Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 163

 
Es gibt nichts Theoretischeres als schlechte Praxis)
 
Renat Akhtyamov:
Es gibt viele Pläne. Aber nach und nach werden sie in die beste integriert.
Vielleicht, aber man kann nicht auf Statistiken verzichten. Der gleiche Tester ist auch ein statistisches Werkzeug, das Wahrscheinlichkeiten ausgibt.
Der Begriff des Besten/Schlechtesten lässt sich ohne Statistik grundsätzlich nicht definieren.
Es ist also in gewisser Weise möglich, diese beste Option im Voraus zu berechnen, ohne schrittweise Verbesserung und ohne großen Zeitaufwand.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Vielleicht, aber man kann nicht auf Statistiken verzichten. Auch derselbe Tester ist ein statistisches Instrument, das Wahrscheinlichkeiten ausgibt.
Der Begriff des Besten/Schlechtesten lässt sich ohne Statistik grundsätzlich nicht definieren.
Es ist also in gewisser Weise möglich, diese beste Option im Voraus zu berechnen, ohne schrittweise Verbesserung und ohne einen enormen Zeitaufwand.

Dschingis, es ist möglich, zu berechnen, wahrscheinlich.

Niemand hat das bisher berechnet, auch nicht Neuronics.

Oder dummerweise reden sie über die richtige Strategie nirgendwo und nichts.

Hier, in einem Monat ohne 3 Tage.

Ich habe nur im Voraus berechnet, wie viel es sein würde, d.h. 300% pro Monat, obwohl es möglich ist, jeden Wert zu erreichen, in einem vernünftigen Rahmen, natürlich.

Ich habe versucht, Statistiken zu verwenden, aber das Ergebnis ist fast nichts.

höchstens 100-300% pro Jahr, aber wie jeder Indikator.

 
Renat Akhtyamov:

Dschingis, das kann man berechnen, denke ich.

Niemand hat sie bisher berechnet, auch nicht die Neuronen.

Oder sie reden einfach nirgendwo über die richtige Strategie und nichts.

Hier, in einem Monat ohne 3 Tage.

Ich habe nur im Voraus berechnet, wie viel es sein würde, d.h. 300% pro Monat, obwohl es möglich ist, jeden Wert zu erreichen, in einem vernünftigen Rahmen, natürlich.

Ich habe versucht, Statistiken zu verwenden, aber das Ergebnis ist fast nichts.

Ich habe versucht, Statistiken zu verwenden, aber das Ergebnis ist praktisch nichts. 100-300% pro Jahr höchstens, aber wie jeder Indikator.

Sie haben nie jemandem die Eigenkapital- und Bilanztabelle gezeigt.
Ich habe versucht, Statistiken anzuwenden, und das Ergebnis ist praktisch wertlos.
Das Verhältnis zwischen dem aktuellen Gewinn und der maximalen Inanspruchnahme ist jedoch eine andere Sache.
 
Renat Akhtyamov:

Dschingis, das kann man berechnen, denke ich.

Niemand hat sie bisher berechnet, auch nicht die Neuronen.

Oder sie reden einfach nirgendwo über die richtige Strategie und nichts.

Hier, in einem Monat ohne 3 Tage.

Ich habe nur im Voraus berechnet, wie viel es sein würde, d.h. 300% pro Monat, obwohl es möglich ist, jeden Wert zu erreichen, natürlich in einem vernünftigen Rahmen.

Ich habe versucht, Statistiken zu verwenden, aber das Ergebnis ist fast nichts.

maximal 100-300% pro Jahr, aber wie jeder Indikator

Das ist schöner und solider


 
Dmytryi Nazarchuk:

Es ist hübscher und solider

natürlich

es ist später

das Ziel ist 2 in der 10*100%
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie haben nie ein Diagramm zu Eigenkapital und Gleichgewicht gezeigt.
Sie können mehr pro Monat tun, jeder weiß, dass das Problem die daraus resultierenden Drawdowns sind.
Das Verhältnis zwischen dem aktuellen Gewinn und der maximalen Inanspruchnahme ist eine andere Sache.

Das ist die Aufgabe der Finanzmathematik.

aber das interessiert niemanden wirklich.

du verlierst und du verlierst...

und wie man diese Fraktion um 1,0 rotieren lässt - ich habe nicht weniger als 5 Jahre damit verbracht

Das ist übrigens das Faszinierendste an der ganzen Sache.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie können mehr pro Monat tun, jeder weiß, dass das Problem die daraus resultierenden Drawdowns sind.
Das Verhältnis zwischen dem aktuellen Gewinn und der maximalen Inanspruchnahme ist jedoch eine andere Sache.

Wozu brauchen Sie einen Drawdown, wenn Sie Ihre Einlage in einem Monat verdreifachen können?

Wer ist daran interessiert und warum, bei einer Rendite von 300% und mehr?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Wozu brauchen Sie einen Drawdown, wenn Sie Ihre Einlage in einem Monat verdreifachen können?

Wer ist daran interessiert und warum mit einer Rendite von 300% oder mehr?

Er hat Recht.

Eine Milliarde in der Bilanz zu haben, kann Sie nur ein Pfund kosten, und das ist das Maximum.

 
Renat Akhtyamov:

Er hat Recht.

Eine Milliarde in der Bilanz kann sich als ein Pfund in der Tasche entpuppen.

Wenn Sie (also nicht Sie natürlich) Ihre Einlage in einem Monat verdreifachen, wen kümmert dann der Drawdown?

Wenn man mit einem Dollar anfängt, eine Milliarde erreicht und den Verstand hat, regelmäßig etwas Geld abzuheben - welchen Unterschied macht das?

Grund der Beschwerde: