Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 6

 
MetaDriver >>:




Langsam finde ich heraus, warum es einen Unterschied zwischen Martins und Anti-Martins Charts mit positivem Mo
Auf den ersten Blick schien es, dass sie ähnlich sein sollten, denn was ist der Unterschied, nach welchem Ereignis, zum Beispiel, die nächste Partie zu verdoppeln, nach einem Verlust, nach einem Gewinn, nach jeder fünften Bestellung oder nachdem ein Vogel über das Fenster fliegt?
Ich werde es morgen ausprobieren.
dies ist ein praktisches Werkzeug
 
kharko >>:

Голый Мартингейл... Стратегия отсутствует...

Kaum zu glauben... Woher kommt das dann?


Durchschnittliche kontinuierliche Verstärkung3Kontinuierlicher Verlust2

Glücklich? Oder sind Sie dem Trend gefolgt?
// Das war's!
 
rumata1984 >>:

Математическое ожидание и вероятность - это как бы... совсем разные вещи... )

Lernen Sie, umstrittene Informationen zu überprüfen, bevor Sie schreiben:

Der mathematische Erwartungswert ist in der Wahrscheinlichkeitstheorie ein Maß für den Mittelwert einer Zufallsvariablen.
In der Tat sind Wahrscheinlichkeit und Erwartung nicht dasselbe, denn erstere ist eine Potenzreihe und die Erwartung ist eine lineare Reihe.
 
Mischek >>:
Что то я медленно догоняю, откуда разница в графиках мартина и антимартина при положительном мо
Навскидку казалось они должны быть похожи, ибо какая разница после какого события например удваивать следующий лот, после проигрыша, после выигрыша, каждый пятый ордер или после пролета птицы за окном
надо завтра покрутить
удобная прога получилась

Ja. Und praktisch, wie sich herausstellt. Ich muss die Statistiken noch fertigstellen und sie in die Codebasis einfügen.

Über die martin/antimartin. Die Symmetrie ist dort anders. Wenn wir die Erwartung auf weniger als 0,5 setzen, sehen wir ein Spiegelbild. Versuchen Sie es.

// Ich spiele selbst mit Vergnügen... Das macht Spaß.

 
IgorM >>:

научись прежде чем писать проверять спорную инфу:

действительно вероятность и матожидание не одно и то же, первое считается с степенном ряду, а матожидание в линейном

Inwiefern sind meine Informationen umstritten? )

 
MetaDriver >>:

Да. И практичная как выяснилось. Надо действительно дописать статистику и в кодебейз засунуть.

Насчёт мартина/антимартина. Там симметрия получается другая. Если поставить матожидание меньше 0.5, то увидим зеркальную картинку. Пробуй.

// Чёт я сам с удовольствием играюсь.. Прикольно.



Das habe ich schon verstanden.
Und auch zu meiner Frage, mit Anti-Martin, mit positivem Mo, multiplizieren wir einfach öfter als mit Martin und je höher das Mo, desto öfter. So sollte es auch sein.
 
MetaDriver >>:

Да. И практичная как выяснилось. Надо действительно дописать статистику и в кодебейз засунуть.

Насчёт мартина/антимартина. Там симметрия получается другая. Если поставить матожидание меньше 0.5, то увидим зеркальную картинку. Пробуй.

// Чёт я сам с удовольствием играюсь.. Прикольно.


Es wird vermutet, dass anti-martin und martin mit der gleichen mathematischen Erwartung im Durchschnitt die gleichen Ergebnisse liefern, wie sie sollten. Wenn Sie ihn hundertmal durchführen, ist er im Durchschnitt gleich. Gleichzeitig können aber die Ergebnisse zweier benachbarter Messungen sehr unterschiedlich ausfallen. Und das ist richtig. Immerhin ein Zufallszahlengenerator.

 
rumata1984 >>:

Есть подозрение, что анти-мартин и мартин при одинаковом мат. ожидании дают в среднем одинаковые результаты, как это и должно быть. Если раз сто прогнать - будет в среднем одно и то же. Но в тоже время результаты двух соседних измерений могут отличаться очень сильно. И это правильно. Генератор случайных чисел все-таки.

Das ist es ja gerade, nein. Die gleichen Ergebnisse werden im Durchschnitt (bei einer großen Anzahl von Tests!) nur mit MO==0,5 erzielt.

In anderen Fällen sind die Ergebnisse ganz anders.

 
rumata1984 >>:

Есть подозрение, что анти-мартин и мартин при одинаковом мат. ожидании дают в среднем одинаковые результаты, как это и должно быть. Если раз сто прогнать - будет в среднем одно и то же. Но в тоже время результаты двух соседних измерений могут отличаться очень сильно. И это правильно. Генератор случайных чисел все-таки.

Übrigens: Je größer die mathematische Erwartung ist, desto näher liegen die Ergebnisse von Martin und Anti-Martin statistisch gesehen beieinander. Der Grenzwert dieses Verhältnisses liegt natürlich bei Erwartung = 1, dann sind die Ergebnisse von Martin und Anti-Martin natürlich identisch.

 
Mischek >>:
при положительном мо, мы просто чаще умножаемся чем при мартине и чем выше мо, тем чаще . Так и должно быть

Aha. Das stimmt.

Grund der Beschwerde: