Auf der Suche nach Mustern - Seite 283

 
IURII PAVLOV:
Freunde, nach welchem Muster suchen Sie? Was ist Ihrer Meinung nach das Wesentliche an diesem Muster?

Ich bin fliederfarben.

 
Uladzimir Izerski:

Am schwierigsten zu analysieren sind jedoch die Währungen.

Diejenigen, die sich erfolgreich auf dem Devisenmarkt durchgeschlagen haben, für die ist der Aktienmarkt ein Samenkorn.

Aber es gibt nur 1/1000 von ihnen.

Die meisten von ihnen sind gescheitert und gegangen.

 
anseroyale:

Ich verstehe.

Er hat alle seine Signale verloren.

Das bin ich, damit Neulinge sich nicht aufplustern.

und damit Neulinge sich nicht über Forex aufregen.


 
Rustam Galkeev:

Es ist interessant, hier die Fähigkeiten von Programmierern mit Spielzeug und Händlern über eine Distanz von mindestens einem Monat zu sehen.

1 Monat ist ein Glücksfall.
können Sie sowohl eine Trendphase als auch eine flache Phase treffen.

 
Rustam Galkeev:

Es ist interessant, die Fähigkeiten von Programmierern und Händlern mit einem Abstand von mindestens 1 Monat zu sehen.

Signale schauen auf

 
Rustam Galkeev:

Nur viele Worte und fabelhafte Diagramme über das Depotwachstum, aber was ist mit dem Nadal?

Schade ... ./

zu den Signalen auf der Urkunde

 
IURII PAVLOV: