Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2434

 

Wie erkenne ich den Dateinamen anhand des Handles?

FileGetString fehlt.

 
fxsaber:

Wie erkenne ich den Dateinamen anhand des Handles?

FileGetString fehlt.

Ich glaube nicht, dass Sie können, in der Regel Handles, Deskriptoren und andere Deskriptoren sind virtuelle Tabellen von Integer, die durch OS oder Programm-Umgebung auf bestimmte physische Ereignisse/Treiber/Fenster gebunden sind...

Ich habe vor kurzem begonnen, mit SB mit Hälften zu arbeiten, es ist ziemlich praktisch und hier ist eine fertige Lösung für Ihren Fallhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/fileoperations/cfile

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Файлы / CFile
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Файлы / CFile
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Файлы / CFile - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
fxsaber:

Wie erkenne ich den Dateinamen anhand des Handles?

FileGetString fehlt.

Auf keinen Fall
 
Igor Makanu:

Ich glaube nicht, dass Sie können, in der Regel Handles, Deskriptoren und andere Deskriptoren sind virtuelle Tabellen von Integer, die durch OS oder Programm-Umgebung auf bestimmte physische Ereignisse/Treiber/Fenster gebunden sind...

Ich verwende die Dateiverwaltung mit SB schon seit einer Weile, sie ist ziemlich praktisch und hier ist eine fertige Lösung für Ihren Fallhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/fileoperations/cfile

Es ist klar, dass Sie den Dateinamen speichern können. Aber es sieht trotzdem seltsam aus, dass man die grundlegenden Dinge nicht tun kann.

Slawa:
Auf keinen Fall

Es wäre gut, wenn Sie das könnten.

 
fxsaber:

Es ist klar, dass der Dateiname gespeichert werden kann. Aber es ist trotzdem seltsam, dass Sie nicht die elementaren Dinge tun können.

Ich denke, Sie müssen sich zwingen, fertige Lösungen zu verwenden, zumindest bin ich auf diesem Weg, hier in 5 Minuten habe ich OHLC in die Datei geschrieben

#property copyright "Copyright 2019, IgorM"
#property link      "https://www.mql5.com/ru/users/igorm"
#property version   "1.00"
#property strict
#property  show_inputs
input string FName="tst";
#include <Files\FileTxt.mqh>

CFileTxt *FOut;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   FOut=new CFileTxt();
   string sname=FName+"_"+_Symbol+"_"+EnumToString((ENUM_TIMEFRAMES)_Period)+".csv";
   FOut.Open(sname,FILE_WRITE|FILE_TXT);
   Print("Open file");
   Print("File name = ",FOut.FileName());
   int count=0;
   for(int i=Bars-1;i>=0;i--)
     {
      string s=TimeToStr(Time[i])+";"+DoubleToStr(Open[i],_Digits)+";"+DoubleToStr(High[i],_Digits)+";"+DoubleToStr(Low[i],_Digits)+";"+DoubleToStr(Close[i],_Digits)+"\n";
      FOut.WriteString(s);
      count++;
     }
   Print("Write ",count," bars");
   FOut.Flush();
   FOut.Close();
   delete FOut;
  }

Bei der Verwendung der KlasseCFileTxt brauchenSie nicht zu überlegen, wo Sie die Dateieigenschaften abrufen können - alles ist während der Programmausführung verfügbar.

 
Igor Makanu:

Ich denke, Sie müssen sich zwingen, fertige Lösungen zu verwenden, zumindest bin ich auf diesem Weg, hier ist, wie ich einen OHLC-Eintrag in einer Datei in 5 Minuten gemacht

Sie haben es geschafft.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategien testen

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2019.04.17 14:00

Natürlich können Sie den Dateinamen speichern. Aber es sieht immer noch seltsam aus, dass man die elementaren Dinge nicht tun kann.

 
fxsaber:

Sie haben es geschafft.

Ja, ich weiß, aber man muss einfach versuchen, die Ideologie der Entwickler hier zu verstehen - sie haben ziemlich viele vorgefertigte Lösungen in SB,

 
fxsaber:

Es ist klar, dass der Dateiname gespeichert werden kann. Aber es ist trotzdem seltsam, dass Sie nicht die elementaren Dinge tun können.

Und das wäre gut so.

Und wozu?

 
Igor Makanu:

Ja, ich weiß, aber hier muss man einfach versuchen, die Ideologie der Entwickler zu verstehen - sie haben eine ganze Menge fertiger Lösungen in SB,

Das ist sicherlich verständlich. Aber das ist nicht das, worüber ich gesprochen habe.

 
Slava:

Und warum?

Ich debugge gerade den Code eines anderen, der Handles von einigen Methoden an andere Funktionen überträgt.

Ich möchte ein bestimmtes Handle löschen, das jetzt in der Stop-Zeile verwendet wird - wie lautet die Datei? Und es ist wirklich schwer, das zu tun.

Grund der Beschwerde: