Zufälliges Umherschweifen - Seite 52

 
Dies wird hier und im Folgenden anschaulich dargestellt.
Случайное блуждание :
Случайное блуждание :
  • 2018.11.03
  • www.mql5.com
заработать на процессе СБ можно, заработать на процессе СБ нельзя...
 
secret #:
Benennen Sie den Zweig bereits in "Kanalisation" um)

Ein weiterer Verrückter.

Auf die Stange!

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.09.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 

Und hier ist die SB mit Laplace-Verteilung.

Die Diagramme zeigen: SB, Methode, Phasenporträt, ACF, Ergebnis, MO, Varianz.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Schreihälse hier auch nur die Hälfte von dem verstehen, was in diesen Schaubildern dargestellt ist.

 

Herbst, die Saatkrähen sind weg, die Spechte sind da :-)

Jetzt werden sie über die geschlagene Münze plaudern, bis es regnet.

 
Олег avtomat #:

Andererseits sehe ich, dass auch Sie einem falschen Dogma verhaftet sind. Und Sie leugnen sogar diese Möglichkeit. Das zeigt, wie inkompetent Sie in dieser Angelegenheit sind.

Nein, meine Praxis hat die Theorie bestätigt. Ich verstehe von der Theorie, warum es unmöglich ist, auf SB zu verdienen, und im Prinzip könnte man aufhören und nicht weiter graben, aber ich habe es absichtlich auf verschiedenen zufälligen Serien überprüft, was ich Ergebnisse auf dem Markt bekam. Das Ergebnis ist logisch: Was auf dem Markt funktioniert, zeigt sich bei OOS überhaupt nicht. Bislang sind mir keine überzeugenden Argumente oder Empirie (nur nicht Curvafitting, wie A_K es hat) für die SB-Erwerbsmöglichkeiten begegnet, auch nicht in Ihrem Thread. Übrigens wäre ich nicht überrascht, wenn Ihr gcc nicht so eine zufällige Reihe produziert und das ist, was Sie in die Irre führt und den Eindruck der Vorhersagefähigkeit vermittelt, sind Sie sicher, dass matcad die Stabilität seines Generators ernsthaft in Betracht gezogen hat, haben Sie es überprüft ? Dies ist eine ernsthafte Frage, denn sonst haben Sie es vielleicht nicht mit dem zu tun, was Sie glauben. Im Allgemeinen ist das, was Sie behaupten, Unsinn: Vonder CGSPF wird verlangt, dass es unmöglich ist, ihre Werte vorherzusagen, diese Anforderung ist erfüllt (es gibt solche Algorithmen), aber Sie sagen, dass eine Vorhersage möglich ist, also haben Sie es mit nicht ganz zufälligen Reihen zu tun, andernfalls ist es falsch zu sagen, dass es robuste Generatoren gibt. Aber wenn man sich die reale Welt anschaut, stellt sich heraus, dass die Daten sicher sind, und niemand hat bisher Gewinne mit SB nachgewiesen.

 
vladavd #:

Nein, meine Praxis hat die Theorie bestätigt. Ich verstehe von der Theorie her, warum es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen, und im Prinzip könnte ich aufhören und nicht weiter graben, aber ich habe absichtlich auf verschiedenen zufälligen Serien überprüft, was meine Ergebnisse auf dem Markt zeigen. Das Ergebnis ist logisch: Was auf dem Markt funktioniert, zeigt sich bei OOS überhaupt nicht. Bisher habe ich keine überzeugenden Argumente oder Empirie (nur keine Kurvenanpassung, wie A_K sie hat) für die Verdienstmöglichkeiten von SB gefunden, auch nicht in deinem Thread. Übrigens wäre ich nicht überrascht, wenn Ihr gcc nicht eine solche zufällige Reihe produziert und das ist, was Sie in die Irre führt und einen Eindruck von Vorhersagefähigkeit erweckt, sind Sie sicher, dass Matcad die Stabilität seines Oszillators ernsthaft in Betracht gezogen hat, haben Sie es überprüft ? Dies ist eine ernsthafte Frage, denn sonst haben Sie es vielleicht nicht mit dem zu tun, was Sie glauben. Im Allgemeinen ist das, was Sie behaupten, Unsinn:Die SGSPF muss ihre Werte nicht vorhersagen können, diese Anforderung ist erfüllt (es gibt solche Algorithmen), aber Sie sagen, dass es möglich ist, sie vorherzusagen, also haben Sie es mit nicht ganz zufälligen Reihen zu tun, sonst ist es falsch zu sagen, dass es robuste Generatoren gibt. Aber wenn man sich die reale Welt anschaut, stellt sich heraus, dass die Daten sicher sind, und niemand hat bisher Gewinne mit SB nachgewiesen.

Ihr Fehler ist, dass Sie den Unterschied zwischen GSF und SB nicht erkennen. Dabei handelt es sich um sehr unterschiedliche Einheiten.

 
Maxim Kuznetsov #:

Herbst, die Saatkrähen sind weg, die Spechte sind da :-)

Jetzt können sie es kaum erwarten, bis es wieder regnet.

Ein weiterer Papagei ist eingeflogen.

Auf dieStange!

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.09.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
apr73 #:

OK, zeige ein Diagramm, in dem die Linie für 10.000 (zehntausend ) Würfe weiter als 250 auf der Y-Achse verläuft.

Sie müssen nicht das SB-Diagramm vorhersagen, sondern statistische Eigenschaften der Sequenz nutzen.


Während der Specht an der Münze herummeißelt, habe ich ein kurzes Programm geschrieben, das ist eigentlich das, was Sie wollten:

Die von Ihnen gewünschte CSV-Datei befindet sich im Trailer, das Programm ist hier (Sie können das C-Sheet nicht anhängen, also hier):

#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

#define  TOTAL 10000
#define  MAXDEV 250

long Pass(long *result,int total)
{
        long p=0;
        long dev=0;
        result[0]=p;
        for(int i=1;i<total;i++) {
                if (rand()>RAND_MAX/2.0) {
                        p++;
                } else {
                        p--;
                }
                result[i]=p;
                if (p>0 && p>dev) dev=p;
                else if (p<0 && p<-dev) dev=-p;
        }
        return dev;
}

int main(int argc, char **argv)
{
        long *data=(long *)malloc(sizeof(long)*TOTAL);
        unsigned int pass=1;
        while(1) {
                long dev=Pass(data,TOTAL);
                if (dev>MAXDEV*2 || dev<=-MAXDEV*2) printf("pass %d, max deviance=%ld, last=%ld\n",pass,dev,data[TOTAL-1]);
                if (data[TOTAL-1]>=MAXDEV || data[TOTAL-1]<=-MAXDEV) {
                        printf("Final data[last]=%ld",data[TOTAL-1]);
                        break;
                }
                pass++;
        }
        FILE *f=fopen("randomwalk_10000_250.csv","w");
        if (f!=NULL) {
                for(int i=0;i<TOTAL;i++) {
                        fprintf(f,"%d ; %ld\n",i,data[i]);
                }
                fclose(f);
        }
        return 0;
}
Dateien:
 
Prüfen. Keiner, mit dem man Geschäfte machen kann))
 
Олег avtomat #:
Wer hat geschrien, er sei bereit, 50.000 Dollar für eine Demonstration des Geldverdienens bei SB zu zahlen?
Wenn Sie bereit sind, für eine Vorhersage und nicht für ein Raster zu zahlen, müssen Sie genau lesen.