Experiment - Seite 53

 

die komplizierteste Analyse :-)

auf den ersten Blick HL-Handelssitzung vor dem Hintergrund der täglichen Kerzenständer.

Wirklich klüger als NPBs und sicherlich näher am Markt

 
Maxim Kuznetsov:

die komplizierteste Analyse :-)

auf den ersten Blick HL-Handelssitzung vor dem Hintergrund der Tageskerzen.

Wirklich klüger als jede NPB und sicherlich näher am Markt

Alle Genies sind einfach!!!
Leute, werdet ihr mich mit einem Nobelpreis für diese Idee unterstützen? Und ich beginne zu oFFrrm
 
Renat Akhtyamov:
Alles ist genial einfach!!!
Leute, werdet ihr mich mit einem Nobelpreis für diese Idee unterstützen? Und ich fange jetzt an, es zu erfinden.

Es ist noch zu früh, ich muss mich darauf einlassen, damit alles klar ist und es keinen Haken gibt,

Ich habe noch kein klares Bild.

Wo ist das Kauf- und Verkaufssignal?

Was ist eine blaue und eine rote Linie?

 
Renat Akhtyamov:
Alles Geniale ist einfach!!!
Leute, werdet ihr mich mit einem Nobelpreis für diese Idee unterstützen? Und ich beginne zu oFFrrm
Ich werde hier einen Artikel verfassen, um zu beginnen, alles wird detailliert sein.
Maxim ist für mich schon eine Zeichnung, weil alles so einfach und offensichtlich ist ;)
 
Renat Akhtyamov:
Ich werde hier einen ausführlichen Artikel verfassen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Maxim ist meiner Meinung nach schon gezeichnet, weil alles so einfach und offensichtlich ist ;)

Wir warten auf den Handbuchartikel mit Theorie und Bildern ;)

 
Renat Akhtyamov:
Ich werde hier einen ausführlichen Artikel verfassen, um damit zu beginnen.
Maxim zieht mich schon an, weil es so einfach und offensichtlich ist ;)

Nehmen Sie Yusuf als Mitverfasser des Artikels. Oder als Redakteur - er ist ein großartiger Formulierer :-)

Pathos! Wir brauchen mehr Pathos!!!

PS/ nicht Zeichnung - nur von der Zeichnung ist es schon offensichtlich. Ich fange an, auf den Artikel zu warten

 
Maxim Kuznetsov:

Nehmen Sie Yusuf als Mitverfasser des Artikels. Oder als Redakteur - er ist ein großer Wortschöpfer :-)

Pathos! Wir brauchen mehr Pathos!!!

PS/ nicht Zeichnung - nur von der Zeichnung ist es schon offensichtlich. Ich fange an, auf den Artikel zu warten

Genau das wollte ich, danke!
Das Umkehrsignal besteht nur aus einem horizontalen Schritt, das reicht aus.
Besonders gefällt mir, wie die eva nach einem solchen Signal zusammengebrochen ist ))))
 
Renat Akhtyamov:
Genau das wollte ich, danke!
Das Pivot-Signal besteht nur aus einem horizontalen Schritt, das reicht aus.
Besonders gut gefällt mir, wie die eva nach dem Signal zusammengebrochen ist ))))
Es ist ein Glücksfall
 
Also, lieber Yusufkhoja, gib uns deine Email-Adresse und los geht's, wenn du einverstanden bist, die Forumsnutzer warten ;)
 
Vladimir Baskakov:
Es ist ein Glücksfall.
Auf dem Screenshot sind die Stufen und Signale so schmutzig wie Dreck ;)
Seien Sie im Trend, machen Sie sich nichts draus!)