Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 125

 
Доктор:

An dieser Stelle gibt Oleg Ratschläge:

"Es gibt Literatur zu diesem Thema, undwenn Sie sich die Mühe machen,können Sie Ihr Wissen auf diesem Gebiet vertiefen.

Lesen Sie es, vielleicht reden Sie dann keinen Unsinn mehr.

Eigentlich habe ich Hearsts Formeln für den Ablauf der Ereignisse abgeleitet. Können Sie das tun? Halten Sie den Mund... Studieren Sie SB. Melden Sie sich später schriftlich zurück.

 
Олег avtomat:

Sie sind nicht länger ein kleines Kind oder ein pickeliger Schuljunge, der einen Wutanfall bekommt, weil man ihm nicht die Stelle (von jetzt bis jetzt) gezeigt hat, die er lesen muss, um eine "Eins" zu bekommen.

Ich habe meine Zweifel, ob Sie verstehen, was dort steht.

Und Sie "waschen" mich. Zeigen Sie mir den Ort. Das können Sie nicht. Der Artikel ist alt, primitiv und uninteressant. Das ist der Grund, warum Sie das nicht können. Sie haben ihn auch nicht gelesen. Sie haben gerade den ersten gefunden, den Sie in einer Suchmaschine finden konnten. Und jetzt wissen Sie nicht, wie Sie mir antworten sollen.

 
Доктор:

Und Sie 'waschen' mich. Zeigen Sie mir den Ort. Das können Sie nicht. Der Artikel ist alt, primitiv und uninteressant. Das ist der Grund, warum Sie das nicht können. Sie haben ihn auch nicht gelesen. Sie haben gerade den ersten gefunden, den Sie in einer Suchmaschine finden konnten. Und jetzt wissen Sie nicht, wie Sie mir antworten sollen.

Nun, das fällt in die Kategorie "Du bist ein Narr".

;))))))))))))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Na ja... Über den Trend... es ist keine Dreieckseigenschaft mehr... es ist wie eine Eigenschaft Ihrer Fähigkeit, Marktschwankungen zu analysieren.
..
Verstehe. Ich dachte, Sie hätten Fehler in der Coterie selbst gefunden... Sie haben Zickzacklinien gefunden.)

Was hat der Zick-Zack-Kurs damit zu tun? ????

das ist bei jedem anders.

Manche Menschen sehen Dinge und manche nicht.

ein weiteres Mal.

Die Quote ist gestiegen, der Truthahn ist gefallen.

Und dann schlug das Zitat zu und ging unter.

Können Sie es nicht noch einmal tun?

Ich glaube schon.

Sie glauben nicht an die Existenz von Prognoseindizes.

Und das Komische ist, dass es keine Vorhersage ist.

der Kurs setzt sich aus diesen Chips zusammen, und daraus ergibt sich der Preis

Deshalb sind ihr all die Haarnadelkurven und Spreizungen egal.

Noch lustiger ist, dass es sich um ein Kinderspielzeug handelt, aber die ganze Welt hat sich den Kopf zerbrochen, um daran zu verdienen und ihr Geld seit 50 Jahren zu verteilen - keine Chance ..........

;)

 
Alexander_K2:

Eigentlich habe ich Formeln für die Abhängigkeit von Hearst vom Ablauf der Ereignisse abgeleitet.

Das kommt jetzt unerwartet. Wenn Sie in der Hitze des Gefechts damit prahlen wollten, hätten Sie es nicht schreiben sollen.

 
Доктор:

Das kommt jetzt unerwartet. Wenn es darum geht, im Eifer des Gefechts mit sich selbst zu prahlen, ist das reine Zeitverschwendung.

Ja? Es gibt eine Menge, was Sie nicht wissen, Doc, und Sie streiten sich.

 
Alexander_K2:

Ja? Es gibt eine Menge, was Sie nicht wissen, Doc, und Sie streiten sich.

Sasha, Sasha, es wird Zeit, dass du erkennst, dass nicht ein Arzt heilt, sondern ein Doktor der Wissenschaft.

 
Evgeniy Chumakov:
Spaß heute ;)

Das ist nichts Neues. Die beiden Schwachköpfe, Secret und Doc, halten einen Vortrag. Die Frage, wie die Nicht-Stationarität als Hauptunterschied berücksichtigt werden kann, kann nicht beantwortet werden. Sie können die Frage nicht beantworten, wie die Nicht-Stationarität als Hauptunterschied zu erklären ist. Sie können Tickdaten nicht in eine größere Dimension übersetzen, ohne die Zeitstruktur zu verändern. Es gibt keinen Staat, es gibt kein Diplom. Es wird über Hearst gesprochen, aber auch sie verstehen nicht, was sie damit anfangen sollen und berücksichtigen nicht seine physische Bedeutung.

Wie soll ich mit diesen Menschen umgehen?

 
Uladzimir Izerski:

Sasha, Sasha, es wird Zeit, dass du erkennst, dass nicht ein Arzt heilt, sondern ein Doktor der Wissenschaft.

Ich schätze mal. Was für ein Arzt? Er soll sich selbst vorstellen.

 
Alexander_K2:

Ich schätze mal. Welche Art von Wissenschaft? Er soll sich selbst vorstellen.

es ist die Krankenschwester, die träumt und tagträumt

;)