Experiment - Seite 213

 
Nikolai Semko #:

Im Fall von Renat gibt es noch keine Abhebungen, so dass die Sache vereinfacht ist.
Aber ja, wenn Sie zunächst ein Signal mit einem Anfangsguthaben von $100 eröffnen und es einen Tag später mit $1000 aufstocken und dann das Gesamtguthaben ohne Abhebungen auf 2100 bringen, dann wird der Gewinn 2000% anzeigen, obwohl er in Wirklichkeit 90,91% beträgt. Das ist Unsinn.

Aber nein. Vielleicht liege ich falsch.
Ich sehe ein anderes Signal:

Und es berücksichtigt Einlagen.
Offenbar muss Zeit vergehen.
Tatsächlich wendet MQ offenbar eine komplexe korrekte Berechnung an, die manuell nur schwer zu überprüfen ist.
Es gibt einfach eine zeitliche Trägheit.

 
Nikolai Semko #:

Nicht wirklich. Vielleicht liege ich falsch.
Hier betrachte ich ein anderes Signal:

Und es berücksichtigt Auffüllungen.
Offenbar muss Zeit vergehen.
Tatsächlich wendet MQ offenbar eine komplexe korrekte Berechnung an, die manuell nur schwer zu überprüfen ist.
Es gibt einfach eine zeitliche Trägheit.

Das ist es, wovon ich spreche.
Wie oben bereits erwähnt, muss nicht noch einmal nachgerechnet werden. Du überlegst, wie du die Kontrolle verlieren und ins Plus kommen kannst ;)
Eine Sache - sprechen Sie nicht für alle, handeln Sie nicht am Freitag und so weiter
ahahahaha
 
Nikolai Semko #:

Im Fall von Renat gibt es noch keine Abhebungen, so dass die Sache vereinfacht ist.
Aber ja, wenn Sie zunächst ein Signal mit einem Anfangsguthaben von 100 $ eröffnen und es einen Tag später mit 1000 $ aufstocken und dann das Gesamtguthaben ohne Abhebungen auf 2100 bringen, dann wird der Gewinn 2000% anzeigen, obwohl er in Wirklichkeit 90,91% beträgt. Das ist Unsinn.

Ganz genau.

Das mit dem Risiko verbundene Geld betrug 1100, so viel Wachstum sollte ausgewiesen werden.

 

Es sollte keinen Unterschied geben: Der Saldo ändert sich durch Einzahlungen/Abhebungen oder durch Gewinn-/Verlustmitnahmen.

Der Gewinn sollte im Verhältnis zum aktuellen Saldo nach jedem Abschluss eines Auftrags berechnet werden, da die Erhöhung/Verringerung des Saldos die freie Marge beeinflusst.

 

Kurz gesagt, die Einlage ist die Ersteinlage plus alle Einlagen in die Einlage

Das ist der Ausgangspunkt für unsere Arbeit.

 

Im Allgemeinen zählt das System Signale natürlich seltsam.

Yusufs Ersteinlage:14.457,73 Einlagen: 8.785,00, Gesamteinlage: 23.242,73.

Der Gewinn (Verlust) beträgt -16.664,06 und liegt damit bei -21%. Sie sollte -72 % betragen.

 
Andrei Khlebnikov #:

Im Allgemeinen zählt das System Signale natürlich seltsam.

Yusufs Ersteinlage:14.457,73 Einlagen: 8.785,00, Gesamteinlage: 23.242,73.

Der Gewinn (Verlust) beträgt -16.664,06 und liegt damit bei -21%. Sie sollte -72 % betragen.

Diese Daten sind 8 Jahre alt und Sie müssen den letzten Monat betrachten
 
Yousufkhodja Sultonov #:
Diese Daten sind 8 Jahre alt und Sie müssen den letzten Monat betrachten

Ich verstehe, dass Sie Ihren Handelsstil geändert haben, aber das Konto ist dasselbe, die Zahlen gehen nicht auf.

 
Renat Akhtyamov #:
Egal, wie man es zählt, das ist nicht der Punkt. Hier gibt es noch mehr interessantes Material. Die Gewinne aller Unternehmen sind am Freitag ins Minus gerutscht. Baskakov zum Beispiel versteckte sogar sein Signal aus Scham. Jakowlew hat schwer verloren. Die Top-Signalgeber verloren ihre Gewinne.
Das ist es, worauf Sie achten müssen.
Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist???
Ha und Yusufs Minus ist auch gestiegen.
Beeindruckend, wir sollten auffüllen, wenn es einen Rückgang gibt. Yusufs Taktik geht auf. Vivat!
 
Yousufkhodja Sultonov #:
Diese Daten sind 8 Jahre alt, Sie müssen sie sich ansehen und den letzten Monat zählen.

dachte Yusuf würde erst singen, wenn das Gleichgewicht wiederhergestellt ist, immer noch eine Schande für die ganze Mutter Natur und die allgegenwärtige NDP in ihr verwandelt.

Sie sind eine Schande.

Ich empfehle, den Thread nicht mit Kommentaren zu unterstützen. Das ist wahrscheinlich das, was verfolgt und getrollt wird.
Grund der Beschwerde: