Die Theorie von Charles Dow - Seite 4

 
Vadens:

Leute, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr mit Tarotkarten über das wahre Leben raten könnt, ohne aus dem Fenster zu schauen? Und die Realität sieht folgendermaßen aus - die Notierung für uns in den Terminals wird von Globex, einem Mitglied der CME Corporation, übermittelt, und die Notierung selbst wird bei der Versteigerung der entsprechenden Futures CME und auf keine andere Weise geboren, und die Märchen über 7 Billionen am OTC-Markt und nur 34 Milliarden an der Börse, das sind Märchen für Neulinge, mit nicht verschwendetem Depot.

Nutzen Sie also Ihren Verstand für die Aktienanalyse und studieren Sie das CME Daily Bulletin, um sich die realen Daten und die reale Häufung der Ausübungsmengen anzusehen. Oder ist es vielleicht an der Zeit, die Dow-Theorie mit der Aktienanalyse zu kombinieren, da diese als einzige direkt mit realen Daten arbeitet? ..... Ich habe keine BA in der Dow-Sultonoff-Theorie aus dem Jahr 11 gesehen.

Im Grunde kann es nicht so sein, Forex ist ein außerbörslicher Markt, es ist der Ort, an dem der Austausch stattfindet, diejenigen, die eine Währung gegen eine andere tauschen müssen, und diese Leute, Organisationen kümmern sich nicht um den Preis, sie brauchen keine Gewinnpunkte, sie brauchen die Währung

 
Vadens:

Leute, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr mit Tarotkarten über das wahre Leben raten könnt, ohne aus dem Fenster zu schauen? Und die Realität sieht folgendermaßen aus - die Notierung für uns in den Terminals wird von Globex, einem Mitglied der CME Corporation, übermittelt, und die Notierung selbst wird bei der Versteigerung der entsprechenden Futures CME und auf keine andere Weise geboren, und die Märchen über 7 Billionen am OTC-Markt und nur 34 Milliarden an der Börse, das sind Märchen für Neulinge, mit nicht verschwendetem Depot.

Nutzen Sie also Ihren Verstand für die Aktienanalyse und studieren Sie das CME Daily Bulletin, um sich die realen Daten und die reale Häufung der Ausübungsmengen anzusehen. Oder vielleicht ist es an der Zeit, sowohl die Dow-Theorie als auch die Aktienanalyse anzuwenden, denn nur so kann man sich direkt mit den realen Daten befassen. ..... Ich habe keine BA in der Dow-Sultonoff-Theorie aus dem Jahr 11 gesehen.

ich stimme zu, dass es sich lohnt, aus dem Fenster zu schauen

aber auch die Streiks und die darauf befindlichen Mengen sind ein mathematisches Modell.

d.h. Bullshit

 
Vadens:

Leute, habt ihr nicht auch das Gefühl, dass ihr mit Tarotkarten über das wahre Leben raten könnt, ohne aus dem Fenster zu schauen? Und das wirkliche Leben ist wie folgt - die Notierung für uns in den Terminals wird von Globex, einem Mitglied der CME Corporation, übermittelt, und die Notierung selbst wird bei der Versteigerung der entsprechenden Futures CME und keine andere Art und Weise geboren, und die Fabel über 7 Billionen am OTC-Markt und nur 34 Milliarden an der Börse, das sind Märchen für Neulinge, mit nicht verschwendet Depot.

Nutzen Sie also Ihren Verstand für die Aktienanalyse und studieren Sie das CME Daily Bulletin, um sich die realen Daten und die reale Häufung der Ausübungsmengen anzusehen. Oder ist es vielleicht an der Zeit, die Dow-Theorie mit der Aktienanalyse zu kombinieren, da diese als einzige direkt mit realen Daten arbeitet? ..... Ich habe keine BA in der Dow-Sultonoff-Theorie aus dem Jahr 11 gesehen.



Meine Theorie stützt sich auf 3 Funktionen mit drei Parametern. Eine von ihnen (die gegenwärtige H-Funktion) ist ein Differential, die beiden anderen sind Integralformen von Gamma-Verteilungsdichtefunktionen, und die vergangene B-Funktion erhält man aus H durch Integration von 0 bis unendlich mit dem Parameter n+1, und die zukünftige B-Funktion - mit dem Parameter n. Alle drei Funktionen erfüllen die Bedingungen der Normalisierung und des materiellen Gleichgewichts P+H+B=1 mit Computergenauigkeit, wobei jede für sich alle denkbaren und unvorstellbaren Gesetzmäßigkeiten der natürlichen oder anthropogenen Natur ab dem Zeitpunkt der Entstehung des Universums durch den Urknall und vieles andere mehr beschreibt. Für alle Parameter habe ich perfekte Formeln gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 . Der Parameter n, was für ein Tier er ist, weiß ich immer noch nicht und verstehe ihn nicht, obwohl Oleg Autmiat ihn einigen Elementen aus dem Bereich der automatischen Regulierung zuordnet, der Parameter tau - Zeit, Temperatur, Konzentration und ähnliche Begriffe in seinen Einheiten, der Parameter D weist eindeutig auf das Potenzial eines Systems oder Prozesses hin. Zum Beispiel bei der Betrachtung von - Preisen für die maximale Amplitude ihrer Veränderung.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Theorie stützt sich auf 3 Funktionen mit drei Parametern. Eine von ihnen (die gegenwärtige Funktion H) ist ein Differential, und die beiden anderen sind Integralformen der Gamma-Verteilungsdichte, und die vergangene Funktion B erhält man aus H durch Integration von 0 bis unendlich mit dem Parameter n+1, und die zukünftige Funktion B erhält man mit dem Parameter n. Alle drei Funktionen erfüllen die Bedingungen der Normalisierung und des materiellen Gleichgewichts P+H+B=1 mit Computergenauigkeit, jede für sich beschreibt alle denkbaren und unvorstellbaren Regelmäßigkeiten natürlicher oder anthropogener Natur seit der Entstehung des Universums mit einem Urknall und vieles mehr. Ich habe einwandfreie Formeln für alle Parameter gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/250

Das nennen Sie "makellose" Formeln (zitiert nach https://www.mql5.com/ru/articles/250):

"Nehmen wir weiter an, dass während eines infinitesimalen Zeitintervalls dt die wirkende Kraft um einen Betrag dD(t) abnimmt, der proportional zur verbleibenden Kraft D(t) zum Zeitpunkt t ist:"

"Nehmen wir nun an, dass die Änderungsrate V(t) des Marktpreises P(t) sowohl der Größe von D(t) als auch der Zeit t proportional ist: "

Daraus ergibt sich die Bertrand Russell zugeschriebene Einschätzung: "Die Postulationsmethode hat viele Vorteile. Die meisten von ihnen decken sich mit denen des Diebstahls im Vergleich zu ehrlicher Arbeit".

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 

Sie könnten sich die digitalen Börsen ansehen, vielleicht kooperieren sie nicht oder haben einfach keine Zeit,

für diejenigen, die sich immer noch fragen, wie und woher der Wechselkurs kommt

 
Fast235:

Sie könnten sich die digitalen Börsen ansehen, vielleicht arbeiten sie nicht zusammen oder kommen einfach nicht mit,

für diejenigen, die sich immer noch fragen, wie und woher der Wechselkurs kommt

Der Wechselkurs ist eine Schätzung der Umverteilung der Mittel.

Yusuf hat in vielerlei Hinsicht Recht, aber auch großes Unrecht.

 
Vladimir:

Das nennen Sie eine "makellose" Formel (zitiert nach https://www.mql5.com/ru/articles/250):

"Nehmen wir weiter an, dass über ein infinitesimales Zeitintervall dt die einwirkende Kraft um einen Betrag dD(t) abnimmt, der proportional zur verbleibenden Kraft D(t) zur Zeit t ist:"

"Nehmen wir nun an, dass die Änderungsrate V(t) des Marktpreises P(t) sowohl der Größe von D(t) als auch der Zeit t proportional ist: "

Daraus ergibt sich die Bertrand Russell zugeschriebene Einschätzung: "Die Postulationsmethode hat viele Vorteile. Die meisten von ihnen decken sich mit denen des Diebstahls im Vergleich zu ehrlicher Arbeit".


"Nehmen wir nun an, dass die Änderungsrate V(t) des Marktpreises P(t) sowohl dem Wert von D(t) als auch der Zeit t proportional ist:"

Das war meine Annahme, und der weitere Verlauf der Ereignisse hat gezeigt, dass ich nirgendwo absolut richtig lag und nie irgendeine Idee von irgendjemandem gestohlen habe und alles, was dort gesagt wurde, mir persönlich gehört, wie in den Schlussfolgerungen des Artikels speziell für Revisionisten wie Sie erwähnt! Bringt mir Bertrand! Prüfen Sie die Fehlerfreiheit meiner Formeln am Computer, wenn Sie stärker sind als Sergejew, der alles rauf und runter durchforstet hat.

P.S. - Alle nummerierten Kennziffern und Formeln sowie die wichtigsten Bestimmungen und Schlussfolgerungen dieses Artikels wurden von mir entwickelt, ermittelt, vorgeschlagen und zum ersten Mal in der öffentlichen Presse veröffentlicht. Lesen Sie es und nehmen Sie die rosarote Brille ab1 Jeder Forscher auf dem Planeten Erde kennt es, in jeder wichtigen Sprache der Welt, dank der Bemühungen der Metakwots-Ressource, Ehre und Lob an sie! Seien Sie also vorsichtig, mit wem Sie scherzen, Herr Vladimir, aber wissen Sie, mit wem Sie scherzen!

Документация по MQL5: Основы языка
Документация по MQL5: Основы языка
  • www.mql5.com
Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Fast235:

Sie könnten sich die digitalen Börsen ansehen, vielleicht kooperieren sie nicht oder haben einfach keine Zeit,

Für diejenigen, die sich immer noch fragen, wie und woher der Wechselkurs kommt

Es gibt kein Verstecken vor dem Gesetz P+H+B=1 !

 
Uladzimir Izerski:

Der Kurs ist eine Bewertung der Umverteilung.

Yusuf hat in vielerlei Hinsicht Recht, aber auch großes Unrecht.

Weisen Sie auf die schwerwiegenden Fehler hin.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Gewerbetreibende! Zum ersten Mal in der Geschichte des Handels ist es mir gelungen, eines der 6 Axiome von Dow, nämlich sein erstes und wichtigstes Axiom"Der Markt berücksichtigt alles", theoretisch zu 100% zu beweisenund es vom Rang eines Axioms in den Rang eines Theorems zu erheben.

Lieber Yusuf. Was haben Sie getan? Sie haben doch dieses verdammte Axiom bewiesen! Während es sich umein Axiom oder vielmehr eine Hypothese handelte, hegten wir, die gewöhnlichen Händler, unbegründete Hoffnungen auf Spekulationsgewinne an den Finanzmärkten. Das war's schon! Spekulationen sind unmöglich! Algotrading ist unmöglich! Nur Investitionen! Im Rahmen dieses Theorems funktioniert nur eine Strategie - Kaufen und Halten! Und nur an den Börsen!
Grund der Beschwerde: