Auf der Suche nach Mustern - Seite 283

 
IURII PAVLOV:
Freunde, nach welchem Muster suchen Sie? Was ist Ihrer Meinung nach das Wesentliche an diesem Muster?

Ich bin fliederfarben.

 
Uladzimir Izerski:

Am schwierigsten zu analysieren sind jedoch die Währungen.

Diejenigen, die sich erfolgreich auf dem Devisenmarkt durchgeschlagen haben, für die ist der Aktienmarkt ein Samenkorn.

Aber es gibt nur 1/1000 von ihnen.

Die meisten von ihnen sind gescheitert und gegangen.

 
anseroyale:

Ich verstehe.

Er hat alle seine Signale verloren.

Das bin ich, damit Neulinge sich nicht aufplustern.

und damit Neulinge sich nicht über Forex aufregen.


 
Rustam Galkeev:

Es ist interessant, hier die Fähigkeiten von Programmierern mit Spielzeug und Händlern über eine Distanz von mindestens einem Monat zu sehen.

1 Monat ist ein Glücksfall.
können Sie sowohl eine Trendphase als auch eine flache Phase treffen.

 
Rustam Galkeev:

Es ist interessant, die Fähigkeiten von Programmierern und Händlern mit einem Abstand von mindestens 1 Monat zu sehen.

Signale schauen auf

 
Rustam Galkeev:

Nur viele Worte und fabelhafte Diagramme über das Depotwachstum, aber was ist mit dem Nadal?

Schade ... ./

zu den Signalen auf der Urkunde

 
IURII PAVLOV:

@Rustam Galkeev In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen völlig überein. Ich bin, sagen wir, kein Programmierer. Ich besuche dieses Forum nur selten. Lesen Sie dieses Thema. Und was sehe ich? Ich sehe Programmierer, die über den Handel sprechen, und Programmierer, die über den Handel sprechen. Ein Händler ist eine Person mit einem bestimmten Verstand, einer bestimmten Psyche, einer bestimmten Erfahrung und einem bestimmten Gespür. Wer kann die Aussichten einer von einem Programmierer entwickelten Idee besser einschätzen - ein anderer Programmierer oder ein Händler? Und so. Ich habe diesen Thread gelesen, und ich sehe keinen einzigen Teilnehmer, der den Standpunkt des Händlers teilt. Ist das richtig? Es scheint, dass dies nicht der Fall ist. Warum laden Sie dann nicht einen Händler ein und beraten sich mit ihm? Warum in seinem eigenen Saft stecken bleiben...

An welcher Universität unterrichten sie Händler?
 
Rustam Galkeev:

In der Tat, alles ist nicht so traurig und 1000% ist nicht schwierig, in einem Monat zu tun, aber Sie müssen ständig den Arbeitsprozess zu überwachen, wechselnde Modi der Operation auf der Grundlage

auf der Grundlage der aktuellen Marktbedingungen.

Es ist schwer.

Alle sagen, dass "man nur..."

in Wirklichkeit denken sie nur, dass "man nur...", aber sie haben es nicht überprüft.

und wenn sie es tun, werden sie sehen, dass sie falsch liegen
.

 
Rustam Galkeev:

Jeder verdient sein Geld auf seine Weise, und wenn er das tut, dann gibt es Leute, die kaufen.

In der Tat ist nicht alles so traurig und 1000% ist nicht schwer in einem Monat zu erreichen, aber man muss den Arbeitsprozess ständig überwachen, indem man die Arbeitsweise je nach

auf der Grundlage der aktuellen Marktlage.

Ich kenne nur 3 normale Trader. Einer hat ein UX, der zweite ein Signal, der dritte handelt an der Moskauer Börse.

der erste verdient 100% im Jahr, der zweite 80% im Jahr, der dritte 50%.

Der erste bekommt 100 % pro Jahr, der zweite 80 % pro Jahr, der dritte 50 %. )

ah, ja, ich weiß, eine andere. macht 100% im Monat, aber verdient nur $ 1.000 im Monat, weil Scalping nicht mehr zahlen, das Volumen nicht zulassen.


 
Uladzimir Izerski:

Hier gibt es keine Einwände. Ich habe selbst ein Beispiel gesehen. Ein Mann machte 17.000% an einem Tag. Aber in einem Wettbewerb, nicht in einem echten. Es besteht also die Möglichkeit, gelegentlich höhere Prozentsätze zu erzielen.

Bei dem Wettbewerb werden alle Ergebnisse durch Zufall erzielt.

Grund der Beschwerde: