Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 717

 
Vitaly Muzichenko:
Es könnte sich lohnen, die Formel zu zeigen, mit der man berechnet, wann ein Wert von "A" positiv ist, denn es ist nicht klar, worüber wir sprechen

Warum ist das nicht klar? Es gibt den aktuellen Kurswert "C" und den entsprechenden aktuellen MACD-Wert "A". Um welchen "dC"-Wert sollte sich der Kurs auf dem aktuellen Balken ändern, wenn sich der MACD-Wert auf diesem aktuellen Balken auf "dA" ändert?

 
Leo59:
Renat, ich danke dir natürlich für deine Teilnahme.... Aber die Frage bezog sich auf etwas anderes:
Im Indikatorfenster befindet sich ein MACD, der einen auf den aktuellen Kurs berechneten "A"-Wert hat. Wie sollte die Formel lauten, um den Kurswert zu berechnen, wenn der aktuelle MACD-Wert "-A" werden würde?

Ich habe Ihnen das Wiki gezeigt, dort gibt es Formeln

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen das Wiki gezeigt, dort finden Sie die Formeln

Die Antwort auf meine Frage liegt in der Umkehrung dieser Formeln, die, wie Sie richtig bemerkten, überall stehen, auch im "Wiki".
Ich bin zu faul, das Rad neu zu erfinden", aber anscheinend muss ich das.
 
Leo59:
Die Antwort auf meine Frage liegt in der Umkehrung dieser Formeln, die, wie Sie richtig bemerken, überall stehen, auch im "Wiki"
Ich bin zu faul, das Rad neu zu erfinden", aber anscheinend muss ich das.

Sie haben Recht.

Ihr Problem ist vom Ende her gelöst. Das heißt, Sie nehmen die Formeln zur Berechnung des Indikators und finden die Antwort.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Recht.

Ihr Problem ist vom Ende her gelöst. Das heißt, man nimmt die Formeln zur Berechnung des Indikators und findet die Antwort.

Interessant.... Aber kann jemand etwas Konstruktives zu dieser Frage sagen?
 
Renat Akhtyamov:

Endlich! Problem gelöst.

int j=0;
...
start()
{
........
      j=j+10;
      SetIndexShift(0,j);

Alles funktioniert auf MT4

HERZLICHEN DANK!!!

Da die Frage im Bereich mql5 gestellt wurde, war die Antwort darauf...
 
Leo59:
Interessant.... Aber kann jemand etwas Konstruktives zum Inhalt der Frage sagen?

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Wie soll das Ergebnis aussehen? Wenn ich es erraten habe, multipliziere ich das Ergebnis einfach mit -1.

 
Alexey Viktorov:

..... Wenn ich es erraten habe, multipliziere ich das Ergebnis einfach mit -1.

Und wenn ich es nicht erraten habe, was dann?
Es ist eine Schande, dass sich das Forum in den letzten 5-6 Jahren in ..... verwandelt hat.
 
Leo59:
Und wenn Sie es nicht erraten haben, was dann?
Es ist eine Schande, dass sich das Forum in den letzten 5-6 Jahren zu ...... entwickelt hat.
Und wenn du es nicht errätst, ist die Frage die Antwort.
 
Leo59:
Und wenn Sie nicht raten, was dann?
Es ist eine Schande, dass sich das Forum in den letzten 5-6 Jahren in ..... verwandelt hat.

MACD ist die Differenz von 2 MAs

Wenn das Ergebnis negativ ist, bedeutet das nicht, dass Sie den zukünftigen Kurs vorhersagen können, sondern nur, dass einer der MAs im Moment höher ist als der andere.

Jeder der 2 MAs ist der Durchschnittspreis über den in den MACD-Parametern definierten Zeitraum

Platzieren Sie 2 MAs auf dem Chart. Wenn Sie analysieren, welcher Wert höher/niedriger ist, erhalten Sie den MACD

War es schwierig, dies aus dem Wiki zu verstehen?

Und das Forum hat denjenigen eine Chance gegeben, die versuchen, es für sich selbst herauszufinden.

Früher war es beschämend, heute nicht mehr. Wir sind auf dem Devisenmarkt tätig, um Geld zu verdienen.

Es ist also in Ordnung.

Grund der Beschwerde: