Experiment - Seite 54

 
Renat Akhtyamov:
Hier ist die Analyse meiner Entwicklung. In der Tat ist alles sehr transparent. Digitale Bearbeitung von Zitaten nach eigenem Entwurf. Wer kümmert sich um diese undichte NPA ???? Vergessen Sie es wie einen schlechten Traum.
Ich habe ab heute zwei weitere Signale in meine Thechanalyse aufgenommen, ein Abwärtsumkehrsignal und ein Aufwärtsumkehrsignal !!!!
Es ist also nur das Hoch des vorherigen Balkens, das Tief des aktuellen Balkens für eine Abwärtsbewegung und das Hoch des aktuellen Balkens und das Tief des vorherigen Balkens für eine Aufwärtsbewegung... Funktioniert das wirklich? Es wird eine Menge falscher Signale geben, nicht wahr?
Es ist sehr zweifelhaft...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist also nur das Hoch des vorherigen Balkens, das Tief des aktuellen Balkens für eine Abwärtsbewegung und das Hoch des aktuellen Balkens und das Tief des vorherigen Balkens für eine Aufwärtsbewegung ... Funktioniert das wirklich? Es wird eine Menge falscher Signale geben, richtig?
Es ist sehr zweifelhaft...
Es ist so einfach, nicht wahr? ;)
Ich habe schon oft gesagt, dass ein Mensch nichts erfinden kann, was ein anderer nicht verstehen und entschlüsseln kann // Was den Forex als System angeht...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist also nur das Hoch des vorherigen Balkens, das Tief des aktuellen Balkens für eine Abwärtsbewegung und das Hoch des aktuellen Balkens und das Tief des vorherigen Balkens für eine Aufwärtsbewegung... Funktioniert das wirklich? Es wird eine Menge falscher Signale geben, oder?
Irgendwie ist das sehr zweifelhaft...

Es stellen sich noch eine Menge Fragen...

In den Geschichten ist alles gut, hoffentlich ist es das nicht, und in der Realität wird es funktionieren.

 
Renat Akhtyamov:
So einfach ist das, nicht wahr? ;)
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ein Mensch nichts erfinden kann, was ein anderer nicht verstehen und entschlüsseln kann // über Forex

Nun, es ist im Grunde nur ein Kanal zur Überwindung von Extremen... Ich habe einen gemacht (und parallel dazu eine Menge Modifikationen)... aber es hat mir nichts Besonderes gebracht.

Es geht also nicht so sehr um die Analysemethode, sondern vielmehr um eine Kombination aus dieser Methode und den Methoden zur Eröffnung und Schließung von Positionen mit Hilfe dieser Methode.

Denn welches Ereignis der Händler auch nimmt, es gibt immer ein Ereignis, das sowohl in der Richtung als auch im Prinzip der Bestimmung entgegengesetzt ist.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Nun, es ist im Grunde nur ein Kanal zur Überwindung von Extremen... Ich habe einen gemacht (und eine Reihe von Modifikationen parallel dazu)... aber es hat nichts Besonderes gebracht, irgendwie.

Es geht also nicht so sehr um die Analysemethode, sondern um eine Kombination aus dieser Methode und der Technik des Öffnens und Schließens von Positionen mit dieser Methode.

Nicht ohne das.
Allerdings gibt es Umkehrsignale in der TA, wenn Sie es bemerken. Die Theorie muss noch entwickelt werden. Aber das muss erst einmal kommuniziert werden.
Das Gegenteil ist der Fall. In der Tat ist das Signal in der Historie sofort verfügbar, während man in der Praxis warten muss. Das habe ich zum Beispiel gestern getan. Sehen Sie sich meine Demo in meinem persönlichen Konto an. Nur die gestrigen Geschäfte, der Rest ist nicht mehr aktuell.
Es gibt verschiedene Handels- und Aktienoptionen. Bei fallendem Signal wird das Signal aus der Historie genommen, bei steigendem Signal nur das aktuelle. Jetzt versuche ich, auf den besten Moment zu warten
 
Renat Akhtyamov:
Nicht ohne das.
Allerdings sind Umkehrsignale in der TA erschienen, wenn sie bemerkt wurden. Die Theorie muss noch entwickelt werden. Aber das muss erst einmal kommuniziert werden.
Sie graben an der falschen Stelle, Sie haben die Formel verpasst, auch hier gibt es nichts Neues.
 
Vladimir Baskakov:
Sie graben an der falschen Stelle, Sie haben die Formel verpasst, auch hier gibt es nichts Neues.
Ich grabe nicht, ich sage es bereits offen ;) und es gibt keine solchen Worte - dort und nicht dort. Eine offene Diskussion.
 
Renat Akhtyamov:
Ich grabe nicht, ich spreche bereits offen ;) und es gibt keine solchen Worte - dort und nicht dort. Offene Diskussion.
Offene Diskussion über den Zickzackkurs, ok
 
Vladimir Baskakov:
Offene Diskussion über den Zickzackkurs, ok

hmm...schon klar =D

Aber es ist nicht nur ein Zick, sondern eher ein Kanal zur Überwindung von Extremen.

 
Vladimir Baskakov:
Offene Diskussion über den Zickzackkurs, okay.
Nun, wenn das alles ist, was Sie gesehen haben, ist das Ihr gutes Recht, okay ;)
Und das: Zeigen Sie mir die Schritte im Zickzack?
Grund der Beschwerde: