[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 415

 
Richie:
Alexander, du hast vergessen, was die 2. Raumgeschwindigkeit bedeutet :)
Die Geschwindigkeit, die ein Körper haben muss, um von der Erde zu fliegen).
 
TheXpert: Beginnen Sie, intensiv Licht auszustrahlen :) vorzugsweise nur in eine Richtung.
Das ist eine großartige Idee. Sie brauchen eine starke Energiequelle. Und ersetzen Sie das Licht durch etwas anderes .....
 
Richie:
Das ist eine großartige Idee. Sie brauchen eine starke Energiequelle. Und ersetzen Sie Licht durch etwas anderes .....
Gleiche reaktive Bewegung, der abstrahlende Körper verliert Energie und damit Masse
 
Richie:
Wie viel wiegt also ein Körper, der sich mit der Geschwindigkeit des 2. Weltraums bewegt?
Übrigens, was bewegt sich mit dieser Geschwindigkeit, 1,5 kg Fliegen im Weltraum?
 
Richie:
Wie viel wiegt also ein Körper, der sich mit 2. kosmischer Geschwindigkeit bewegt?
Sie haben die Flugbahn und die Bewegungsrichtung nicht angegeben. Wenn sich der Körper mit dieser Geschwindigkeit auf die Erde zubewegt, nimmt das Gewicht zu, wenn er sich von ihr wegbewegt, ist es umgekehrt.
 
sanyooooook:
Sie haben die Flugbahn und die Bewegungsrichtung nicht angegeben. Wenn sich der Körper mit dieser Geschwindigkeit auf den Boden zubewegt, erhöht sich das Gewicht, wenn von - dann umgekehrt
Und wenn "mit"?
 
Richie:

Und wenn "mit"?
Ist sie tangential, durchgehend und dann parabolisch?
 
sanyooooook: Wie ist es, tangential, durch, dann parabolisch?
Stellen Sie sich vor, Sie fahren ein Auto mit der Geschwindigkeit des 2. Weltraums ....
 
Richie:
Stellen Sie sich vor, Sie fahren ein Auto mit der Geschwindigkeit des 2. Weltraums ....

Ich kann mir das nicht vorstellen.)

ZS: Wenn ich mich mit der ersten Geschwindigkeit in einer Umlaufbahn befinde, würde mich der Wechsel zur zweiten Geschwindigkeit aus dieser Umlaufbahn herausführen, in eine Umlaufbahn um die Sonne.

 
sanyooooook: keine Ahnung )
Noch weniger Menschen können sich vorstellen, wie sich ein Körper bewegen kann, ohne sich irgendwo zu bewegen .....
Grund der Beschwerde: