Experiment - Seite 56

 
Yousufkhodja Sultonov:

Rena, sagen Sie nicht "Gop", bevor Sie über die Furt gesprungen sind. Aus einem einzigen Szenario kann man keine tiefgreifenden Schlussfolgerungen ziehen. Bleiben Sie mindestens eine Woche lang auf dem Markt, bevor Sie die PNB kritisieren.

OK
Ich habe Systeme, die nicht entleert wurden. Ich habe es Ihnen nicht gezeigt und gesagt, ich bereue es. Es tut mir leid, dass ich sie Ihnen nicht gezeigt und erzählt habe. Ich habe nur ein typisches Problem mit ihnen - sie sind sowieso eines Tages ausverkauft.
 
Marat Zeidaliyev:

Wird es einen neuen @New-Rena Ninja Theory-Zweig geben oder bleibt alles hier?

Ich denke, es ist besser, eine neue Wissenschaft zu schaffen, da sie bereits eine neue Wissenschaft ist und sich vom PNB unterscheidet.

Ich weiß nicht, wie es mit der Ninja-Theorie aussieht, aber wir müssen eine Zweigstelle einrichten.
 
Renat Akhtyamov:
Ich weiß nicht, wie es bei den Ninzies aussieht, aber wir müssen eine Zweigstelle einrichten.
Ich hoffe, dass Sie und Yusuf keine Denkmäler auf demselben Platz wie die Devisenhändler haben werden.
 
Renat Akhtyamov:
Ok
Ich habe Systeme, die sich nicht entleert haben. Ich bereue, dass ich nicht alles verraten habe. Ich habe im Forum gepostet, nicht ohne das. Sie haben nur ein typisches Problem - sie werden trotzdem eines Tages Geld verlieren.
Renat Akhtyamov:
Ich weiß nichts über die Nincis, aber ich werde einen Thread erstellen müssen.

Ich weiß nicht, wie es um die Neunzig steht, aber es wird eine Zweigstelle eingerichtet werden müssen. Wir werden daran arbeiten, damit er nicht undicht wird.

 
Vladimir Baskakov:
Ich hoffe, dass die Denkmäler für Sie und Yusuf nicht auf demselben Platz stehen wie die der Devisenhändler.
Sicherlich nicht neben Ihrem Pferd ;)
Wie auch immer, mein Pferd wird niemals neben deinem stehen ;)
 
Renat Akhtyamov:
Sicherlich nicht neben Ihrem Pferd ;)
Und außerdem wird mein Pferd niemals neben deinem stehen ;)
Ich werde den Platz von Felix Edmundovich einnehmen.
 
Renat Akhtyamov:
Ich weiß nicht, wie es mit Ninzies aussieht, aber Sie müssen eine Zweigstelle einrichten.

Es ist besser, mit der Praxis zu beginnen - um das öffentliche Signal an die Indikatoren dieser kindlichen, gezeichneten Bilder, die Sie alle in verschiedenen Threads gezeigt haben, heranzuführen

 
Dmytryi Nazarchuk:

Es ist besser, mit der Praxis zu beginnen - um das öffentliche Signal an die Indikatoren dieser kindlichen, gezeichneten Bilder heranzuführen, die Sie alle in verschiedenen Branchen gezeigt haben

Wie meinen Sie das? Sie meinen die Statistiken?
 
Renat Akhtyamov:
Wie meinen Sie das? Sie meinen die Statistiken?

Nein, über die Kurven der Kinder

 
Vladimir Baskakov:
Ich werde den Platz von Felix Edmundovich einnehmen.
Nun, er hat sie. Neulich beschloss einer, er sei ein Gott, und allen war sofort klar, dass er er selbst sein musste, sonst würde er als Verrückter abgeschrieben werden.