Experiment - Seite 264

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Bitte klären Sie Ihre Frage. Bisheriger Stand des Kontos vom 22.09. 21:

n T α β D
0,7331 10,6095 0,0943 6,9103 73,3146
0,7331 10,6095 0,0943 6,9103 73,3146
Ist das nicht zufälligerweise die übliche Glättung, die Sie haben?
Die Frage war, ob die NDP in der Lage sein würde, die unveränderte Gerechtigkeit des Dreiecks zu zeigen.
Das heißt, ich habe oben gezeigt, wie man in der Praxis die Existenz eines Dreiecks sehen kann, indem man es in voller Übereinstimmung mit meinem Beispiel öffnet, erhält man ein Eigenkapital, das mindestens 5 Jahre lang einer Konstante entspricht. Indem man also den pnb über 3 Paare legt und eine Vorhersage erhält, kann man versuchen, das Eigenkapital vorherzusagen und zu berechnen. Wird die Theorie die Praxis bestätigen?
 
Renat Akhtyamov #:
Ist das nicht zufällig eine normale Glättung, die Sie haben?
Die Frage war, ob die NDP in der Lage sein würde, die konstante Gerechtigkeit eines Dreiecks zu zeigen.
Das heißt, ich habe oben gezeigt, wie man in der Praxis die Existenz eines Dreiecks sehen kann, indem man es in voller Übereinstimmung mit meinem Beispiel öffnet, erhält man ein Eigenkapital, das mindestens 5 Jahre lang einer Konstante entspricht. Indem man also den pnb über 3 Paare legt und eine Vorhersage erhält, kann man versuchen, das Eigenkapital vorherzusagen und zu berechnen. Wird die Theorie die Praxis bestätigen?

Sie können dies selbst mit dem MT5-Mehrwährungs-Tester überprüfen, wie Karputov behauptet.

 

der Dozent kapiert es nicht und versucht, sich mit einem klugen Blick davonzuschleichen ;-)

Yusuf - dort sollte es Null sein. Entweder keine Signale oder streng synchrone Flips. Die Volumina sind so angegeben, dass die Summe der Gewerke gleich Null ist und praktisch nicht von der Zeit abhängt

insbesondere, und daraus ergibt sich eine unermessliche Anzahl von 34 NSPs. Dies ist einer von vielen Gründen

Von Zeit zu Zeit werden Lose in den Ringen gebildet (genauer gesagt im Korb, Sie kaufen Währung bei einem Symbol und verkaufen gleichzeitig bei anderen Symbolen, im Wachstum bleibt es miserabel... aber der Spread, Sie zahlen das Ganze und in voller Höhe)

Schade, dass Sie nicht versuchen, es zu verstehen, und es auf den "Selbsttest" und Karputow schieben.

PS / irgendwo im gelöschten habe ich dir schon einen Weg vorgeschlagen (wie man im Prinzip aus der UX wenigstens etwas funktionierendes machen kann), nicht umsonst hat der besagte Moderator es runtergenommen ;-) Kurz gesagt: Erstellen Sie einen Mehrwährungsindikator mit Volatilitätsgewichtungsfunktionen, so dass er sich in den einzelnen Währungen nicht selbst widerspricht.

 

Im Allgemeinen kann die Prognose für N Tage aus dem or.graph entnommen werden:

Die *-Knoten bezeichnen Währungen,

* Kanten zeigen Zitate

* Größe der Kanten aus der Bereichsstatistik

* Richtungen - Teilprognosen (Pfeil nach oben), zum Beispiel von NBP

ein realistisches ORG sollte azyklisch sein und eine oder mehrere Quellen und eine oder mehrere Senken haben.

Erstellen Sie einen solchen Graphen, entfernen Sie Zyklen (verwerfen Sie einige private Prognosen) - tauschen Sie von den Ursprüngen zu den Abflüssen; oder erstellen Sie mehrere Varianten des Graphen und wählen Sie gemeinsame Knotenpunkte aus.

 
Maxim Kuznetsov #:

Im Allgemeinen kann die Prognose für N Tage aus dem or.graph entnommen werden:

Die *-Knoten bezeichnen Währungen,

* Kanten - Zitate

* Größe der Kanten aus der Bereichsstatistik

* Richtungen - Teilprognosen (Pfeil nach oben), zum Beispiel von NBP

ein realistisches ORG sollte azyklisch sein und eine oder mehrere Quellen und eine oder mehrere Senken haben.

Sie erstellen einen solchen Graphen, entfernen Zyklen (verwerfen einige private Vorhersagen) - tauschen von den Ursprüngen zu den Abflüssen; oder Sie erstellen mehrere Varianten des Graphen und wählen gemeinsame Knotenpunkte aus.

Ein alegophrener Junge mit einem gewissen Grad an Retardierung sitzt am Tisch und isst einen Apfel. Neben ihm sitzend
Der Vater liest eine Zeitung und sieht sich seinen Nachwuchs an. Nach einem Biss in den Apfel,
denkt der Junge. Fünf Minuten vergehen, der angebissene Apfel wird braun. Daddy
schubst seinen Sohn und sagt: "Iss den Apfel, er ist schon dunkel geworden." Der Junge
schaut ungläubig auf den Apfel.
- "Papa, warum ist der Apfel nur dort dunkel, wo ich hineingebissen habe?"
- Siehst du, mein Sohn, die Sache ist die, dass der Apfel unter anderem Elemente enthält.
Metall, und wenn man hineinbeißt, beschädigt man die schützende Haut, die ihrerseits
die wiederum das eigentliche Fruchtfleisch des Apfels vor Umwelteinflüssen schützt.
Dies ist der Fall, wenn der betroffene Bereich der Frucht mit dem Sauerstoff in der Luft interagiert.
in der Atmosphäre findet eine Oxidationsreaktion statt, die eine Veränderung der Struktur bewirkt
und die Farbe der Apfelfrucht. Jetzt verstehe ich."
- "Ja, Papa, natürlich verstehe ich das. Dad, mit wem hast du gerade gesprochen?"
 
Nikolai Semko #:
Ein alegophrener Junge mit einem gewissen Grad an Retardierung sitzt am Tisch und isst einen Apfel. Neben ihm sitzend.
Der Vater liest eine Zeitung und sieht sich seinen Nachwuchs an. Nach einem Biss in den Apfel,
denkt der Junge. Fünf Minuten vergehen, der angebissene Apfel wird braun. Daddy
schubst seinen Sohn und sagt: "Iss den Apfel, er ist schon dunkel geworden." Der Junge
schaut ungläubig auf den Apfel.
- "Papa, warum ist der Apfel nur dort dunkel, wo ich hineingebissen habe?"
- Siehst du, mein Sohn, die Sache ist die, dass der Apfel unter anderem Elemente enthält.
Metall, und wenn man hineinbeißt, beschädigt man die schützende Haut, die ihrerseits
die wiederum das eigentliche Fruchtfleisch des Apfels vor Umwelteinflüssen schützt.
Dies ist der Fall, wenn der betroffene Bereich der Frucht mit dem Sauerstoff in der Luft interagiert.
in der Atmosphäre findet eine Oxidationsreaktion statt, die eine Veränderung der Struktur bewirkt
und die Farbe der Apfelfrucht. Jetzt verstehe ich."
- "Ja, Papa, natürlich verstehe ich das. Dad, mit wem hast du gerade geredet?"

:-)

Papa und sein kleiner Junge kommen ans Meer. Sie gehen am Ufer entlang.
Sohn schüttelt den Kopf: "Daddy, wo ist das Meer?"
Papa: "Schau, Söhnchen, schau - das Wasser plätschert, die Fische schwimmen, das istdas Meer
."
Söhnchen, sabbernd: "Papa, wo ist das Meer?
Daddy: "Da, Söhnchen, da schwimmt ein Dampfer, Möwen fliegen, der Sand
istgelb - das ist das Meer."
Söhnchen: "Daddy, wo ist das Meer?"
Daddy hält es nicht mehr aus, er packt ihn am Nacken und stößt sein Gesicht ins Wasser
Söhnchen: "Daddy, was war das?"
Daddy: "DAS IST DAS BLEEP!!!"
Söhnchen: "Daddy, wo ist das Meer?"

 
Maxim Kuznetsov #:

:-)

Papa und sein kleiner Junge kommen ans Meer. Sie gehen am Ufer entlang.
Der Sohn schüttelt den Kopf: "Daddy, wo ist das Meer?
Papa: "Hier, Söhnchen, sieh mal - das Wasser plätschert, die Fische schwimmen, das ist
Meer."
Söhnchen, sabbernd: "Papa, wo ist das Meer?
Daddy: "Da, Söhnchen, da schwimmt ein Dampfer, Möwen fliegen, der Sand
istgelb - das ist das Meer."
Sonny: "Daddy, wo ist das Meer?"
Daddy hält es nicht mehr aus, er nimmt seinen Sohn am Kragen und stößt sein Gesicht ins Wasser
Sonny: "Daddy, was war das?"
Daddy: "DAS ist das P'@#4tz!!!"
Sonny: "Daddy, wo ist das Meer?"

Ja. :))
In diesem Zusammenhang sei erwähnt...
 
Олег avtomat #:

Natürlich sehen Sie die Aussichten nicht. Wenn Sie eine Anzahlung leisten müssten, dann würden Sie die Aussichten sehen! ;))

Ich persönlich bin nahe am Gewinn, und Sie sind noch weniger nahe an Livantos. Eigentlich ging es von minus $300 auf minus $100 in 10 Tagen, nicht ein schlechtes Ergebnis, aber immer noch, es ist nicht das Beste an dieser Strategie. Dass er sich nicht um den Abzug kümmert, davon ist wohl jeder hier schon überzeugt, dass er sich verkriechen wird. Und ich habe Ihnen gesagt, dass ich auf diese Weise alle meine gescheiterten Konten in die Gewinnzone gebracht habe.
Wer zuletzt lacht, lacht.
ahahahaha

 
Renat Akhtyamov #:
Ich persönlich habe nicht viel zu gehen plus, und Sie noch weniger zu livantos. Im Grunde genommen von minus $300 auf minus $100 in 10 Tagen, kein schlechtes Ergebnis, aber trotzdem ist es nicht das Coolste an dieser Strategie. Dass er sich nicht um den Abzug kümmert, davon ist wohl jeder hier schon überzeugt, dass er sich verkriechen wird. Und ich habe Ihnen gesagt, dass ich auf diese Weise alle meine gescheiterten Konten losgeworden bin.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
ahahahaha

ahahahaha ;)))

Ihr Lachen ist ungesund. Deine Vorteile sind so groß, dass du deine Überwachung versteckt hast, damit du nicht auf die schiefe Bahn gerätst. Das ist gefährlich! ;)))

 
Олег avtomat #:

Ja, ein Scherzkeks ;))

Ihr Lachen ist ungesund. Deine Vorzüge sind so groß, dass du deine Überwachung versteckt hast, damit du dich nicht grausam auftakelst. Das ist eine gefährliche Sache!

Ich war derjenige, der die Überwachung gequält hat, um sie in Echtzeit zu aktualisieren. Folgen Sie dem neuen Link. Wirklich bei der alten geblieben, immer noch nicht gut
Grund der Beschwerde: