Zufälliges Umherschweifen - Seite 51

 
Олег avtomat #:

Dieser Effekt ist auch auf Sie anwendbar. Das ist ein zweischneidiges Schwert ;))

Im Allgemeinen und im Allgemeinen - ja, wir sind alle nicht ohne Sünde, aber in einer bestimmten Situation gibt es keinen Zweifel, dass es der Gegner ist, der dumm ist und für seine Unwissenheit ins Horn stößt. Nun, Sie haben den Thread gelesen, Sie können sich selbst davon überzeugen.

 

Ist es möglich, eine SB zu verdienen?

Ja.

 
Alexander scheiterte, Izersky verschwendete keine Zeit, zeigen Sie uns wenigstens die Kraft des Traktors selbst.
 
Олег avtomat #:

Ist es möglich, eine SB zu verdienen?

Ja.

Aha, über Geschichte.
 
vladavd #:

Im Allgemeinen und im Allgemeinen - ja, wir sind alle nicht ohne Sünde, aber in dieser besonderen Situation gibt es keinen Zweifel, dass es der Gegner ist, der dumm ist und für seine Unwissenheit ins Horn stößt. Nun, Sie haben das Thema gelesen, Sie können alles sehen.

Andererseits sehe ich, dass auch Sie einem falschen Dogma verhaftet sind. Und Sie leugnen sogar diese Möglichkeit. Das zeigt, wie inkompetent Sie in dieser Angelegenheit sind.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Alexander ist gescheitert, Izyorski ist ganz nach unten gegangen, zeigen Sie uns wenigstens die Kraft des Traktors selbst.

Hör zu, Vogelscheuche, in diesem Tonfall, über die Lippen spuckend, redest du mit deinen Kumpels in der Gasse.

Sie haben keine Ahnung von dem Thema, Sie sind eine totale Null.

Sie gehören auf den Barsch in diesem Team von Fachleuten.

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.09.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Олег avtomat #:

Hör zu, Vogelscheuche, in diesem Tonfall, durch die Lippen spuckend, redest du mit deinen Freunden in der Gasse.

Sie haben keine Ahnung von dem Thema, Sie sind eine totale Null.

Sie gehören auf den Barsch in diesem Team von Fachleuten.

Du bist genau so ein Versager wie Izersky.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Ausgeschieden wie der Izersky.

Was für ein Schwachkopf...

 
vladavd #:

Im Allgemeinen und im Allgemeinen - ja, wir sind alle nicht ohne Sünde, aber in dieser besonderen Situation besteht kein Zweifel, dass es der Gegner ist, der dumm ist und für seine Unwissenheit ins Horn stößt. Nun, Sie haben das Thema gelesen, Sie können alles sehen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zufällige Wanderungen :

Oleg avtomat, 2018.10.30 04:24

"Esist unmöglich, ein bestimmtes Ergebnis vorherzusagen" - das ist wahr.

Aber während dieser "100 000 Schritte" verändert sich der Prozess, verhält sich irgendwie, d.h. es ist ein dynamischer Prozess, und man kann die Merkmale dieses dynamischen Prozesses erkennen. Und wenn man diese Eigenschaften kennt, kann man während der "100 Tausend Schritte" (intern) viel tun, während die Statistik erst nach den "100 Tausend Schritten" (extern) ihr Urteil fällt. Verstehen Sie den Unterschied?

Deshalb ist es möglich, mit dem SB-Verfahren Geld zu verdienen.

.

Und solche Beispiele gibt es zuhauf. Glauben Sie mir, das Modell wurde schon Tausende von Malen getestet. Ich kann sie unmöglich alle hierher übertragen. Ich kann sie hier nicht alle aufzählen (ich will nur sicherstellen, dass "einige Leute" sich nicht die Augen reiben).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zufällige Wanderungen :

Oleg avtomat, 2018.10.30 06:48

Es stellt sich heraus, dass auch eine solche lange Bewegung, global unidirektional, Trend möglich ist:

.

Obwohl esunmöglich ist, unter Tausenden von möglichen Ergebnissen ein bestimmtes Ergebnis vorherzusagen".


Schauen Sie sich diesen Thread an. Das ist nicht unpassend für Sie. Und Sie könnten zu einer Einigung kommen.

 
Benennen Sie den Zweig bereits in 'Kanalisation' um)
Grund der Beschwerde: