Experiment - Seite 214

 
Vladimir Baskakov #:
Beeindruckend: Aufstocken, wenn es einen Rückschlag gibt. Yusufs Taktik geht auf. Vivat!
Ja, natürlich. Habe den Longplayer angemacht, jetzt poprikalyaaaaye ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Natürlich ist er das. Habe den Longplayer angemacht, jetzt poprikalyaaaaye ;)

Rena, du bist nicht weniger ein Betrüger als Yusuf.

Sie sind genauso zwielichtig wie...
 
Fast235 #:

Rena, du bist ein ebensolcher Betrüger wie Yusuf.

Du hüpfst auch herum wie...
Das habe ich mit meinen Händen gemacht. Jetzt habe ich ein lustiges Programm eingeschaltet. Es wird wirklich sehr lustig werden.
Ich kann doch nicht von Grund auf eine Strategie entwickeln, oder?
Forex-Handel ist sehr lustig, wenn die Software gut ist.
Dieses Produkt hat mich bisher nicht enttäuscht.
 
Renat Akhtyamov #:
Das habe ich mit meinen Händen gemacht. Jetzt habe ich ein lustiges Programm eingeschaltet. Es wird wirklich Spaß machen.
Nun, ich kann doch nicht einfach eine Strategie aus dem Nichts entwickeln, oder?
Der Devisenhandel ist ziemlich cool, wenn die Software gut ist.
Dieses Produkt hat mich bisher nicht enttäuscht.
Ja, wir erinnern uns an 300 % pro Monat.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, wir erinnern uns: 300% pro Monat (eher ein Verlust)
Diese wird nicht zu 100 % angezeigt.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich denke, das ist ein normaler Rückgang. Oder können Sie ohne Drawdowns handeln? Sie soll +-16% betragen. Es ist nicht kritisch, die freie Marge liegt bei über 1300%. Die Marktstimmung dürfte sich ändern. Sie haben Recht, wenn Sie nach der letzten Einzahlung zählen.

Minus 33%. Nach der letzten (oder extremen, wie man heute zu sagen pflegt) Aktie.

Ein stetiger Abwärtstrend. Und das sogar ohne Tauschgeschäfte!

 
Renat Akhtyamov #:
Das werde ich nicht zu 100 % zeigen.

Das hat keinen Sinn. Was Sie hier zeigen, ist erschöpfend.

 
PapaYozh #:

Minus 33%. Nach dem letzten (oder letzten, wie man heute zu sagen pflegt) Schnitt.

Ein stetiger Abwärtstrend. Und das sogar ohne Tauschgeschäfte!

Ja, wir haben eine Pechsträhne.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ja, eine Pechsträhne hat sich eingestellt.

Warum werden die Verluste nicht behoben? Kleine Gewinne mitzunehmen, aber große Rückschläge zu erleiden, scheint der Idee zu widersprechen, Trends aufzuspüren. Oder ist sich die NDP immer noch nicht der Umkehrung bewusst, die stattgefunden hat?
 
vladavd #:
Warum werden die Verluste nicht behoben? Wenn ich kleine Gewinne mitnehme, aber große Drawdowns habe, widerspricht das der Idee der Trendfindung. Oder merkt die NDP immer noch nichts von der Umkehrung, die stattgefunden hat?

PNB ist ein Trägheitssystem, ja, es fängt keine "kleinen" Trends auf. Erfassen des globalen Trends, wie er innerhalb einer Stichprobe von 300 Tagesbalken funktioniert. Ich werde warten.

Grund der Beschwerde: