Berater, die arbeiten - Seite 24

 
Georgiy Merts #:

Und Sie glauben, Sie können acht Jahre lang bei Null handeln, ohne Geld zu verlieren?

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Umstellung von einfachen (und daher stabilen) Experten es Ihnen ermöglichen kann, ständig im Gewinn zu sein.

Ich werde Karputow sagen, dass Sie die russische Sprache nicht verstehen.
 
Georgiy Merts #:

Und Sie glauben, Sie können acht Jahre lang bei Null handeln, ohne Geld zu verlieren?

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Umstellung von einfachen (und daher stabilen) Experten es Ihnen ermöglichen kann, ständig im Gewinn zu sein.

In Beitrag #211 schrieben Sie: "Stabil mit einer hohen Wahrscheinlichkeit können Sie etwa 1-2% pro Monat erhalten. Aber mit dieser Art von Einkommen ist es einfacher, Geld auf die Bank zu bringen. Ich will mindestens 10 % pro Monat."... Immerhin, es ist nicht viel... Und für 8 Jahre - Handel bei praktisch Null..., irgendwo Sie verlangsamt..., müssen Sie überdenken Handelsmethoden...
 
Vladimir Baskakov #:
Ich werde Karputow sagen, dass du kein Russisch verstehst.
Vladimir, du bist hübsch in deinem Avatar.
 

Ich werde Sie in ein großes Geheimnis einweihen. Ein Expert Advisor sollte nicht auf Autopilot laufen, sondern wie eine halbautomatische Maschine funktionieren.

Ein Händler sieht zum Beispiel, dass es einen wachsenden Trend gibt. Er zeichnet die Trendlinie und sendet sie an den Chart des Expert Advisors. Der Expert Advisor sieht diese Linie und handelt entlang ihr. Sobald die Trendlinie durchbrochen wird, schließt der Expert Advisor alle Positionen und beendet den Handel.

Es wurde oben gesagt, dass jeder Expert Advisor auf einem Muster aufbaut. Was kann besser sein als eine Trendlinie? Der Trend ist weg, wir handeln. Der Trend ist vorbei - wir stehen auf und warten auf einen neuen Trend.

Nun, wenn die Trendlinie durchbrochen wurde, korrigiert der Händler entweder den Trend und der Expert Advisor setzt den Handel fort, oder er zeichnet eine neue Trendlinie und der Expert Advisor handelt in deren Richtung.

Darüber hinaus können wir eine Aufschlüsselung der lokalen Ebenen hinzufügen und erhalten ein komplexeres Handelssystem.

Es würde mich nicht überraschen, wenn all das in Kodobase kostenlos verfügbar wäre.

Ich denke, Themenstarter, ich habe Ihnen eine recht umfassende Antwort auf die Frage Ihres Themas gegeben. Hier haben Sie einen funktionierenden EA und ein profitables Handelssystem. Und das alles in einem einzigen Beitrag.

 
Vitaly Murlenko zeichnet die Trendlinie und sendet sie an den Chart des Expert Advisors. Der Expert Advisor sieht diese Linie und handelt entlang ihr. Sobald die Trendlinie durchbrochen wird, schließt der Expert Advisor alle Positionen und beendet den Handel.

Es wurde oben gesagt, dass jeder Expert Advisor auf einem Muster aufbaut. Was kann besser sein als ein Trendmuster? Der Trend ist weg, wir handeln. Der Trend ist vorbei - wir stehen auf und warten auf einen neuen Trend.

Nun, wenn die Trendlinie durchbrochen wurde, korrigiert der Händler entweder den Trend und der Expert Advisor setzt den Handel fort oder er zeichnet eine neue Trendlinie und der Expert Advisor handelt in deren Richtung.

Darüber hinaus können wir eine Aufschlüsselung der lokalen Ebenen hinzufügen und erhalten ein komplexeres Handelssystem.

Es würde mich nicht überraschen, wenn all das in Kodobase kostenlos verfügbar wäre.

Ich denke, Themenstarter, ich habe Ihnen eine recht umfassende Antwort auf die Frage Ihres Themas gegeben. Hier haben Sie einen funktionierenden EA und ein profitables Handelssystem. Und das alles in einem einzigen Beitrag.

Die ganze Zeit über habe ich dieses Prinzip des Handels befolgt - an den Objekten zu arbeiten. Nun bin ich mir nicht sicher, ob meine Objekte nicht vom Terminalserver des Maklerunternehmens gesehen werden und mir keine Steine in den Weg legen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Über den normalen Roboter muss ich gar nicht reden. Es ist vollständig unter der Kontrolle des Broker-Terminals

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe eine Idee, was für ein Roboter es sein soll. Der Roboter sollte unabhängig sein - wie ein Scanner, ein eigenes Programm.

 
SanAlex #:

Die ganze Zeit über hielt ich mich an dieses Prinzip des Handels - von Objekten aus zu arbeiten. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine Objekte nicht vom "Terminal Server" des Brokers gesehen werden können und mir nicht im Weg sind.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich muss nichts über den Standardroboter erzählen. Es ist vollständig unter der Kontrolle des Broker-Terminals

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe eine Idee, was für ein Roboter es sein soll. Der Roboter sollte unabhängig sein - wie ein Scanner, ein eigenes Programm.

Eine Verschwörungstheorie?
 
SanAlex #:

Die ganze Zeit über hielt ich mich an dieses Handelsprinzip - von Objekten aus zu arbeiten. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine Objekte nicht vom "Terminal Server" des Brokers gesehen werden können und mir nicht im Weg sind.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Über den normalen Roboter muss ich gar nicht reden. Es ist vollständig unter der Kontrolle des Broker-Terminals

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe eine Idee, was für ein Roboter es sein soll. Der Roboter sollte unabhängig sein - wie ein Scanner, ein eigenes Programm.

Oder der einfachste Ausweg ist der manuelle Handel. OHNE STOPPEN UND GEWINNE nach eigenem Ermessen zu schließen.

 
SanAlex #:

Oder der einfachste Ausweg ist der manuelle Handel. OHNE STOPPEN UND GEWINNE nach eigenem Ermessen zu schließen.

Der einfachste Ausweg ist, einen Makler zu finden, der nicht betrügt, das ist gar nicht so schwierig.
 
pribludilsa #:
Der einfachste Ausweg ist, einen Makler zu finden, der nicht betrügt; das ist gar nicht so schwierig.

In Russland ist es am schwierigsten, einen gutgläubigen Makler zu finden.

 
SanAlex #:

In Russland ist es am schwierigsten, einen gutgläubigen Makler zu finden.

Es gibt ausländische