Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 26

 
alexx_v: Sie verstehen das nicht - die Sicherheiten, die er seinen Geschäftspartnern gibt, sind Ihre Sicherheiten, die Sie ihm gegeben haben. Und der Rest der Kunden. Er zahlt also nichts für die Sicherheiten.
Ja, ich habe verstanden. Ich weiß das. Er versichert sich bei Gegenparteien - er schließt eine Gesamtposition ab. Bei großen Positionen bietet die Gegenpartei jedoch keine große Hebelwirkung, etwa 100. Soweit ich weiß, geben sie 5 oder 10. Das Maximum. Das ist es, was Maklerfirmen ihren Kunden geben, damit sie ihre Wertpapiere schnell abstoßen )))).
 
Nun, wie Sie sich erinnern, verringert DC mit zunehmender Gesamtkundenposition auch die Hebelwirkung für die Kunden. Die Hauptsache ist, dass niemand einen Kredit oder anderen Blödsinn nimmt).
 

- Haben Sie es bekommen?

- Nein, und Sie?

- Du verstehst mich nicht!

Wo ist der Fugu? (Karpfen auf einem zugefrorenen Teich - wird er den Winter überleben!?)

 
alexx_v: Die Hauptsache ist, dass niemand Kredite oder anderen Unsinn aufnimmt).

Was ist die Hauptsache? Die Kreditvergabe ist eine Genehmigungstätigkeit in der RF. Daher entfernen sich die DTs technisch von diesem Begriff, da wir für die Vergabe von Krediten bezahlen müssen. Aber mit 1000 Dollar auf dem Konto ist es nicht möglich, eine Position von 100 000 zu eröffnen. Jeder wird Ihnen sagen, dass es sich um ein Darlehen handelt. Haben Sie den Tausch vergessen? ))))
 
LeoV:

Haben Sie die Provisionen bei ECNs gesehen, abgesehen vom Spread? Die Hebelwirkung ist fließend. Der Stopout kann bis zu 100 % betragen. In der Tat ist es bei einem ECN nicht möglich, eine Hebelwirkung von 100 zu erreichen. Die Höchstzahl beträgt 50 für kleine Lose.

Sie haben es mit einem CFD zu tun und brauchen keine Hebelwirkung.
 
Avals: Nun, im Wesentlichen ändert es nichts an der Tatsache, dass es keinen wirklichen Tausch gibt, sondern Verträge für Differenz, mit allem, was dazu gehört
Wie kann es keinen echten Austausch geben? Der Devisenmarkt ist ein Markt für den Tausch einer Währung gegen eine andere. Wirklich. Sie sind es, die von den Küchen gelehrt wurden, dass alles virtuell ist und es keine Realität gibt. Aber in Wirklichkeit muss alles echt sein...))).
 

Nun, sie sind alle Idioten, weil sie es einen Kredit nennen. Ich habe jedoch nichts dagegen, dass sie %% zahlen ))))

Was ist mit Swaps? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

 
LeoV:
Wie kann es keinen echten Austausch geben? Der Devisenmarkt ist ein Markt für den Tausch einer Währung gegen eine andere. Sie ist real. Sie sind es, die von den Küchen gelehrt wurden, dass alles virtuell ist und es keine Realität gibt. Aber in Wirklichkeit muss alles echt sein...))).

Offene Mamba. Es gibt den Kauf und Verkauf von Währungen, echte, keine Schultern. Alles, was wirklich über das Forum veröffentlicht wird, ist CFD. Niemand braucht etwas anderes als das. Kaufen Sie 1.000 Euro auf dem Devisenmarkt für 1.200 Pfund und lehnen Sie sich zurück, denken Sie daran, dass Sie Euro gekauft haben, aber wenn Sie abheben, erhalten Sie immer noch einen Dollar für die Anzahl dieser Dollar, die Sie erhalten. Wie bekommen Sie 100.000 für Ihre 1.000?
 
LeoV:
Wie kann es dann keinen echten Austausch geben? Der Devisenmarkt ist ein Markt für den Tausch einer Währung gegen eine andere. Wirklich. Ihr seid diejenigen, die von den Küchen gelehrt wurden, dass alles virtuell ist und es keine Realität gibt. Und in Wirklichkeit muss alles echt sein...)))


Der Interbankenmarkt ist eine Börse. ECN gibt es keine Lieferung

s.w. Obwohl es einen ecn gibt, der für den Interbankenverkehr verwendet wird, gibt es dort eine Lieferung

 
alexx_v: Was ist mit Swaps? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

In der Fachliteratur können Sie nachlesen, was Swaps sind.

Folglich erhalten Sie Swaps auf offene Positionen und nicht auf den Wert der Einlage. Daraus schließen wir, dass die Maklerfirmen so blöd sind, dass sie echte Zinsen für unechtes Geld zahlen.

Grund der Beschwerde: