Experiment - Seite 58

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe es versucht. Das Eigenkapital steigt. Aber das Signal hinkt immer noch hinterher. Versuchen Sie es unterhalb oder oberhalb der Mitte der vorherigen Kerze mit einem Signal und Trend, mit allen Vorteilen.
Gegen den Trend wird in der Nähe von Gleichgewicht und jquiti palat sein

Wie erkenne ich eindeutig das Ein- und Ausstiegssignal?

Wonach sollten Sie zuerst suchen, nach den roten und blauen Linien oder nach den anderen?

 
Renat Akhtyamov:
Versuchen Sie es auf diese Weise. Das Eigenkapital wächst. Aber das Signal ist immer noch verzögert. Versuchen Sie es unterhalb oder oberhalb der Mitte der vorherigen Kerze mit Signal und Trend, mit allen Vorteilen.
Gegen den Trend wird der Saldo steigen und das Eigenkapital fallen

Um sie gleichmäßig und aufsteigend zu gestalten, können Sie sie ausdünnen :-)

zum Beispiel: jeder zweite Handel ist zufällig ... die Häufigkeit wird durch die Haltezeit bestimmt

denn ein "Trend" ist de facto eine vollendete Tatsache, die Vergangenheit. Die Wiederholung der Vergangenheit garantiert Fehler

 
Marat Zeidaliyev:

Wie kann ich das Eingangs- und Ausgangssignal eindeutig identifizieren?

Wonach sollte ich zuerst suchen, nach den roten und blauen Linien oder nach den anderen?

Das Signal wird durch die Projektion des Hochs oder des Tiefs auf die benachbarte Kerze erzeugt, achten Sie darauf. Wenn das Hoch über dem roten Bereich bleibt. Das ist ein Verkaufssignal. Liegt das Tief unter der blauen Linie, ist dies ein Kaufsignal. Zwei Balken funktionieren.
Das wäre schön, aber es besteht ein Bedarf an Vorhersagen. An dieser Stelle kommt das Umkehrsignal ins Spiel.
Deshalb sollten wir uns daran erinnern, wie die Analyse etwas früher durchgeführt wurde, d.h. wir sollten wissen, wann der Trend entstanden ist.

 
Renat Akhtyamov:
Das Signal wird durch die Projektion des Hochs oder des Tiefs auf die benachbarte Kerze erzeugt, achten Sie darauf. Wenn das Hoch über dem roten Bereich bleibt. Das ist ein Verkaufssignal. Liegt das Tief unter dem blauen Punkt, ist das ein Kaufsignal. Zwei Balken funktionieren.
Das ist alles schön und gut, aber es gibt einen Bedarf an Vorhersagen. An dieser Stelle kommt das Umkehrsignal ins Spiel.
Deshalb ist es notwendig, sich daran zu erinnern, wie die Analyse vor einiger Zeit durchgeführt wurde.

Und wie projiziert man das Hoch-Tief auf die nächste Kerze ohne Hilfe des Indikators?

Wir sollten eine Theorie und einen Leitfaden verfassen, und dann werden wir in die Tiefe gehen und nach Lösungen suchen

damit wir keine Vorhersagen machen müssen.

Es gibt einige Theorien, die miteinander kombiniert werden können, dazu braucht man eine Ausgangstheorie.

 
Marat Zeidaliyev:

Und wie projiziert man das Hoch-Tief auf die nächste Kerze ohne die Hilfe des Indikators, richtig?

Wir müssen eine Theorie und einen Leitfaden erstellen, dann werden wir in die Tiefe gehen und nach einer Lösung suchen

damit wir keine Vorhersagen machen müssen.

Es gibt einige Theorien, die kombiniert werden können, dazu braucht man eine Ausgangstheorie.

Marat, es gibt einen Screenshot, den ich gepostet habe, du kannst ihn sehen.
 
Renat Akhtyamov:
Das Signal wird durch die Projektion des Hochs oder Tiefs auf die benachbarte Kerze erzeugt. Wenn das Hoch über dem roten Bereich bleibt. Das ist ein Verkaufssignal. Liegt das Tief unter dem blauen Punkt, ist das ein Kaufsignal. Zwei Balken funktionieren.
Das ist alles schön und gut, aber es gibt einen Bedarf an Vorhersagen. An dieser Stelle kommt das Umkehrsignal ins Spiel.
Deshalb ist es notwendig, sich daran zu erinnern, wie die technische Analyse ein wenig früher durchgeführt wurde, d.h. es ist notwendig zu wissen, wann der Trend entstanden ist
.

Warum verrätst du Geheimnisse?)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Warum verrätst du Geheimnisse?)

Welche Geheimnisse?

Machen Sie sich nicht lächerlich ))))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Warum verrätst du Geheimnisse?)

Ich stelle mir gerade vor, dass das ganze Team das Forum entgegen der Behauptung, das System werde kaputt gehen, schreddern wird... ;)
Nein, es wird nicht kaputtgehen.
 
Renat Akhtyamov:
Ich stelle mir gerade vor, wie das gesamte Team das Forum entgegen der Behauptung, das System werde kaputt gehen, zu schreddern beginnt... ;)

Was ist der Indikator, der die Linie in Schritten zeichnet?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Warum Geheimnisse verraten? ))

))

Es gibt keine versteckten Geheimnisse auf den TA-Märkten, sie liegen alle offen zutage, insbesondere in der Geschichte natürlich.

Es gibt Gruppen von Marktteilnehmern, mit denen Sie dem Trend folgen können, um ein paar Brötchen oder Schokolade zu verdienen.

Das ist die Kunst des Handels.