ASCTrend-System - Seite 10

 

Ich habe mir unsere Informationscharts zu den aktuellen Ereignissen angesehen.

Und dieser Freitag die Situation wiederholt sich:

Der Preis kam der Pivot-Linie sehr nahe und der PT-Indikator bestätigt alles, aber die Stochastik zeigt überkauft/überverkauft an, so dass es sich um eine Umkehr oder einen Ausbruch handeln könnte.

Und die Leute, die auf die Korrektur der Marktbewegung setzen, haben wieder einmal gute Gewinne gemacht (und ich habe in dieser Zeit geschlafen).

Dateien:
gbpusd2.gif  32 kb
eurusd2.gif  32 kb
usdjpy2.gif  32 kb
usdjpy3.gif  23 kb
usdchf2_1.gif  31 kb
 

Ja, Umkehrung. Siehe Bilder.

Ich habe kein Bild für USDJPY gepostet, weil die Situation nicht ganz klar ist: Vielleicht ist der Abwärtstrend beendet oder er setzt sich nur beim Ausbruch fort.

Das Problem ist, dass ich zu spät aufgewacht bin.

Diejenigen, die dieses Gespräch verfolgen, sollten alle zwei Vorlagen/Charts in MetaTrader geöffnet haben, um etwas zu sehen (es ist sehr schwierig, irgendetwas von den Bildern zu sehen, die ich angehängt habe).

 

Ich habe mir unsere Handelsvorlage (USDJPY) angesehen. Menschen, die auf die Korrektur der Preisbewegung handeln, haben sehr gute Gewinne gemacht. Ich kann aus der Informationsvorlage verstehen, dass der Trend vor einigen Minuten beendet wurde.)

Aber ich weiß nicht, ob es eine Umkehrung oder ein Ausbruch sein wird.

Auf jeden Fall sollte der Korrekturauftrag schon vor vielen Minuten geschlossen werden.

Wir können den Auftrag noch einmal öffnen, wenn etwas.

EURUSD hat sich schließlich umgekehrt und bewegt sich in die richtige Richtung (Verkauf). Wir können es in unserer Handelsvorlage sehen. Es wurde vor 15 Minuten verkauft (es ist schwierig, im Forum zu tippen und die M5-Charts zu betrachten).

Wie wir von infor EURUSD Vorlage verstehen, so ist dieser Verkauf noch nicht beendet. Gerade erst begonnen.

Dateien:
 

Die gleiche Situation mit USDCHF: es war vor 15 Minuten kaufen.

Wie lange können wir diese Bewegung für EURUSD/USDCHF erwarten?

Schauen Sie sich die Info-Vorlage an: Die schnelle Stochastik zeigt überkauft/überverkauft an und die langsame Stochastik hat gerade begonnen, sich in die richtige Richtung zu bewegen. Es könnte sich also um eine Korrektur handeln und danach?

Richtig, der Preis wird die Bewegung in die richtige Richtung fortsetzen (kaufen für USDCHF zum Beispiel) oder?

Richtig, oder Schnabel raus (anderer Weg).

 

Schauen Sie sich die gbpusd-Informationsvorlage (siehe Bild) an, um zu verstehen, wann die Kernspaltung begann und wann sie beendet wurde. Und warum. Warum begann sie? Schauen Sie sich den PT-Indikator und alle stochastischen Indikatoren in dieser Zeit an (siehe beigefügtes Bild). Berichtigung.

Warum sollten wir über diese "Korrektur" sprechen? Weil es sich bei GBPUSD um ein Kaufsignal handelte (als Trendsignal in der Handelsvorlage). Weil der Preis unter der Pivot-Linie lag, und die PT-Preislinie unter der gelben PT-Linie (PT ist ein Indikator).

Nun ja. Aber was ist jetzt gerade mit GBPUSD los? Preis brach Pivot-Linie und Menschen, die dd nicht schließen ihre "correctiona; Aufträge" noch hatte Gelegenheit, um ein paar mehr Pips in Gewinn warten auf zukünftige mögliche Breakout.

Nur zur Information: Ausbruch ist jetzt Kauf für GBPUSD; Umkehrung ist Verkauf (Korrektur für zukünftigen möglichen Verkauf).

Aber der Ausbruch findet jetzt gerade statt.

Dateien:
 

Schauen Sie sich jetzt EURUSD und USDCHF an. Auch hier wird die Korrektur zum Ausbruch.

Das ist, warum viele Menschen nicht wie Freitag und Moday.

 

Ja, wir haben einen Ausstieg für GBPUSD. Schauen Sie sich die Info-Vorlage - alle das Ziel erreicht wurde.

Die Situation auf GBPUSD ist nicht einfach im Allgemeinen. Wir können es von Ichimoku D1-Chart zu sehen: es ist immer noch Abwärtstrend natürlich, aber der Preis versucht, umgekehrt werden, um nach oben zu gehen. Und warum? Weil es zu viele Widerstandslinien auf dem Weg nach unten gibt und nur wenige davon, um nach oben zu gehen.

Dateien:
 

Warum wir alle 4 Paitr betrachten müssen, auch wenn wir nur ein Paar handeln.

Schauen Sie sich jetzt die Bilder an. Es kann eine Umkehrung auf USDCHF und noch nicht für EURUSD sein.

 

Nachrichtenmarkt

Nur um mehr Komfort mit Informationen Vorlage.

Frage Nr. 1: Welcher Stochastik-Indikator ist zuverlässiger und hat mehr Leistung in der Informationsvorlage? Es gibt 3 Stochastik-Indikatoren: schnell, mittel und langsam. Welcher ist es?

Richtig: Der langsame Stochastik-Indikator ist unter den üblichen Marktbedingungen und -situationen aussagekräftiger. Die langsame Stochastik ist der führende Indikator in der Informationsvorlage.

Frage 2: Welcher Stochastik-Indikator ist zuverlässiger und hat mehr Kraft im Nachrichtenmarkt (während der Nachrichten)?

Die schnelle Stochastik. Diese schnelle Stochastik ist der führende Indikator während des schnellen Marktes. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass, wenn die schnelle Stochastik in diese Richtung geht, die mittleren und schnellen Stochastik-Indikatoren ebenfalls in diese Richtung gehen werden (und der Preis natürlich auch). Nur auf dem Nachrichtenmarkt.

Es ist etwas, das mit dem "Handel mit Nachrichten" Markt verbunden ist. Es ist wirklich sehr schwierig, die Nachrichten zu handeln. Wir werden es später auf diese temlates tun. Aber jetzt müssen wir erst einmal wissen, was es ist und es verstehen. Später werden wir versuchen, die Nachrichten zu handeln.

Zur Veranschaulichung sehen Sie die Bilder: Der Kurs wird die Bewegung trotzdem fortsetzen: vor und nach der Nachricht. In dieselbe Richtung. Jetzt haben wir eine ähnliche Situation wie die folgende: Der Kurs versucht, zur Besinnung zu kommen, um sich daran zu erinnern, was der Kurs vor den Nachrichten getan hat.

Dateien:
news1.gif  34 kb
news2.gif  34 kb
 

tnx

Vielen Dank für die großartige Arbeit von NewDigital !!!

Ich werde Ihren Ansatz so schnell wie möglich studieren.

Grund der Beschwerde: