Helfen Sie mir, den Indikator zu finden - Seite 7

 
_new-rena:

Er muss erst einmal lesen.

Ich will nicht, dass er zu viel liest.... Das ist jedoch unwahrscheinlich, da er bereits an vorderster Front steht. Schließlich ist der Ausstieg aus der Parteipolitik sehr teuer und langwierig)))

Eine lange, quälende Reise in einem Leichentuch und schlammigen...
 
pako:


Ist das nicht einfacher?

oder muss die Angina durch das Arschloch behandelt werden?


Weißt du überhaupt, was du da sagst? Du vergleichst deinen Arsch mit deinem Daumen. Ich spreche von einer Sache, Sie von einer anderen. Vertraue mir......

Niemand möchte sich also zu meinem Problem äußern????

Es gibt also etwas zu diesem..... okay.......

 
nikelodeon:


Weißt du überhaupt, was du da sagst? Du vergleichst deinen Arsch mit deinem Daumen. Ich sage das eine, Sie sagen das andere. Vertraue mir......

Keiner will sich zu meinem Problem äußern????

Da ist also was dran..... Okay.......



Es gibt hier nur eines zu sagen... dein Roboter ist Pflaume xD und es hat keinen Sinn, ihn in die Geschichte einzubauen...
 
Nein, ich habe einen Indikator, der nur 100 Varianten hat. und in jedem Moment können Sie den Parameter finden, der im Moment verdient wird. Die Aufgabe besteht also darin, diejenige zu finden, die hier und jetzt zu verdienen begonnen hat......... Sagen Sie mir lieber, wie ich das programmatisch umsetzen kann?
 
nikelodeon:
Sie sollten diese Parameter so lange verwenden, bis Sie einen Verlusthandel oder eine Reihe von Verlusthandelsgeschäften erleiden - es liegt an Ihnen, ob Sie das wollen. Die Aufgabe besteht also darin, diejenige zu finden, die hier und jetzt zu verdienen begonnen hat......... Sagen Sie mir lieber, wie ich das programmatisch umsetzen kann?


Ja, einfach, wenn es nur 100 Varianten gibt:

1. 100 Varianten von Eingabeparametern erstellen.

2. Gehen Sie die Balken durch und markieren Sie die Signale für alle Varianten (ein weiterer Zyklus) und überlegen Sie dann, was zuerst erreicht wird - Stopp/Gewinn/aufkommendes Signal.

3. Zählen Sie die Anzahl der Punkte in jedem Handel, zählen Sie die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe.

4. Das erste positive Geschäft nach einer Reihe von Verlusten ist das, was Sie brauchen. Legen Sie eine Reihe von Parametern fest.

Verwenden Sie dann diese Parameter, bis Sie ein Verlustgeschäft oder eine Reihe von Verlustgeschäften haben - das ist es, was Sie wollen.

 
nikelodeon:
Nein, ich habe einen Indikator, der nur 100 Varianten hat, und Sie können diejenige finden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt Gewinne abwirft. Die Aufgabe besteht also darin, diejenige zu finden, die hier und jetzt zu verdienen begonnen hat......... Sagen Sie mir lieber, wie ich das programmatisch umsetzen kann?

Das habe ich irgendwo gelesen,

Versuchen Sie, "Automatische Strategiewahl" zu googeln, indem Sie Folgendes eingeben

 

Siehe den Indikator hier https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page1

Vielleicht hilft auch das.

 
LuRAS:

Siehe den Indikator hier https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page1

Vielleicht hilft auch das.


Möchten Sie die Dekompilierung verbieten. Ich kann helfen.
 
Vinin:

Möchten Sie wegen Dekompilierung gesperrt werden? Ich kann helfen.


Entschuldigung
 
Frostr:
Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Indikator.
Vielleicht hat jemand einen solchen Indikator kennengelernt oder mit ihm gearbeitet....

Ich brauche einen Indikator, der in einem separaten Fenster öffnet, so etwas wie "Monitoring" mit virtuellen Geschäften (im Indikator angegeben)

, die auf die Geschichte zeigt, was passieren würde, wenn ich diese Geschäfte geöffnet (im Indikator angegeben)

in einem separaten Fenster, ich brauche einen Streifen von Balance und Fonds.....


eine Art Geschichtsüberwachung, aber mit NICHT echten Geschäften...



Wenn Sie keinen haben, müssen Sie lernen, wie man Indikatoren schreibt....

Ich schrieb Ihnen (zu Ihren Zweifeln) im Jahr 2011, dass ein solcher Indikator in Omega Tradestation mit Tick-Historie seit vielen Jahren erstellt wurde.

Da es jedoch viele funktionierende Währungspaare gibt USD EUR GBP JPY CHF AUD CAD SEK SGD NZD 45 (NOK und DKK fehlen), ist dieser Indikator selbst für Omega Tradestation zu umständlich.

selbst für Omega Tradestation umständlich.

Für den Metatrader kann ein ähnlicher Indikator nur für einminütige Trades oder beliebige andere Zeitreihen implementiert werden, wobei es praktisch ist, die Ergebnisse der virtuellen Trades in Form einer Tabelle anzuzeigen.

und die Equity-Linie zeigt die historische Veränderung des virtuellen Saldos nach Schlusskursen. Das aktuelle Finanzergebnis auf der Einlage und auf Paaren wird durch Ticks festgelegt und

in Form einer Tabelle angezeigt


Ich würde ihn niemals umsonst kaufen, da es sich um einen sehr komplexen Indikator handelt.

Grund der Beschwerde: