... nicht so schnell wie moderne, aber sie FLIEGEN...

Was hat das mit "falsch" zu tun?

Ich schreibe über die Tatsache, dass wettbewerbsfähige EAs nicht für den Handel sind, sie sind für den Gewinn des Wettbewerbs.

Und EAs, die richtig konzipiert sind, sollten nicht unter Wettbewerbsentwürfen gesucht werden.

Das Vorhandensein von "Wettbewerbsartikeln" schließt das Vorhandensein "ordnungsgemäß gestalteter" EAs nicht aus.

 
Boris Gulikov #:

Was hat das mit "falsch" zu tun?

Ich schreibe über die Tatsache, dass wettbewerbsfähige EAs nicht für den Handel, sondern für den Gewinn des Wettbewerbs sind.

Und EAs, die richtig konzipiert sind, sollten nicht unter Wettbewerbsentwürfen gesucht werden.

Das Vorhandensein von "wettbewerblich gestalteten" EAs schließt das Vorhandensein von "ordnungsgemäß gestalteten" EAs nicht aus.

Ich verstehe das überhaupt nicht...

Was hat das mit Wettbewerben zu tun...?

Es gibt eine profitable Strategie. Auf der Grundlage dieser Strategie wurde ein Expert Advisor entwickelt. Der Expert Advisor erzielt Gewinne.

Die Verwendung in Wettbewerben ist Sache des Händlers. Die Notierungen sind im realen Handel und in Wettbewerben gleich. Es ist keine gute Idee, das Endergebnis im Voraus zu prognostizieren...

 
Serqey Nikitin #:

Ich verstehe gar nichts mehr...

Was hat das mit Wettbewerben zu tun...?

Es gibt eine profitable Strategie. Auf der Grundlage dieser Strategie wurde ein Expert Advisor entwickelt. Der Expert Advisor erzielt einen Gewinn.

Die Verwendung in Wettbewerben ist Sache des Händlers. Die Notierungen sind im realen Handel und in den Wettbewerben gleich. Eine Vorhersage der Endergebnisse im Voraus ist nicht die beste Methode...

Macht nichts.

Obwohl ich den Eindruck hatte, dass es nicht schwer ist, ein paar Absätze eines einfachen Textes zu verdauen.

 
Boris Gulikov #:

Macht nichts.

Obwohl ich nicht dachte, dass es schwer wäre, ein paar Absätze reinen Textes zu überstehen.

Sie haben einen spezifischen Ansatz für den Handel...
 
Serqey Nikitin #:
Sie haben einen spezifischen Ansatz für den Handel...
Kämpfen Sie nicht
 
osmo1709 #:
Kämpfen Sie nicht.

Sind Sie ein Bot? Jede Antwort, die Sie geben, ist allgemein gehalten, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass sie für das Thema relevant ist. Im nächsten Thema geht es um die Möglichkeit der Installation von Software. Ihr Kommentar: "Aber Sie werden es nicht durchsickern lassen ", ist weder hier noch dort zu finden. Sind Sie ein Bot?

 
Vitaly Murlenko #:

Sind Sie ein Bot? Jede Antwort, die Sie geben, ist allgemein gehalten, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass sie für das Thema relevant ist. Im nächsten Thema geht es um die Möglichkeit der Installation von Software. Ihr Kommentar: "Aber Sie werden es nicht durchsickern lassen ", ist weder hier noch dort zu finden. Sind Sie ein Bot?

Nein, ich bin kein Bot. Ich bin ein Mensch.
 
Chelobot.
:)
 
Sergey Gridnev #:
Chelobot.
:)
Flatbot
 
Vladimir Baskakov #:
Flatobot
Flatochelle
Grund der Beschwerde: