GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 10

 
Макс:

Ja, hier wird jeder bezahlt.

Dann schreiben Sie und sammeln Sie für Ihre Kaution ))))

 
Ramiz Mavludov:

Informationen aus seinem Gral-Demosignal. Ich schlage vor, dass wir noch ein paar Tage warten, vielleicht ist es dann schon früher vorbei. Ich hole mir in der Zwischenzeit etwas Popcorn.

Wer bietet an zu hupen? )

Können Sie nicht lesen?

Das steht alles in diesem Thread.

 
Marat Zeidaliyev:

Wer suchet, der findet, nicht wahr, Sherlock?)

Ich finde diese Art von Kritik amüsant. Es ist schön, mit ihnen in verschiedenen Sprachen zu sprechen.

Ist Ihr Konto speziell für Sonderaufträge geöffnet?

Nein, mein Konto wurde nicht für irgendwelche besonderen Aufgaben eröffnet, ich glaube nur, dass es so ist. Ich habe nie wirklich viel kommentiert, aber dies ist der einzige Thread, der mich auf eine gute Art und Weise gefesselt hat. Wie ich Ihnen bereits unter vier Augen gesagt habe, ist dies erst das zweite Mal, dass ich jemanden treffe, der in dieser Richtung arbeitet.
Marat Zeidaliyev
Marat Zeidaliyev
  • 2021.02.12
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Marat Zeidaliyev:

FOREX Devisenmarkt ist im Wesentlichen ein virtuelles Loch, und ein schwarzes Loch, wo Supergravitation lässt nicht einmal das Licht, gut, das Licht für uns ist die realen Daten, wir sehen sie nicht und daher nicht verstehen, was wirklich dort passiert, wenn wir nicht sehen, diese Daten können wir nicht das Gefühl, zuversichtlich und Entscheidungen zu treffen, alles, was wir sehen, ist ein Diagramm P, um etwas zu machen und richtig sein, zumindest von 70-80 Prozent müssen wir den Graphen B wissen

Cool) Es wäre sehr interessant, die Auflösung des Themas zu sehen. Warum nicht 100 %, wenn es bereits ein Diagramm B, eine Verkleidung, gibt?)

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Laune!

Ein sehr interessantes Bild. Es erschien nur eine Frage dazu:

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Laune!

Das ist ein sehr interessantes Bild. Es erschien nur eine Frage dazu:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Dies ist in MT auf jeder Karte zu sehen. Dieses Element wird verwendet, um den Abstand zum rechten Rand des Null-Balken-Diagramms einzustellen.

 
MrBrooklin:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Laune!

Das ist ein sehr interessantes Bild. Es erschien nur eine Frage dazu:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Nein, und ich kann sehen

Ich glaube, das ist der Gral ))))

 
MrBrooklin:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Laune!

Das ist ein sehr interessantes Bild. Es erschien nur eine Frage dazu:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Copperfield hat an dieser Stelle Wunder der Bildbearbeitung vollbracht)

 

Gut gemacht, VVT! Sie haben es auch bemerkt! Für diejenigen, denen das Dreieck nicht aufgefallen ist, möchte ich es jetzt erklären.

Das Dreieck, das ich hervorgehoben habe, ist nichts anderes als ein Symbol, das eine Chartverschiebung anzeigt. Versuchen Sie nun, die Chartverschiebung auf Ihren TRADING TERMINALS so einzustellen, wie es auf dem Bild gezeigt wird! Ich möchte klarstellen, dass sich das Symbol, das die Verschiebung des Diagramms anzeigt, in der Mitte des Diagramms befindet!

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Gut gemacht, VVT! Sie haben es auch bemerkt! Für diejenigen, denen das Dreieck nicht aufgefallen ist, möchte ich es jetzt erklären.

Das Dreieck, das ich hervorgehoben habe, ist nichts anderes als ein Symbol, das eine Chartverschiebung anzeigt. Versuchen Sie nun, die Chartverschiebung auf Ihren TRADING TERMINALS so einzustellen, wie es auf dem Bild gezeigt wird! Ich möchte klarstellen, dass sich das Symbol, das die Verschiebung des Diagramms anzeigt, in der Mitte des Diagramms befindet!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

es ist möglich, die Chart-Verschiebung auf mt5 vielleicht auf mt4 weiß nicht setzen

Schnappschuss.PNG hier ist es