Experiment - Seite 60

 
Uladzimir Izerski:

Auch hier gibt es kein Geheimnis. Jede Umkehrung beginnt mit einem Häkchen). Könnte ich mich irren? Jeder hat Zecken auf der Haut. Eine davon ist die Umkehrung wie ein Boson).

Ganz und gar nicht, eher im Gegenteil )

Die Ironie ist, dass dieses Element genau das ist, was für die Theorien von New Rehn benötigt wird.

Zu wissen, wann und wo sie beginnt).

 
Uladzimir Izerski:

Auch hier gibt es kein Geheimnis. Jede Umkehrung beginnt mit einem Häkchen). Könnte ich mich irren? Jeder hat Zecken auf der Haut. Eine davon ist die Umkehrung, wie ein Boson). Aber das ist selten))

Denken wir logisch: Was war zuerst da, die Umkehrung oder die Bewegung seit dem ersten Tick? Natürlich die Bewegung. Die Umkehrung ist nur die Folge.

Es wird also immer zuerst die Bewegung kommen und dann die Umkehrung.

Aber sagen uns diese Informationen etwas?

Nein, denn diese Informationen sind a posteriori.

Was wissen wir über den Markt?

Praktisch nichts, außer dass sich das Diagramm immer nach rechts bewegt).

Wie können wir etwas anderes wissen?

Nur die Häufigkeitsanalyse, also das, was häufiger vorkommt, ist ein möglicher Anhaltspunkt.

In der Tat muss der Händler diese Analyse für jedes Diagramm durchführen und zunächst verstehen, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt sieht und daraus Schlüsse ziehen, womit er am ehesten Gewinne erzielen kann.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Denken wir logisch: Was war zuerst da, die Umkehr oder die Bewegung, als der erste Tick kam? Natürlich die Bewegung. Die Umkehrung ist nur die Folge.

Es wird also immer zuerst die Bewegung kommen und dann die Umkehrung.

Aber sagen uns diese Informationen etwas?

Nein, denn diese Informationen sind a posteriori.

Was wissen wir über den Markt?

Praktisch nichts, außer dass sich das Diagramm immer nach rechts bewegt).

Wie können wir etwas anderes wissen?

Nur bei der Häufigkeitsanalyse ist, vereinfacht ausgedrückt, das, was sich häufiger wiederholt, ein möglicher Anhaltspunkt.

In der Tat muss der Händler diese Analyse für jedes Diagramm durchführen und zunächst verstehen, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt sieht und daraus Schlüsse ziehen, womit er am ehesten Gewinne erzielen kann.

Das ist genau das, worauf ich hier hinweisen wollte. )

Der Clou liegt in der unauffälligen Bewegung, die fast niemand bemerkt

jeder sieht Wellen und unterschiedliche chaotische Marktschwankungen

Aus der Ferne sieht es aus wie eine Galaxie, ein dichter Nebel, und nichts ist klar.

Aber diese Bewegung ist das Rückgrat von allem, woran sich der Markt festhält.

das wichtigste Rückgrat der Mechatronik auf dem gesamten Markt

Ohne die Bewegung würde der Markt irgendwann abstürzen wie Bitcoin).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Denken wir logisch: Was war zuerst da, die Umkehr oder die Bewegung, als der erste Tick kam? Natürlich die Bewegung. Die Umkehrung ist nur die Folge.

Es wird also immer zuerst die Bewegung kommen und dann die Umkehrung.

Aber sagen uns diese Informationen etwas?

Nein, denn diese Informationen sind a posteriori.

Was wissen wir über den Markt?

Praktisch nichts, außer dass sich das Diagramm immer nach rechts bewegt).

Wie können wir etwas anderes wissen?

Nur bei der Häufigkeitsanalyse ist, vereinfacht ausgedrückt, das, was sich häufiger wiederholt, ein möglicher Anhaltspunkt.

In der Tat muss der Händler diese Analyse auf jedem Diagramm durchführen und zunächst verstehen, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt sieht, und daraus Schlüsse ziehen, womit er am ehesten verdienen kann.
Jede Analyse, was auch immer sie sein mag, fällt in eine Reihe - eine Reihe von Schätzungen, was geschieht, ohne Vorhersagen zu machen. Sie braucht Daten für die Analyse, egal welche, und Daten über das, was geschehen ist. Aber das Muster des Algorithmus der Handelsoperationen, die entweder einen Trend, eine Umkehrung oder einen Flat erzeugen, ist etwas anderes.
Ich muss hier nur drei Bilder einfügen und das war's....
Das Gespräch wurde hier einmal darüber begonnen, aber es stellte sich heraus, dass es so weit von der Wahrnehmung eines gewöhnlichen Materials entfernt war, dass es keinen Sinn hatte, weiterzumachen. Und ich glaube, ich habe es dreimal versucht, aber es hat nicht geklappt.
Der zweite Gral wird von Baskakov erschnüffelt. Aber er ist immer noch ungefähr dort, wo man sagt, dass die Wahrheit irgendwo in der Nähe ist, wo man das Klingeln hört, aber es ist nicht klar, woher es kommt. Und es geht überhaupt nicht um Demo, es geht um Verschiebung. links, rechts, nur in Bezug auf das, was ich nicht sagen werde. Ich begann hier und über diese Gleichung, deutete an, dass die Menschen wissen, diese Methode in Milliardäre, wieder gegen die Wand der Erbsen.
 

Das war's für Renat, wir werden den Artikel nicht sehen, Yusuf bleibt ohne Mitautorschaft

er postet ein Bild und prahlt 20 Seiten lang damit, dass er einmal einen 700%igen Roboter gebaut hat und den Gral für eine Vase mit Gänseblümchen verwendet :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Das war's für Renat, wir werden den Artikel nicht sehen, Yusuf bleibt ohne Mitautorschaft

Er postet ein Bild und prahlt 20 Seiten lang damit, dass er einmal einen 700%igen Roboter gebaut hat und den Gral für eine Vase mit Gänseblümchen verwendet :-)

Er schreibt seine E-Mail nicht, um Himmels willen ;)
Eine Menge Arbeit - Tests und so.
Warten auf
Aber wenn ich eines der Programme starte, stinkt es wirklich und macht mich wahnsinnig. Das ist erst einmal vom Tisch.
 

In der Zwischenzeit: "Nachrichten aus der Praxis"

Da ich mit allen möglichen Statistiken belastet bin

Bei EURUSD bestätigt sich die "Round and level hypothesis". Die Preise reagieren in der Tat auf runden Niveaus.

Auch bei anderen ist nur die Stufe der Niveaus plötzlich nicht mehr rund, und offenbar müssen sie von Zeit zu Zeit korrigiert werden (wenn sich der EURUSD ändert, "schwimmen" sie).

 
Meine Herren, die Diskussion über die Ergebnisse des Experiments ist aufgrund der unkonstruktiven Vorschläge von Rena völlig zum Erliegen gekommen. Es gibt eine Diskussion über die bekannten TA- und FA-Bestimmungen, die niemandem geholfen haben, Forex zu überwinden. Ich schlage vor, die Diskussion über die neuen Vorschläge von Rena in einen separaten Thread zu verschieben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, die Diskussion über die Ergebnisse des Experiments ist aufgrund der unkonstruktiven Vorschläge von Rena völlig zum Erliegen gekommen. Es gibt eine Diskussion über die bekannten TA- und FA-Bestimmungen, die niemandem geholfen haben, Forex zu überwinden. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion über Rena's neue Vorschläge in einen separaten Thread verschieben.
Wir haben nichts zu besprechen, das Konto ist hoch defizitär, davon wird es sich nie erholen. Rena füllt also den leeren Raum.
 
Vladimir Baskakov:
So füllt Rena den leeren Raum

Eine Leere, die eine Leere füllt (und auch mit einer Leere gefüllt ist). Es entsteht eine sehr tiefgründige Philosophie.

Grund der Beschwerde: