Experiment - Seite 78

 
Aleksei Stepanenko:
Nein, es ist jemand ohne mich hier.)
Nun, Sie haben sich zu erkennen gegeben, fahren Sie fort, wenn Sie ein Mann sind.
 
Tja, Vladimir, du bist ein echter Brocken ) Das ist indirekte Rede. Ich selbst bin der Staub des Universums, wie jeder andere auch...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass sie neue gefunden haben?

Inwiefern sind die neuen schlechter als die alten? )

Nein. Alt oder neu. Das macht keinen Unterschied.

Es gibt nur eine Regel, die den Markt bestimmt: Geld.

Wo es mehr davon gibt, dominiert es, und der Preis geht dorthin, wo er hinmuss. Es setzt automatisch einen Trend und auch einen Gegentrend!

Aber das ist natürlich eine Lektion aus der ersten Klasse, das kann ich Ihnen nicht sagen, aber...

Zu wissen, wo und wann, in welchem Moment es passiert, ist eine ganz andere Sache!

Aber zu wissen, wo und wann es passiert, das ist eine andere Geschichte.


CHINGIZ MUSTAFAEV:

auf reinen Statistiken, die auf fast allen Finanztabellen identisch sind, nicht wahr?

99 % der Statistiken beruhen auf allgemein bekannten Algorithmen, weil sie von allen verwendet werden und der Markt sie schon vor langer Zeit aufgefressen hat,

Das ist der Grund, warum diese Systeme in einem Marktumfeld nicht überleben, weil es immer einen Konflikt mit dem Markt über den Algorithmus gibt, denn wer Geld hat, viel Geld, hat Recht.

Wenn man also die Marktmethode selbst anwendet, also die Regeln, nach denen der Markt den Preis bewegt, dann kann der Markt natürlich nicht anders handeln und gegen sich selbst handeln).

Deshalb muss dieser Methodenalgorithmus immer kontinuierlich und vor allem gemeinsam mit dem Markt arbeiten, um alle anderen Teilnehmer in der Marktmenge zu absorbieren. ;)

 
Aleksei Stepanenko:
Tja, Vladimir, du bist ein echter Brocken ) Das ist indirekte Rede. Ich selbst bin der Staub des Universums, wie jeder andere auch...

Der Mensch ist kein Staub, "der Mensch ist ein stolzer Klang").

 
Marat Zeidaliyev:

Inwiefern sind die neuen schlechter als die alten? )

Nein. Alt oder neu. Es macht keinen Unterschied.

Der Markt wird nur von einer einzigen Regel bestimmt: Geld.

Wo es mehr davon gibt, dominiert es, und der Preis geht dorthin, wo er hinmuss. Es setzt automatisch einen Trend und auch einen Gegentrend!

Aber das ist natürlich eine Lektion aus der ersten Klasse, das kann ich Ihnen nicht sagen, aber...

Zu wissen, wo und wann, in welchem Moment es passiert, ist eine ganz andere Sache!

Aber zu wissen, wo und wann es passiert, das ist eine andere Geschichte.


99 % der Statistiken beruhen auf bekannten Algorithmen, weil sie von allen verwendet werden und der Markt sie schon vor langer Zeit aufgefressen hat,

Das ist der Grund, warum diese Systeme in einem Marktumfeld nicht überleben, weil es immer einen Konflikt mit dem Markt über den Algorithmus gibt, denn derjenige, der Geld hat, viel Geld, hat Recht.

Wenn man also die Marktmethode selbst anwendet, also die Regeln, nach denen der Markt den Preis bewegt, dann kann der Markt natürlich nicht anders handeln und gegen sich selbst handeln).

Deshalb muss dieser Methodenalgorithmus immer kontinuierlich und vor allem gemeinsam mit dem Markt arbeiten, um alle anderen Teilnehmer in der Marktmenge zu absorbieren. ;)

zu viele Worte für die Wahrheit.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

zu viele Worte für die Wahrheit.

Sie haben Recht.

In der Wahrheit geht es nur um"Einfachheit und Genialität!!! ",

die niemand sehen kann! )

 
Lieber Khorosh, du hast Recht. Stolz ist eine grundlegende Eigenschaft der Persönlichkeit. Und ziemlich oft, man könnte sagen immer, schreiben wir uns zuerst nicht vorhandene Verdienste zu und sind dann stolz darauf :)
 
Marat, was ist die Kraft der Einfachheit und des Genies, Bruder?
 

Nach den Bemühungen der Flößer zu urteilen, hat niemand einen Scheiß gemacht und hat es nicht gemeistert... es gibt nichts Besseres auf der Welt als PNB!

Selbst Renat ist verwirrt über 300% :-)

 
Aleksei Stepanenko:
Marat, was ist die Kraft der Einfachheit und des Genies, Bruder?

Die Stärke liegt in der Wahrheit, Bruder, das ist es, was Einfachheit, Genialität und Macht ausmacht!

Der Markt hat immer Recht, das ist seine ungebrochene Kraft! )


(Lösen Sie das Rätsel,

Was sehen Sie auf dem Bild?

Geben Sie auf dem Bild an, wo sich Ihrer Meinung nach der Trend abzeichnet,

Wenn Sie einen Trend erkennen, geben Sie an, wo er Ihrer Meinung nach beginnt.

99,999% der Händler sehen immer den gleichen analogen Chart vor ihrem Bildschirm, und jeder sucht nach Ein- und Ausstiegspunkten,

und sie tun es alle auf völlig unterschiedliche Weise.

Hier ist die ganze Genialität und Macht in diesem Diagramm versteckt, es ist nur ein kleines Beispiel. ;)