Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 4

 
Vladimir Baskakov:
Ich sage, können Sie EA machen und in Codebase veröffentlichen?

Natürlich kann ich das. Ich bin als Verkäufer registriert.

Ich brauche es nicht - die Liga-Experten werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sogar den Quellcode zur Verfügung stellen... Wenn jemand keine Angst hat, sich durch OOP-Hacks zu wühlen. Ich habe mehr als einmal Fragmente meines Codes gepostet... Ich habe sie auch mit anderen geteilt...

Sagen wir, fxsaber hat meine ganze Bibliothek... Oder ist fsxaber auch kein Programmierer, was meinen Sie?

 
Georgiy Merts:

Natürlich kann ich das. Ich bin als Verkäufer registriert.

Ich brauche es nicht - die Liga-Experten werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sogar den Quellcode zur Verfügung stellen... Wenn jemand keine Angst hat, sich durch OOP-Hacks zu wühlen. Ich habe mehr als einmal Fragmente meines Codes gepostet... Ich habe sie auch mit anderen geteilt...

Sag mal, fxsaber hat meine ganze Bibliothek... Oder ist fsxsaber vielleicht auch kein Programmierer?

Verstehe, Ausreden und Umleitung von Pfeilen, wie immer.
Codebase, alles ist kostenlos...
 
Georgiy Merts:

Glauben Sie das?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass mein Weg zum Algotrading mit einer Zusammenarbeit mit einem "manuellen" Händler begann, der einen "einzigartigen" TS entwickelte, der "nicht programmiert werden kann". Das System kann auf eine mehr als zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Gleichzeitig betonte der Autor, dass die Regeln des Systems "sehr klar" seien.

Aber wenn die Regeln "klar" sind, dann ist es möglich, sie zu programmieren. Also haben er und ich es getan. Und das ist uns gelungen.

Der daraus resultierende Expert Advisor funktionierte jedoch nur bis zu einem Monat. Dann begann er zu "schwanken", und nach ein paar Monaten hat er alle seine Gewinne verloren. Da habe ich mir gedacht: Warum sollte ich mir die Mühe machen, jahrelang Systeme zu entwickeln und sie dann in Code zu packen, wenn sie genau so funktionieren wie die einfachsten, "dümmsten" Systeme.


Später, als ich diesen Gedanken in diesem Forum teilte, wurde mir versichert, dass "die einfachsten EAs prinzipiell kein Geld verdienen können", zum Beispiel kann TC auf MAKS unter keinen Parametern Geld verdienen. Ich wollte diese Aussage überprüfen. Das Ergebnis war die Liga der Handelssysteme. Es beweist, dass die einfachsten TS genauso viel verdienen wie die einfachsten. Und sie scheitern auf genau die gleiche Weise. Der Schlüssel, um immer im Gewinn zu sein, ist der ständige Wechsel zwischen den TS. Und um zu wechseln, müssen Sie immer einen Satz TS bereithalten, um zu arbeiten. Dafür ist die Liga da, so nutze ich sie.

Das ist so, als würde man einen Autopiloten für ein Auto schreiben. Sie können so viele elementare Autopiloten schreiben, wie Sie wollen, aber keiner von ihnen wird in der Lage sein, ein Auto richtig zu fahren. Diese Aufgabe hat eine gewisse Komplexitätsschwelle, und solange man diese nicht überwunden hat, wird nichts funktionieren.
Die Liga kann 1 profitablen Expert Advisor erstellen, und er kann Gewinn bringen, aber er muss ein kleines, aber sehr wichtiges Detail hinzufügen. Es stimmt, dass dieses Detail in seiner Komplexität mit fünf bis zehn Systemen der Liga vergleichbar ist.
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, die üblichen Ausreden und roten Fahnen.

Denken Sie, was Sie wollen. Ich werde Ihnen nichts beweisen.

 
Maxim Romanov:
Das ist so, als würde man einen Autopiloten für ein Auto schreiben.

Das bezweifle ich. Der Autopilot arbeitet unter stationären Bedingungen. Aber der Markt ist grundsätzlich nicht stationär.

Daher behaupte ich, dass sowohl ein komplexer als auch ein einfacher Expert Advisor mit gleicher Wahrscheinlichkeit Gewinne und Verluste erzielen wird. Und wenn ja, ist es besser, ein Dutzend einfache zu haben als eine zehnmal kompliziertere.

 
Georgiy Merts:

Denken Sie, was Sie wollen. Ich werde Ihnen nichts beweisen.

Es ist mir klar, dass die Leute lesen und sehen können.
 
Georgiy Merts:

Sag mal, fxsaber hat meine gesamte Bibliothek...

Anerkannt. Zum Thema - ich bin derzeit damit beschäftigt, eine Pseudo-Schiene zu fahren (nicht zu schreiben).

 
fxsaber:

Anerkannt. Nebenbei bemerkt - ich bin derzeit damit beschäftigt, eine Pseudo-Schiene zu fahren (nicht zu schreiben).

Werden Sie sich wieder mit Zecken beschäftigen?
 
Vladimir Baskakov:
Wirst du wieder zu deinen Ticks zurückkehren?

Du bist wie eine Klette, die sich an jeden klammert. Klette ist ein Unkraut, du bist auch hier im Forum ein Unkraut. Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich Sie bei den Wurzeln packen und für einen Monat ins Badehaus schicken. Um Ihnen eine Pause zu gönnen.

 
khorosh:

Du bist wie eine Klette, die sich an jeden klammert. Klette ist ein Unkraut, du bist auch hier im Forum ein Unkraut. Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich dich bei den Wurzeln ausreißen und dich für einen Monat ins Badehaus schicken. Um Ihnen eine Pause zu gönnen.

Es ist verboten, über Moderatoren zu diskutieren, also solltest du ins Badehaus gesteckt werden
Grund der Beschwerde: