Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 18

 
Konstantin Erin:

Ich habe eine Beschreibung eines Intuitionstrainers für den Forex-Handel und Übungen damit ins Profil eingefügt. Dann werde ich Forex-Übungen hinzufügen.

Es war deutlich geschrieben:

Liebe Forumsmitglieder! Was halten Sie davon, Ihre Gewinne zu teilen?

Sie bieten also an, Ihren Gewinn mit anderen zu teilen? Ich nehme an, nein. "Warum hast du einen Rückzieher gemacht, du kleiner Scheißer?" (с)

Und Ihr arroganter "Scherz" ist fehl am Platz - es ist wie bei den Kollegen hier...

Übrigens kann ich meine negativen Gewinne mit Ihnen teilen, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein so cooler Trader das möchte...

 
Georgiy Merts:

Es war deutlich geschrieben:

Liebe Forumsmitglieder, was würden Sie davon halten, Ihren Gewinn zu teilen?

Sie bieten also an, Ihren Gewinn mit anderen zu teilen? Ich nehme an, nein. "Warum hast du einen Rückzieher gemacht, du kleiner Scheißer?" (с)

Und Ihr arroganter "Scherz" ist fehl am Platz - es ist wie bei den Kollegen hier...

Übrigens kann ich meine negativen Gewinne mit Ihnen teilen, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein so cooler Trader das möchte...

Es gibt also noch keine Gewinne - es ist nur die Demo. Sie müssen die Gewinne im wirklichen Leben erzielen.
 
webgopnik:
Wie ich gesehen habe, gibt es keinen Gewinn in echtem Geld, nur in der Demo. Sie müssen mit dem echten Konto einen Gewinn erzielen.

Das Teilen von Nullgewinnen ist nicht möglich. Nun, ja... Das Angebot ist großartig...

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass der Preis von Signalen, PAMMs, Trust Management - nur mit einem einzigen Maßstab gemessen wird: dem realen Eigenkapital im Management.

 
Konstantin Erin:

aufgrund eines schwachen Glaubens oder, was noch wichtiger ist, aus Faulheit. Warum?

Es geht nicht um einen schwachen Glauben, ich sehe nur keinen Zusammenhang. Ja, in gewissem Maße beeinflusst körperliche Bewegung die psychische Verfassung und den Willen, und alle Menschen profitieren davon. Aber ich sehe keinen direkten Zusammenhang: Jonglieren - profitables Trading, noch nicht.

Ich wollte noch etwas anderes sagen, nämlich dass Ihre Aussage über die Definition eines Trends für einen kurzen Zeitraum interessant ist. Das heißt, es gibt jetzt eine Bewegung, sie ist nicht von langer Dauer, und man muss sie annehmen, und was dann passiert - man weiß es nicht.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist nicht so, dass ich wenig Vertrauen habe, ich sehe nur den Zusammenhang nicht. Ja, in gewissem Maße wirkt sich körperliche Betätigung auf die psychische Verfassung und den Willen des Menschen aus. Bis zu einem gewissen Grad macht es jedem Spaß, aber ich sehe keinen direkten Zusammenhang: Jonglieren - profitables Handeln, aber

Ich möchte auf den ersten Teil Ihrer Nachricht antworten... Übrigens, wie gefällt Ihnen das Y-Wort? Ich musste in einer Organisation arbeiten, in der jeder immer mit Y angesprochen wurde. Selbst als ich eine kleine Kartoffel war und mit Professoren und Akademikern sprach, nannten sie mich beim Vornamen.können sie sich vorstellen, wie ich mich gefühlt habe? selbst als wir den 70. geburtstag unseres chefs feierten, sprachen sich alle gegenseitig mit "du" an. nur der chef sprach mich mit "du" an. seitdem ist die Verwendung von "du" für mich zur Priorität geworden

Wenn ich also ein Projektil mit einer Hand werfe, bekommt es einen TREND. Es ist ein sehr komplizierter TREND, weil die Schwerkraft und die Ausbreitung der Aufprallkraft interferieren. Um das Projektil mit der anderen Hand aufzufangen, muss man diesen Trend mit der möglichen Streuung auffangen und die Hand an der richtigen Stelle ansetzen. So entwickelt man eine INTUITIVE Fähigkeit, den TREND aufzufangen und zu nutzen. Nun, die Tatsache, dass die menschliche Faulheit stark ausgeprägt ist, ist hier ein Testbeispiel. Versuchen Sie, Ihre Hand 100 Mal langsam zur Faust zu ballen und dann langsam wieder zu strecken. und so weiter 100 Mal. Wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, wird Ihre Faulheit Sie darüber informieren, dass es sofort viel zu tun gibt. und es wird einige Willenskraft brauchen, um weiterzumachen ... überlegen Sie, was für Sie wichtiger, notwendiger, gewinnbringender, angenehmer, nützlicher und wünschenswerter ist: (Faulheit) oder (Intuition und TREND)

 

Wenn man merkt, dass eine Handlung notwendig ist, man sie aber nicht tun will, ist das Faulheit. Und wenn man den Nutzen der Maßnahme nicht sieht und sie nicht durchführt, ist das sinnvolles Energiesparen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Trend und der Flugbahn des gepflanzten Objekts. Aber ich schließe nicht aus, dass Sie das tun. Wenn Sie das können, sagen Sie es mir bitte.

 
Konstantin Erin:

Seitdem ist die Verwendung des Wortes "du" für mich zu einer Priorität geworden.

Wenn ich also ein Projektil mit einer Hand werfe, bekommt es einen TREND. Es ist ein sehr komplizierter TREND, weil die Schwerkraft und die Ausbreitung der Aufprallkraft interferieren. Um das Projektil mit der anderen Hand aufzufangen, muss man diesen Trend mit der möglichen Streuung auffangen und die Hand an der richtigen Stelle ansetzen. So entwickelt man eine INTUITIVE Fähigkeit, den TREND aufzufangen und zu nutzen. Nun, die Tatsache, dass die menschliche Faulheit stark ausgeprägt ist, ist hier ein Testbeispiel. Versuchen Sie, Ihre Hand 100 Mal langsam zur Faust zu ballen und dann langsam wieder zu strecken. und so weiter 100 Mal. Wenn Sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, wird Ihre Faulheit Sie über viele Dinge informieren, die sofort erledigt werden müssen. und Sie werden den Willen aufbringen müssen, weiterzumachen ... überlegen Sie, was für Sie wichtiger, notwendiger, vorteilhafter, angenehmer, nützlicher und wünschenswerter ist: (Faulheit) oder (Intuition und TREND)

Nichts ist so billig oder so wertvoll wie Höflichkeit)

Ihr Vergleich eines Trends mit einem Projektil, das einer ballistischen Flugbahn folgt, ist unangebracht. Die ballistische Flugbahn ist eher mit einem Oszillator vergleichbar, der sich umdreht und auf den Durchschnitt zusteuert, wenn der Trend aufhört, und der Preis dreht sich nicht immer mit dem Oszillator.)

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn man merkt, dass eine Handlung notwendig ist, man sie aber nicht tun will, ist das Faulheit. Und wenn man den Nutzen der Maßnahme nicht sieht und sie nicht durchführt, ist das sinnvolles Energiesparen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Trend und der Flugbahn des gepflanzten Objekts. Aber ich schließe nicht aus, dass Sie das tun. Wenn Sie das können, sagen Sie es mir bitte.

Schach entwickelt Kalkül. ein Boxer und Karatekämpfer ist aufmerksamer für seine Umgebung, er erkennt einen Taschendieb früher und neutralisiert ihn leicht. Jonglieren --> Beweglichkeit, Kalkül --> INTUITION --> Profit im Forex. oder wie erklären Sie 99% der profitablen Trades?

Sie stellen die Fragen und Sie stellen die Antworten, aber Sie ignorieren, ignorieren, trampeln, verachten, sabotieren, sabotieren, boykottieren, unterlassen, ...

 

Übrigens, ja, das Thema "Sie" und "Sie" ist sehr interessant. Wenn man sich überhaupt nicht kennt, ist es nicht normal, ohne jeden Grund ein Gespräch zu beginnen. Es ist auch nicht üblich, auf bestimmte Mängel im Aussehen oder in den Handlungen hinzuweisen, z. B. zu sagen, dass der Hintern kalkverschmiert oder der Hosenschlitz offen ist. Und jeder tut so, als sei der Hintern nicht weiß und der Hosenschlitz in Ordnung :) Und die Verwendung des Wortes "Sie" gegenüber unbekannten Personen, älteren Menschen oder dem anderen Geschlecht ist in der Gesellschaft die Norm. Natürlich ist das "Du" näher und vertrauenswürdiger.

Ich selbst versuche, das Wort "Sie" zu verwenden. Aber in letzter Zeit schlage ich vor, das Wort "Sie" bei denjenigen Männern zu verwenden, die ich persönlich treffe und mit denen ich eine langfristige Kommunikation in der Zukunft erwarte. Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn mich Menschen jeden Alters oder Geschlechts "Du" nennen. Das ist mir egal.

 
Konstantin Erin:

Warum sind Sie, lieber Mann, der Frage nach dem Namen des Geschosses ausgewichen?

Nennen wir es einen Boliden!

Grund der Beschwerde: