Die Theorie von Charles Dow - Seite 29

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie es mit einem Tick-Chart versucht?

Ich vermute, dass dieser Indikator nur dann richtig funktioniert, wenn Sie eine angemessene Stichprobe der Preisreihen mit sich gleichmäßig verändernden Preisen haben.

Sie sollten es versuchen. Kümmern Sie sich um diese Frage und melden Sie die Ergebnisse hier.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie müssen es probieren. Nehmen Sie das Thema auf und berichten Sie hier über die Ergebnisse.

Ich habe Ihnen Zahlen genannt, die willkürlich einen großen Sprung machten und einen Abwärtstrend bildeten.

Ihre Erfindung (oder Anwendung von Formeln) funktioniert also nicht, wie ich es verstehe...

---

Ich prophezeie Ihnen das Ergebnis, ohne es zu überprüfen, rein logisch:

Bei einem Tick-Chart entspricht die Höhe der Balken dem Spread, der Kurs ändert sich also linear und nicht sprunghaft.

das ist es, was Sie brauchen

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen Zahlen untergeschoben, die stark hin- und hergesprungen sind.

So funktioniert das nicht, soweit ich weiß...

---

Ich sage Ihnen das Ergebnis voraus, ohne es zu überprüfen, rein logisch:

Bei einem Tick-Chart entspricht die Höhe der Balken dem Spread, der Preis ändert sich also linear und nicht sprunghaft.

was Sie brauchen.

Geben Sie uns die richtigen Zahlen, ohne zu springen, und wir werden es erneut versuchen. Nur müssen Sie nicht wiederholt "tote", identische Zahlen angeben. Man kann zum Beispiel nicht 1,22013, 1,22013, .... haben, sondern 1,22013, 1,220132, ...., mit einem Unterschied, denn der Markt steht nie still.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Geben Sie uns die richtigen Zahlen, die nicht springen, und wir versuchen es noch einmal. Geben Sie uns nur keine sich wiederholenden, "toten", identischen Nummern.

Hier ist ein Tickchart für Sie

Sie können es als Indikator und als Expert Advisor verwenden, lassen Sie uns im 21. Jahrhundert nicht unsere Zeit mit Excel-Rechnungen verschwenden ;)

https://www.mql5.com/ru/code/14714

PS

Vielen Dank an den Autor!

Тиковый график
Тиковый график
  • www.mql5.com
Представленный индикатор строит полностью функциональный тиковый график, аналогичный стандартным ценовым графикам, с возможностью анализа всеми средствами MetaTrader.
 
Renat Akhtyamov:

Hier ist ein Tickchart für Sie

Setzen Sie sowohl den Indikator als auch den Berater ein, verschwenden wir im 21. Jahrhundert nicht unsere Zeit mit Excel-Rechnungen ;)

https://www.mql5.com/ru/code/14714

PS

Vielen Dank an den Autor!

Nehmen Sie einen Indikator hierhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 Ich bin kein Meister, ich kann nicht, sorry, nehmen Sie einen EA jeglicher Art.

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nehmen Sie den Indikator hierhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 Ich bin kein Meister des Hanging, ich kann nicht, sorry, nehmen Sie einen Expert Advisor.

Warten wir auf Iurii Tokman.

Er hat den EA und möglicherweise den Indikator aktualisiert.

 
Renat Akhtyamov:

Warten wir auf Iurii Tokman.

er hat den EA und möglicherweise den Indikator aktualisiert.

OK!

 
Доктор:

Geben Sie an, was Sie wollen. Sie können den Ventilator an die Toilette anpassen. Sie können es gerne haben. Hören Sie einfach auf, Unsinn über die Größe und Allmacht der NSP zu erzählen. Ich bitte Sie.

Ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit und Ihre Gefühle. Der Mann ist eindeutig schizophren. Worte im Internet können ihm nicht helfen. Er muss offline von Ärzten untersucht werden. Ich denke, die meisten vernünftigen Menschen in diesem Forum verstehen das.

 
sibirqk:

Meiner Meinung nach vergeuden Sie Ihre Zeit und Ihre Gefühle. Der Mann ist eindeutig schizophren. Worte im Internet werden ihm nicht mehr helfen. Er sollte zu einem niedergelassenen Arzt gebracht werden. Ich denke, die meisten vernünftigen Menschen in diesem Forum verstehen das.

Jahre. Was wollen Sie? Drei, sieben, Ass.)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo, Eugene! Zunächst einmal herzlichen Dank für das Videomaterial über den Doktor der technischen Wissenschaften.


Zunächst einmal habe nicht ich das Video gedreht. Zweitens habe ich den Indikator getestet und die Ergebnisse aufgeschrieben. Wenn Sie sie nicht mögen, beleidigen Sie sich selbst.

Wenn Sie sie nicht mögen, nehmen Sie an sich selbst Anstoß.