Humor - Seite 110

 
EURNOK:

Die harten Jungs in Izhevsk sind so hart, dass sie beim Kauf von Brennholz Maschinengewehre in Kisten bekommen.


Ich kann mich nicht mehr erinnern, das war vor 100 Jahren, jetzt liefern sie Panzer.
 
DmitriyN:
Alexej, du verstehst das nicht. Wir sind diejenigen, die sie kontrollieren, wir sind diejenigen, die auf dem Papier Geld verdienen, das habe ich Ihnen gesagt.


Ich hab's, ich hab's. Dima, belaste dich nicht selbst. Mit der Zeitung Geld verdienen, das ist normal. Sie und Ihr Vater ernähren nicht nur sich selbst, sondern tun auch noch etwas Gutes.

 
DmitriyN:
Womit haben Sie ihn dann gefüllt?
Wasser
 
DmitriyN:
Wenn man den Raum betrachtet, in dem sich die ISS befindet, dann vielleicht 200-400 km.
Es hat sich herausgestellt, dass Sie noch weiter weg sind, als ich dachte.)
 
sanyooooook:
Wasser
Feuer
 
EURNOK:
feurig

aus dem Wasserhahn.
 
Womit haben Sie den Impuls gegeben, mit einem Pendel?
 
DmitriyN:
Und was ist mit dem Wasser? Natrium? Karbid? Das ist zweifelhaft, sie wird es nicht schaffen.

und ich habe nicht gesagt, dass sie nach dem Start geflogen sind, ich habe nur gesagt, dass ich sie dort gestartet habe.

ZS: Gewöhnliches Trinkwasser, jetzt überlege dir mit deinem ganzen Kopf, wie man aus einer Dose ein wasserbetriebenes Düsentriebwerk machen kann.

 
DmitriyN:
Es gibt keinen Nutzen in diesem Fall, es ist nur Bürokratie. Wenn Sie nur wüssten, was für ein Unsinn in diesen Dokumenten steht. Sie müssen es einfach.

So sieht es im Moment aus.
 
DmitriyN:
Geben Sie etwas Karbid hinein. Oder Natrium... Kalium.
als Option, aber ich hatte kein Karbid (ich hatte es, aber es wurde alles für Sprengstoff aus Glasflaschen verwendet), noch viel weniger Natrium in den richtigen Mengen
Grund der Beschwerde: