Experiment - Seite 69

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, es ist kein Korb, aber es ist auch kein sinnloser Handel mit allen Symbolen in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten, sondern ein völlig neues Handelssystem. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Handelsprozess im Auge zu behalten. Der Saldo steigt sehr langsam an, während das Eigenkapital um den Wert der Instrumentenvolatilität vor und hinter dem Saldo liegt.

Wenn Sie nicht gedankenlos sind, sagen Sie uns bitte, ob der EA die Nettoposition für jede Währung berechnet, die Überschneidung von Positionen durch Gegengeschäfte in Crosses berücksichtigt und die entsprechenden Kosten vermeidet? Einfach ein System auf alle Paare hintereinander anzuwenden, ohne eine solche Buchführung, ist kein völlig neues Handelssystem, sondern Analphabetismus.

Wo schleicht sich hier das Gleichgewicht ein? Ich sehe mikroskopisch kleine Veränderungen im Saldo, und ich sehe auch, dass die Gelder auf den Wert von vor einem Monat zurückgegangen sind, nachdem sie das gesamte monatliche Wachstum in einer Woche zunichte gemacht haben.

 
vladavd:

Wenn nicht geistlos, können Sie uns bitte sagen, ob der EA die Nettoposition für jede Währung zählt, ob er überlappende Positionen durch Gegengeschäfte bei Crosses berücksichtigt, und ob er die damit verbundenen Kosten vermeidet? Einfach ein System auf alle Paare hintereinander anzuwenden, ohne eine solche Buchführung, ist kein völlig neues Handelssystem, sondern Analphabetismus.

Wo schleicht sich hier das Gleichgewicht ein? Ich sehe mikroskopisch kleine Veränderungen im Saldo, und ich sehe auch, dass die Gelder auf den Wert von vor einem Monat zurückgegangen sind, nachdem sie das gesamte monatliche Wachstum in einer Woche zunichte gemacht haben.

Dort gibt es eine rote Piste. Sehr symmetrisch um ihn herum.
 
vladavd:

Wenn nicht geistlos, können Sie uns bitte sagen, ob der EA die Nettoposition für jede Währung zählt, ob er überlappende Positionen durch Gegengeschäfte bei Crosses berücksichtigt und ob er die damit verbundenen Kosten vermeidet? Einfach ein System auf alle Paare hintereinander anzuwenden, ohne eine solche Buchführung, ist kein völlig neues Handelssystem, sondern Analphabetismus.

Wo schleicht sich hier das Gleichgewicht ein? Ich sehe mikroskopisch kleine Veränderungen im Saldo, und ich sehe auch, dass die Gelder auf den Wert von vor einem Monat zurückgegangen sind, nachdem sie das gesamte monatliche Wachstum in einer Woche zunichte gemacht haben.

In der Tat hat er nur wenig vorhersehbaren Handel im Gang. Aber der "Sack der Währungen" rotiert zwar chaotisch, aber um einen bestimmten Mittelpunkt und lässt das Depot nicht tief ins Minus oder Plus gehen. Mit einem solchen System kann kein Gewinn erzielt werden. Die Ablagerung kann in einem kleinen Bereich hängen, allmählich abnehmend und erfreulich für das Ego des Genies des Schöpfers der graal.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie 22 % profitable Geschäfte haben, werden Sie alles verlieren.

Diese Zahl sagt nichts aus.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Diese Zahl sagt nichts aus.

Finden Sie profitable mit diesem Indikator in den Signalen
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Diese Zahl sagt nichts aus.

hat sie einen mathematischen Erwartungswert von 0. Und zwar ohne die Spread-Swap-Provisionen-Overlaps. Und für sie ist das ein großer Nachteil. Übrigens, weil es 0 ist, kann man dort nichts umdrehen/schieben.

All dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass es keine "Arbeit an Fehlern" gibt, wie sie im Deming-Zyklus (siehe iso9000 und andere MBAs) oder im grundlegenden Managementzyklus (wie in den Methoden aus der UdSSR) geregelt ist.
Und warum gibt es so etwas nicht?

 
Vladimir Baskakov:
Finden Sie die profitablen Signale mit diesem Indikator

Ich brauche nicht nach einem Signal zu suchen, ich kenne nur die Statistiken. Normalerweise müssen die Roboter, die irgendwann ->!zwangsläufig!<- einen Trend treffen, eine große Anzahl von Verlustaufträgen in Marktschwankungen verlieren, bevor sie den Schwung treffen. Unterm Strich ist hier alles sehr stark vom Timing abhängig. Sie wissen, dass Sie bei solchen Systemen vielleicht 10 % gewinnbringende Aufträge haben, und dennoch werden Sie zumindest kleine, aber positive Ergebnisse erzielen. Aber dieses positive Momentum muss sich einige Monate vor der Entwicklung des jährlichen globalen Trends bilden, sonst werden die Verluste nicht ausgeglichen.

Ich denke, dass alle mehr oder weniger erfahrenen Händler mich verstehen werden. Ich hoffe, Sie tun das auch.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich brauche nicht nach einem Signal zu suchen, ich kenne nur die Statistiken. Normalerweise müssen die Roboter, die irgendwann ->!zwangsläufig!<- einen Trend treffen, eine große Anzahl von Verlustaufträgen in Marktschwankungen verlieren, bevor sie den Schwung treffen. Unterm Strich ist hier alles sehr stark vom Timing abhängig. Sie wissen, dass Sie bei solchen Systemen vielleicht 10 % gewinnbringende Aufträge haben, und dennoch werden Sie zumindest kleine, aber positive Ergebnisse erzielen. Aber dieses positive Momentum muss sich einige Monate vor der Entwicklung des jährlichen globalen Trends bilden, sonst werden die Verluste nicht ausgeglichen.

Ich denke, dass alle mehr oder weniger erfahrenen Händler mich verstehen werden. Ich hoffe, Sie tun das auch.

Ich habe noch keine Beispiele im wirklichen Leben gesehen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe noch keine Beispiele im wirklichen Leben gesehen .

Man nennt es Profit Ratio =

derjenige, der mehr hat, wird auch mit 10% einen Gewinn erzielen

wenn zum Beispiel BFN 1/1 oder sogar 1/2 ist, haben Sie Recht

22% werden eine Einlage verlieren, wenn es so weitergeht)

 
Marat Zeidaliyev:

Man nennt es Profit Ratio =

derjenige, der mehr hat, wird auch mit 10% einen Gewinn erzielen

wenn zum Beispiel BFN 1/1 oder sogar 1/2 ist, haben Sie Recht

22% werden eine Einlage verlieren, wenn es so weitergeht)

Richtig, es könnte 1 zu 40 sein, dann ist die Anzahl der profitablen Trades minimal, die Hauptsache ist, dass der durchschnittliche globale Trend in der Lage ist, die aktuellen Verluste zu überlappen, sonst ist alles nur bedeutungslos...