Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 47

 
Richie:

Zu diesem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich 4 Jahre lang TA studiert und meine eigenen Systeme entwickelt habe. Außerdem kenne ich mehrere Händler, die schon seit 7-10 Jahren handeln. Ihre Schlussfolgerungen über TA sind die gleichen wie meine: Mit technischer Analyse kann man auf dem Devisenmarkt kein Geld verdienen.

Denjenigen , die damit nicht einverstanden sind, schlage ich Folgendes vor:

Posten Sie in diesem Thread die Leistung von EAs auf realen oder Demo-Konten, die ALLE der folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Prüfzeitraum - mindestens 3 Jahre;
2. Arbeit mit festen Losen (keine Erhöhung der Lose);
3. Dauer jeder Transaktion - nicht weniger als 1 Stunde. (Pipswise-Positionen, wie die von Slava erwähnten, werden nicht berücksichtigt);
4. Fehlen von Handelsmethoden, die auf "schlauem" Kapitalmanagement beruhen - Martin, Anti-Martin, Lawinen usw.;
5. Fehlender "Blick" in die Geschichte.


Ich schlage vor, dassdie Schinken und "Clowns" dieses Forums diesen Thread "verlassen" sollten. Ich werde nicht auf irgendwelche "Erwiderungen" und Überschwemmungen reagieren - keine Zeit oder Lust. Ich bin nicht an den Statistiken derjenigen interessiert, die Geld damit verdienen, TA zu unterrichten oder Bücher über TA zu schreiben. Ich werde in einer Woche zurückkommen und endgültige Schlussfolgerungen ziehen. Für mich selbst, natürlich.

Sie denken, TA ist Schrott, und Schrott ist für Neulinge optimiert Oo!

Händler arbeiten und verdienen Geld nicht TA, ich frage mich, was Oo (zu zitieren)!

Schlagen Sie vor, einen EA zu posten (EAs sollten nicht handeln .... Sie brauchen einen Kopf und Hände dafür) , die von Natur aus NICHT wie ein Mensch handeln können, haben noch nie einen EA für den Gewinn verwendet, sondern verwenden Sie für andere Zwecke (aus Faulheit, um den Analysator zu machen, den ich für das Skript brauche, übrigens).

Und was ist mit der DEVOTION, sie ist ein Wehwehchen aus dem Verstand, nicht dort, wo man sie sucht, und doch ist sie da.

Ein Händler hat einmal angedeutet, dass der Markt Chaos ist, während "Chaos eine Ordnung ........ einer höheren Formist, die lineare Prinzipien ablehnt".

Ich habe Verständnis für die Schlussfolgerungen anderer Leute!

 
Richie:

Es ist schon eine Woche her. Ziehen wir eine Bilanz.
Welche Schlussfolgerungen können gezogen werden?

40 Seiten Geschwafel. Ein oder zwei kluge Beiträge. Überhaupt keine Statistiken. Die lokale "Öffentlichkeit" verdient kein Geld mit dem Handel von TA.


Das ist ein indirekter Beweis dafür, dassTA "Bullshitist , der aus einem Phalo-Organ gesaugt" und ins Internet gespuckt wurde, um Neulinge zu ködern und eine träge große Finanzpyramide namens "Forex" zu organisieren.

Oder vielleicht liege ich falsch und jemand kann die Statistiken veröffentlichen? Kann jemand die wirkliche Arbeit von TA mit seinem Fleisch beweisen?

PS: (an Matemat): Über neuronale Netze. Und was genau ist es, wenn es sich nicht um eine technische Analyse handelt? Es ist genau das, was es ist, nur in einer schönen "mathematischen Hülle", in der - wer weiß was - steckt. Genau das, was im realen Handel zu einer "Überraschung" werden wird. Es ist die gleiche "Dashka im Schleier", nur nicht im "Rock", sondern in "Jeans". Ersetzen Sie das neuronale Netz durch ein System linearer Gleichungen und alles wird klar.

Und warum brauchen Sie die Statistiken von jemand anderem, der sie Ihnen zeigt, um zu beweisen, dass diese Statistiken nicht auf dem TA, sondern auf einem Adler gehandelt wurden - das ist für Sie unmöglich.

Das Ergebnis ist mit einer Frage zusammengefasst, wenn nicht TA dann was )) verkaufen den Yen (Erdbeben als höhere Gewalt) am Montag und eine Woche später die agromedno-unrealen Gewinn?!

Aber nein, wir werden mit einer Münze denken, obwohl ein Zufallszahlengenerator auch möglich ist, obwohl es Entwicklungen gibt, dass er nicht so gut funktioniert wie eine Münze.

 
costy_:

Die Argumentation hinter DIVISION lautet: "Wehe dem Verstand", du hast an der falschen Stelle gesucht und bist immer noch da.

Ein Händler hat einmal angedeutet, dass der Markt Chaos ist, während "Chaos eine Ordnung ........ einer höheren Formist, die lineare Prinzipien ablehnt".

Ich habe Verständnis für die Schlussfolgerungen anderer Leute!

TA - das Testen der Funktionsweise eines chaotischen Marktes auf einfache, lineare Weise - praktikable TA-Perioden werden wie gerade Uferabschnitte schrumpfen.

Chaos ist Chaos. Im Fluss des Marktes, der sich chaotisch bewegt (wie ein Stein im Fluss), tauchen wir ein System von Bechern (Aufträgen) ein, die chaotisch hängen, und in jedem Fall werden einige von ihnen gefüllt (profitabel). Und diese Schlussfolgerungen der "Meister" sehen wir falsch, wir denken falsch, es ist nicht, wie Sie sehen und denken - arbeiten Sie an sich selbst.

 
Richie:

Zu diesem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich 4 Jahre lang TA studiert und meine eigenen Systeme entwickelt habe. Außerdem kenne ich einige Händler, die schon seit 7-10 Jahren handeln. Ihre Schlussfolgerungen über TA sind die gleichen wie meine: Mit technischer Analyse kann man auf dem Devisenmarkt kein Geld verdienen.

Denjenigen , die damit nicht einverstanden sind, schlage ich Folgendes vor:

Posten Sie in diesem Thread die Leistung von EAs auf realen oder Demo-Konten, die ALLE der folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Prüfzeitraum - mindestens 3 Jahre;
2. Arbeit mit festen Losen (keine Erhöhung der Lose);
3. Dauer jeder Transaktion - nicht weniger als 1 Stunde. (Pipswise-Positionen, wie die von Slava erwähnten, werden nicht berücksichtigt);
4. Fehlen von Handelsmethoden, die auf "schlauem" Kapitalmanagement beruhen - Martin, Anti-Martin, Lawinen usw.;
5. Fehlender "Blick" in die Geschichte.


Ich schlage vor, dass die Schinken und "Clowns" dieses Forums diesen Thread "verlassen" sollten. Ich werde nicht auf irgendwelche "Erwiderungen" und Überschwemmungen reagieren - keine Zeit oder Lust. Ich bin nicht an den Statistiken derjenigen interessiert, die Geld damit verdienen, TA zu unterrichten oder Bücher über TA zu schreiben. Ich werde in einer Woche zurückkommen und endgültige Schlussfolgerungen ziehen. Für mich selbst, natürlich.

Auch an diesem Thema interessiert. Nur S.1 ist seit 10 Jahren im Prüfgerät.
 

Aber zum Thema: Ja, es ist ein Betrug.

Es funktioniert nicht für Anfänger!

 
Tantrik:

TA - Testen des Funktionierens eines chaotischen Marktes auf einfache, lineare Weise - die mit TA bearbeitbaren Zeiträume werden schrumpfen wie gerade Abschnitte der Küstenlinie.

Chaos ist Chaos. Im Fluss des Marktes, der sich chaotisch bewegt (wie ein Stein im Fluss), tauchen wir ein System von Bechern (Aufträgen) ein, die chaotisch hängen, und in jedem Fall werden einige von ihnen gefüllt (profitabel). Und jetzt sehen wir die Schlussfolgerungen, die von den "Meistern" falsch gemacht, wir denken nicht so, aber Sie nicht sehen und denken, dass Weg - Arbeit an sich selbst.

Chaos ist Chaos, aber nur für Anfänger (in diesem Fall).

Chaotische Bewegungen "nicht-samovitische Gasentladung", aus einer Reihe von Schülersprüchen.

Der Fluss bewegt sich in eine Richtung, die Felsen in ihm gehen den gleichen Weg ohne jeglichen äußeren Einfluss, die Tassen gehen alle ohne Gewinn unter ;( leider.

Die Gurus lehren, ich habe nur ein wenig die Richtung aufgezeigt.

Der Markt ist nicht linear, warum also in einem bestimmten Zeitraum von Linearität sprechen?

Sie kennen den Preis und die Richtung der morgigen Geschäfte, ich schon, der Rest liegt bei Ihnen.

Arbeiten Sie an sich selbst oder wissen Sie es einfach?

 
costy_:

Und wozu brauchen Sie die Statistiken von jemand anderem, der sie Ihnen zeigt? Es ist unmöglich zu beweisen, dass diese Statistiken nicht auf dem TA, sondern auf dem Eagle-Rashka gehandelt wurden.
Aber nein, wir werden mit einer Münze denken, obwohl wir einen Zufallszahlengenerator verwenden können, obwohl wir wissen, dass er nicht wie eine Münze funktioniert.
Der Fluss bewegt sich in eine Richtung, der Stein in ihm geht den gleichen Weg ohne äußeren Einfluss, die Tassen werden alle ohne Gewinn ertrinken ;( leider.

Die Gewässer sind lehrreich, ich habe nur ein wenig die Richtung aufgezeigt.

Arbeiten Sie an sich selbst, oder sind Sie einfach nur eitel?

Perlen! Mit zwei Verteidigern wie costy_ und Svinozavr braucht TAnalysis keine Feinde. Das ist schade.

Sie sollten auch Reshetkov hierher bringen - er wird Ihnen von den Goondos und Flutern erzählen.

 
costy_:

Chaos ist Chaos, aber nur für Anfänger (und in diesem Fall).

Chaotisch ist die Bewegung "nicht-selbst-verursachte Gasentladung", aus einer Reihe von Schülersprüchen.

Der Fluss bewegt sich in eine Richtung, die Felsen in ihm gehen den gleichen Weg ohne jeglichen äußeren Einfluss, die Tassen gehen alle ohne Gewinn unter ;( leider.

Die Gurus lehren, ich habe nur ein wenig die Richtung aufgezeigt.

Der Markt ist nicht linear, warum also von Linearität in einem bestimmten Zeitraum sprechen?

Sie kennen den Preis und die Richtung der morgigen Geschäfte, ich schon, der Rest liegt bei Ihnen.

Arbeiten Sie an sich selbst oder wissen Sie es einfach?

Der Fluss ist ein Markt - das ist bildlich gemeint (wie Sie selbst angedeutet haben), pour or drown it is proven. Über die Gurus, es ist nicht für Sie (es ist für den Artikel). Sie wissen, was morgen ist - Sie brauchen nichts anderes.
 
Der Devisenmarkt ist die Art von Münze, die auf zwei Seiten gleichzeitig fallen kann. Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört.
 

Wie mühsam ist es doch, den Unterschied zwischen einem Chronometer und einem Drogenhascher zu erklären.

Was wollen Sie in der TA sehen...?

Ihre Zukunft? Nun... was auch immer Sie sich einfallen lassen - nichts dagegen. "Lublu"-Märchen...

TA ist ANALYSE. Dort gibt es keine Zukunft. Es ist nur, ach - wie schwer zu glauben! -...die Gegenwart...

Grund der Beschwerde: