EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 385

 

materielle Dinge (inflationäre Faktoren) sind primär

Quid sind zweitrangig

 
khorosh писал(а) >>

Ist es das Huhn oder das Ei, je billiger das Pfund, desto teurer das Öl?

Das Wort kam zuerst.

Öl bewegt sich in eine andere Richtung als der Pfund.

 
oil писал(а) >>

materielle Dinge (inflationäre Faktoren) sind primär

Quid sind zweitrangig.

Warum ist das Gesicht von Bush in seinem Avatar so schwarz? Hat er ein Bad in Öl genommen?

 
Alexan писал(а) >>

Warum ist das Gesicht von Bush in seinem Avatar so schwarz? Hat er in Öl gebadet?

>> das ist er im Schatten der amerikanischen Auslandsschulden.

 
Alexan >> :

Warum ist das Gesicht von Bush in seinem Avatar so schwarz? Hat er ein Bad in Öl genommen?

>> er ist so krank wie Michael Jackson.

 
oil писал(а) >>

krank wie Michael Jackson.

Nun, das ist... Das ist... Ich dachte, Mischka sei über den Berg. Ja, das ist der Deal..... Ist Bushik auch auf dem Weg nach oben?

 
Du kannst einen Neger nicht einmal Neger nennen, nur einen Ser, yo, Kamon ganz in Gold, der auf den Ohren der Weißen nudelt und ihre Bräute fickt, entschuldigt mich, Ladies ))))
 
Öl wird auf keinen Fall auf 85 % steigen
 
Alexan >> :

Nun, das ist... Das ist... Ich dachte, Mischka wäre raus... ja, ja, ja...... Ist Bushik auch auf dem Weg?

Bush, Obama und die Freimaurer werden die Toilette hinuntergespült und in den Plastiksärgen begraben, die sie für den einfachen Mann vorbereitet haben.

http://wikimapia.org/#lat=33.5656384&lon=-83.4851128&z=18&l=1&m=a&v=2&search=coffins%20fema

http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=9
 
Helex писал(а) >>
Der Ölpreis wird auf keinen Fall auf 85 steigen.

Vor zwei Wochen sagte mir mein Déjà-vu, dass das Öl erst auf 85 Dollar steigen und dann mehr als die Hälfte wieder fallen würde, und dass Europa in Aufruhr wäre, wenn das Öl bei 85 Dollar stünde...

es wurde gestern geschrieben, aber ich habe das vor einer Woche erlebt...

Grund der Beschwerde: