Experiment - Seite 71

 

Sieht so aus, als hätte Yusuf dem Forex das Rückgrat gebrochen :-)



Das ist Gold, das passiert dort; aber schauen Sie sich den Yen selbst an, im Terminal :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sieht so aus, als hätte Yusuf dem Forex das Rückgrat gebrochen :-)



Das ist Gold, das passiert dort; aber schauen Sie sich den Yen selbst an, im Terminal :-)

Ja, Yusuf ist stinksauer.
 
Renat Akhtyamov:

War's das?

 
Andrei Trukhanovich:

dringend die Arithmetik verbessern

Was habe ich falsch gemacht?
 
Dmytryi Nazarchuk:

War's das?

Wie meinen Sie das?
 
Renat Akhtyamov:
Wie meinen Sie das?

Ein Signal aus dem Forum - das war's?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ein Signal aus dem Forum - das war's?

Erwischt eine Notiz - eine Menge von Aufträgen, das Forum endete setzen sie in das Archiv
 
Renat Akhtyamov:
Erwischte eine Notiz - eine Menge Haftbefehle, das Forum hat sie archiviert
Aha, natürlich. Unglücklicherweise habe ich es mir ein paar Minuten vor seinem Untergang angesehen - eine beeindruckende Abwärtskurve. Chronik eines Sturzkampfbombers...
 
Dmytryi Nazarchuk:
Aha, natürlich. Unglücklicherweise habe ich es mir ein paar Minuten vor seinem Untergang angesehen - eine beeindruckende Abwärtskurve. Chronik eines Sturzkampfbombers...

Meiner Meinung nach sollte es solchen Signalgebern verboten werden, ihre Signale in der Öffentlichkeit zu zeigen.

 

Ich verstehe...

Yusuf verpasste ein wenig und brach nicht ganz alle Forex, sondern nur Renat :-)

und verfiel in Rekursion.

Unglücklicherweise ging ich hinein, um es mir einige Minuten vor dem Sturz anzusehen - eine beeindruckende Abwärtskurve. Chronik eines Sturzkampfbombers...

Meiner Meinung nach sollte es solchen Signalgebern verboten werden, ihre Signale in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Grund der Beschwerde: