Experiment - Seite 73

 
Renat Akhtyamov:
Es ist ratsam, mehr als nur ein wenig über den Markt zu wissen ;)
Wo ist Test geblieben?
 
Maxim Kuznetsov:

in vergangenen Episoden dieser wunderbaren Serie, die leider verloren gegangen ist,

beschrieb den Algorithmus.

siehe gelöschte Beiträge :-)

---

wenn Sie nur wenig oder gar nichts über den Markt wissen, ist es durchaus möglich, mit dem Werfen einer Münze zu handeln

und das Ergebnis wird besser sein als das der PNB :-)

Schauen Sie sich zuerst den PNB an und vergleichen Sie ihn erst dann mit einer Münze. Der Wert sinkt mit der doppelten Menge. Sind Sie es nicht leid, über die Münze zu reden? Eine Münze ist ein Eingeständnis Ihrer Ohnmacht gegenüber dem Markt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Aktien sind mit der doppelten Menge gepaart.


;)) Oh, ja!


 
Renat Akhtyamov:
Es ist ratsam, mehr als nur ein wenig über den Markt zu wissen ;)

Morgen ist Freitag, also kannst du eine Münze werfen :-)

Der Algorithmus ist einfach:

- um 7.00 Uhr morgens aufstehen, Reuters, Bloomberg, CNN lesen.

- wenn das, was Sie lesen, Sie nicht an eine große Krise und das Ende der Welt denken lässt.

- um 9:00 Uhr eine Münze werfen, kaufen/verkaufen und die Natur bewundern.

- um 12:00 Uhr zurückkommen, wenn es einen Gewinn gibt, ihn abholen. Und mischen Sie sich unter die Damen

- Wenn du mit 16 zurückkommst und es einen Gewinn gibt, nimm ihn mit. Die Garage wartet, lass uns hingehen

- um 23 Uhr zurückkommen und abschließen, wenn noch etwas übrig ist.

Falls jemand neugierig ist, erkläre ich Ihnen später, warum und wie es funktioniert

 
Vladimir Baskakov:
Wohin ist Test verschwunden?
Ich brauchte einen Trendindikator, der Klarheit in eines meiner letzten Systeme bringen würde. Ich hatte mehrere Möglichkeiten, den Saldo in Devisen zu berechnen.
Wie auch immer.
Seit etwa zwei Wochen habe ich den Indikator auf dem Bildschirm oben ausprobiert. Es ist wirklich nicht schlecht und zieht das Eigenkapital nach oben. Außerdem übersteigt das Wachstum von eVity den Rückgang der Bilanz um etwa das Doppelte.
Damit ist der Auftrag des Indikators erfüllt. Heute habe ich sie mit derjenigen verglichen, für die ich 300 Pfund melke, und habe mich eindeutig für die Formel entschieden. Ich musste mich für die Trendoption entscheiden.
Der Indikator gibt in etwa 80 % der Fälle korrekte Signale für Hochs und Tiefs.
Es fehlt ein reibungsloser Übergang vom Kauf zum Verkauf und umgekehrt.
Sie ist jedoch viel besser als eine Maske.
Meine Signale werden fast sofort archiviert, weil sie ultrahochfrequent sind, was für diesen Seovis keine schwache Belastung darstellt. Aber selbst wenn es anders wäre, würde dieses System nicht funktionieren. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich Ihnen eines Tages über die unangenehme Entwicklung berichten.
Das Wichtigste beim Devisenhandel ist nicht die Prognose, sondern die Fähigkeit, so viel gewinnbringend zu verkaufen, wie man kauft, und so viel zu kaufen, wie man verkauft.
 
Renat Akhtyamov:
Meine Signale werden fast sofort archiviert, da es sich um Ultrahochfrequenzsignale handelt, was für dieses Meeressehen keine schwache Belastung darstellt.

Es kann sein, dass das Signal aufgrund einer langen Abwesenheit von Handelsaktivitäten im Archiv abgelegt wird.

"Ultrahochfrequente" Signale werden nach den Regeln des Dienstes nicht ins Archiv verschoben.

Es kommt einfach vor, dass einige Besitzer von durchgesickerten Signalen diese schnell nicht mehr öffentlich machen.

 
Renat Akhtyamov:
Ich brauchte einen Trendindikator, der Klarheit in eines meiner letzten Systeme bringen würde. Ich hatte mehrere Möglichkeiten, den Saldo in Devisen zu berechnen.
Wie auch immer.
Seit etwa zwei Wochen habe ich den Indikator auf dem Bildschirm oben ausprobiert. Es ist wirklich nicht schlecht und zieht das Eigenkapital nach oben. Außerdem übersteigt das Wachstum von eVity den Rückgang der Bilanz um etwa das Doppelte.
Damit ist der Auftrag des Indikators erfüllt. Heute habe ich sie mit derjenigen verglichen, für die ich 300 Pfund melke, und habe mich eindeutig für die Formel entschieden. Ich musste mich für die Trendoption entscheiden.
Der Indikator gibt in etwa 80 % der Fälle korrekte Signale für Hochs und Tiefs.
Es fehlt ein reibungsloser Übergang vom Kauf zum Verkauf und umgekehrt.
Sie ist jedoch viel besser als eine Maske.
Meine Signale werden fast sofort archiviert, weil sie ultrahochfrequent sind, was für diesen Seovis keine schwache Belastung darstellt. Aber selbst wenn es anders wäre, würde dieses System nicht funktionieren. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich Ihnen irgendwann von dem bösen Trendindikator erzählen.
Das Wichtigste beim Devisenhandel ist nicht die Prognose, sondern die Fähigkeit, so viel gewinnbringend zu verkaufen, wie man kauft, und so viel zu kaufen, wie man verkauft.
Ich hoffe, du bist nicht wie Yusuf, du weißt, wie man es aus dem Archiv holt.
 
Renat Akhtyamov:

Zwei Wochen lang habe ich den oben abgebildeten Indikator gequält. Es ist wirklich nicht schlecht und zieht das Eigenkapital nach oben. Gleichzeitig übersteigt der Anstieg der Ausgaben den Rückgang des Haushaltssaldos um etwa das Doppelte.
Damit ist der Auftrag des Indikators erfüllt. Heute habe ich sie mit derjenigen verglichen, für die ich 300 Pfund melke, und habe mich eindeutig für die Formel entschieden. Ich musste mich für die Trendoption entscheiden.
Der Indikator gibt in etwa 80 % der Fälle korrekte Signale für Hochs und Tiefs.

Welchen Indikator meinen Sie, den roten und blauen auf dem Bild?

Oder der Indikator PnB Yusufkhoja Sultonov. ?

Wie lange verdienen Sie schon 300 Pfund in echtem Geld? In 5-6 Monaten kann man mit dieser Art von Einkommen ein muzen grün machen,

Haben Sie es ausprobiert? )

 
Was gibt's? ;)))))
 
Renat Akhtyamov:
Was gibt's? ;)))))
Derartige Beschränkungen gibt es schon seit langem.
Grund der Beschwerde: