Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 15

 
Konstantin Erin:
Total Trades: 48 Short-Positionen (in % gewonnen): 0 (0.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 48 (97.92%)
Profit Trades(% des Gesamtvolumens): 47 (97.92%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 1 (2.08%)

Hier ist ein Auszug aus dem Terminalbericht: Profit Trades scheinen profitable Geschäfte zu sein. Sie brauchen ein echtes Konto und ein Signal? Bitte!!! Melden Sie sich an und benutzen Sie den Kopierer - ich habe ihn auf dem Markt und in CodeBase gesehen

Na ja, wenn Sie das Konto weiter aufstocken, schaffen Sie vielleicht wieder 2 Millionen Prozent. Werfen wir einen Blick auf dieses Wunder.
 
Konstantin Erin:

Hör auf, es an mir auszulassen!!! Über welche Art von Martingal reden wir? Schauen Sie sich meine Geschäfte an - ich habe einen, manchmal zwei Aufträge auf einmal eröffnet.

Sie wollen ein Signal, kopieren Sie meine Trades.

Ich benötige kein Signal.

Und wenn Sie es brauchen - um dem Signal zu vertrauen, sollte es einen Gewinn über ein Jahr mit mindestens 200 Trades aufweisen.

Und ja - es sollte kein Demokonto sein. Wie kann man einem Signal vertrauen, dem der Urheber nicht vertraut?

 
webgopnik:   Na ja, wenn du dein Konto weiter aufstockst, schaffst du vielleicht wieder 2 Millionen Prozent. Zeigen Sie uns dieses Wunder.

fast 5 Mal in drei Tagen

schon ermüdend ... 106 Angebote von denen nur 1 fetter Elch. würdest du meinem Beispiel folgen? wieder die ersten 3 Übungen?

 
Supertrader haben sich versammelt... Es ist unklar, was Sie daran hindert, $100 einzuzahlen, nach einer Woche $500 zu haben, nach zwei Wochen $2500, und so weiter...
 
Georgiy Merts:
Supertrader haben sich versammelt... Es ist unklar, was Sie daran hindert, $100 einzuzahlen, nach einer Woche $500 zu haben, nach zwei Wochen $2500 zu haben, und so weiter...
Machen Sie sich ein Bild: ein Programmierer, er mag den Prozess, er bekommt eine Rente...
 
Konstantin Erin:
Machen Sie sich ein Bild: ein Programmierer, er mag den Prozess, er bekommt eine Rente...

Entschuldigung, ich kann nicht widerstehen zu zitieren:

♪ Mit meinem Zauberstab
stupse ich die Prinzessinnen an
♪ Nicht zu verwandeln
♪ Wie der Prozess

 
JRandomTrader Entschuldigung, ich kann nicht widerstehen, Sie zu zitieren:

Prinzessinnen mit meinem Zauberstab anstupsen

Nicht zur Verwandlung
Ich mag den Prozess

Ich stimme dir vollkommen zu... der Prozess ist großartig und manchmal möchte man das Ergebnis vermeiden oder zumindest weglaufen

 
Konstantin Erin:

fast 5 Mal in drei Tagen

schon ermüdend ... 106 Angebote von denen nur 1 fetter Elch. würdest du meinem Beispiel folgen? wieder die ersten 3 Übungen?

Zeigen Sie mir, wie Sie das Konto einen Monat oder ein Jahr lang geführt haben, dann wird es interessant zu beobachten sein. In der Zwischenzeit sehe ich nur das Glück.
 
webgopnik Zeigen Sie mir, wie Sie den Spielstand seit einem Monat oder einem Jahr verwalten, dann wird es interessant zu beobachten sein. In der Zwischenzeit sehe ich nur das Glück.

Zeigen Sie Ihr Glück

 
Konstantin Erin:
Machen Sie sich ein Bild: ein Programmierer, er mag den Prozess, er bekommt eine Rente...

Ich bin selbst Programmierer und weiß sehr gut, was dieses ganze Gerede über "den Prozess mögen" wert ist. Ich muss nicht verarscht werden.

Grund der Beschwerde: