Auf der Suche nach Mustern - Seite 159

 
Aleksandr Yakovlev:

Höchstwahrscheinlich bis Ende nächster Woche.

Heute und morgen werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Meinung äußern und die

war richtig, wir werden es Ende der Woche wissen.

Immerhin, 100-300 Punkte oder mehr im Laufe des Tages der Preis ist unwahrscheinlich, passieren)))).

Wenn eine Woche bevorsteht, wird der Preis wahrscheinlich von der Unterstützung abprallen, aber die Hauptbewegung nach unten

 
ElenaVVT:

Wenn sich eine Woche abzeichnet, wird der Kurs wahrscheinlich von der Unterstützung abprallen, aber die Hauptbewegung ist abwärts gerichtet.

Welche Unterstützung? Preis?

 
Алексей Тарабанов:

Das nennt man Konsolidierung. Die Identifizierung war das erste, was meine Tochter und ich taten. Dies geschieht immer dann, wenn den Marktteilnehmern die Richtung der weiteren Bewegung nicht klar ist: am Ende des Tages oder vor wichtigen Nachrichten. Die Form der Konsolidierung spielt eine große Rolle. Wenn sie symmetrisch ist (eine abklingende Sinuswelle, für dumme Funker zu verstehen), dann erwartet niemand etwas, aber jeder hat Angst vor einer scharfen Bewegung irgendwo. Eine unsymmetrische Konsolidierung ist viel informativer. Wenn die Amplitude abnimmt, der Kurs aber ein horizontales Niveau erreicht, erwartet der Markt einen Durchbruch dieses Niveaus. Das klassische "Drei-Indianer"-Muster funktioniert immer. Kreisförmige Werte haben damit nichts zu tun, darüber in der nächsten Lektion.

Fahren wir fort.

Ich vergaß zu erwähnen, dass eine Konsolidierung fast immer dann zu beobachten ist, wenn wichtige Niveaus durchbrochen werden. Wir werden über sie sprechen - das war das zweite Thema meines Unterrichts mit meiner Tochter.

Der Preis bewegt sich immer von Niveau zu Niveau und überquert selten Zwischenstufen ohne zumindest eine kurze Konsolidierung.

Die Ebenen sind Botschaften aus der Vergangenheit, die für die Gegenwart und Zukunft relevant sind. Der Markt hat ein Gedächtnis, und die Niveaus sind der Mechanismus dieses Gedächtnisses.

Gewöhnlich heißt es in Rezensionen: der Dollar (Pfund, Euro, Tugrik) hat das Niveau, das Maximum der letzten 3 (6, 9, 12) Monate überschritten.

Ich denke, es ist jedem klar, dass die 12-Monats-Ebene ein stärkeres Argument ist als die 6-Monats-Ebene, und so weiter...

Die Stärke (znAtivity) des Niveaus lässt sich also an der Länge des Rückblickhorizonts messen.

Stellen Sie sich vor, Sie steigen auf einen Berg und schauen ständig zurück. Vorgestern befanden Sie sich auf der gleichen Höhe wie vor 10 Tagen, gestern waren Sie dort, wo Sie vor 9 Tagen waren, und heute befinden Sie sich auf der Höhe, auf der Sie vor 40 Tagen waren. Das war's! Sie haben ein Signifikanzniveau von 30 Tagen erreicht - eineinhalb Monate! Genauso verhält es sich mit den Preisniveaus, die uns aus der Vergangenheit bekannt sind.

Die kodobase hat meinen iPulsar-Indikator. Es erzeugt Signale nach genau diesem Prinzip. Es gibt einen kleinen Fehler, ich habe ihn behoben und den Code in einem anderen Thread hochgeladen. Danach habe ich das Betriebssystem zerstört und die Informationen verloren. Fehler bei der Einstellung der Wichtigkeit der Ebene (Filter). Schaffen, erfinden, ausprobieren.

Morgen werden wir über Trends sprechen, und dann über Filter. Das war das Ende des Kurses meiner Tochter, die vor einem halben Jahr noch ein völliger Neuling war und jetzt nicht weniger als 10 % im Monat verdienen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
von jetzt auf gleich gab es einen früheren Aufschwung.
Wie ich sehe, sprechen Sie über ein anderes Diagramm. Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden?
 
Алексей Тарабанов:

Fahren wir fort.

Ich vergaß zu erwähnen, dass es fast immer zu einer Konsolidierung kommt, wenn wichtige Niveaus durchbrochen werden. Wir werden über sie sprechen - das war das zweite Thema meines Unterrichts mit meiner Tochter.

Der Preis bewegt sich immer von Niveau zu Niveau und überquert selten Zwischenstufen ohne zumindest eine kurze Konsolidierung.

Die Ebenen sind Botschaften aus der Vergangenheit, die für die Gegenwart und Zukunft relevant sind. Der Markt hat ein Gedächtnis, und die Niveaus sind der Mechanismus dieses Gedächtnisses.

Gewöhnlich heißt es in Rezensionen: der Dollar (Pfund, Euro, Tugrik) hat das Niveau, das Maximum der letzten 3 (6, 9, 12) Monate überschritten.

Ich denke, es ist jedem klar, dass die 12-Monats-Ebene ein stärkeres Argument ist als die 6-Monats-Ebene, und so weiter...

Die Stärke (znAtivity) des Niveaus lässt sich also an der Länge des Rückblickhorizonts messen.

Stellen Sie sich vor, Sie steigen auf einen Berg und schauen ständig zurück. Vorgestern befanden Sie sich auf der gleichen Höhe wie vor 10 Tagen, gestern waren Sie dort, wo Sie vor 9 Tagen waren, und heute befinden Sie sich auf der Höhe, auf der Sie vor 40 Tagen waren. Das war's! Sie haben ein Signifikanzniveau von 30 Tagen erreicht - eineinhalb Monate! Genauso verhält es sich mit den Preisniveaus, die uns aus der Vergangenheit bekannt sind.

Die kodobase hat meinen iPulsar-Indikator. Es erzeugt Signale nach genau diesem Prinzip. Es gibt einen kleinen Fehler, ich habe ihn behoben und den Code in einem anderen Thread hochgeladen. Danach habe ich das Betriebssystem zerstört und die Informationen verloren. Fehler bei der Einstellung der Wichtigkeit der Ebene (Filter). Schaffen, erfinden, ausprobieren.

Morgen werden wir über Trends sprechen, und dann über Filter. Das war das Ende des Kurses meiner Tochter, die vor einem halben Jahr noch ein völliger Neuling war und jetzt nicht weniger als 10 % im Monat verdienen kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Gut gesagt, nicht wenig :)

 
ElenaVVT:
von jetzt auf gleich gab es einen früheren Aufschwung.
Wie ich sehe, sprechen Sie über ein anderes Diagramm. Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden?

Also alle Neuseeländer)

 
ElenaVVT:
von jetzt auf gleich gab es einen früheren Aufschwung.
Wie ich sehe, sprechen Sie über ein anderes Schaubild. Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden?

Im Moment war nichts los, es war der freie Tag.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, es geht nicht um Statistiken, und ich bin kein Allheilmittel in meinen Worten.

Es ist ein Markt und ein hohes Risiko.

Auch das wissen Sie sehr gut.

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Kurs nach der maximalen Aktualisierung sinkt, und auf dem Tages-Chart sehen wir, dass ein Gap geschlossen wurde (übrigens ist es auch ein Muster, dass Gaps früher oder später geschlossen werden).

Und hier auf diese Wahrscheinlichkeit (Regelmäßigkeit) und beginnt den Handel, aber nicht zufällig, sondern mit der Suche nach Einstiegspunkten.

Es gibt eine TS und sie sollte eingehalten werden. Andernfalls ist es nur eine Dilettantin.

Und mit meinem TS sind mehr als 80% der Einstiegspunkte profitabel).

Gut gemacht! Ihr Kredit wird wahrscheinlich bald abbezahlt sein, nicht wahr? Wie viele Instrumente handeln Sie? Haben Sie Ihren Job in der Atomindustrie aufgegeben?

 
ElenaVVT:
von jetzt auf gleich gab es einen früheren Aufschwung.
Wie ich sehe, sprechen Sie über ein anderes Diagramm. Vielleicht bin ich nicht dabei?

Von rechts jetzt.......... gibt es nichts, aber 0,67350 etwas)

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage an alle Experten. Wohin bewegt sich das Paar oder besser gesagt, wohin wird es sich als nächstes bewegen?

Ich spreche nicht von 10-30 Punkten, ich spreche von 100-200-300 Punkten.

Ihre Optionen. Regelmäßigkeiten. Vorwarnungen)))


Das ist es, was ich meine. Und Sie?

Grund der Beschwerde: