Die Theorie von Charles Dow - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:
Wie sehen der Drawdown und das Risiko aus?

Ich kenne Ihre Ziele nicht, aber der Vorhersagefehler liegt offenbar bei etwa 10 %.

 
Renat Akhtyamov:
Wie sehen der Drawdown und das Risiko aus?

Sie werden 10 % nicht überschreiten. Nur Sie wissen, was zwischen den Punkten 408 und 523 passiert ist. Der Algorithmus hat nur diese Tatsache aufgedeckt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich kenne Ihre Ziele nicht, aber der Vorhersagefehler liegt offenbar bei etwa 10 %.

Wenn das Risiko mehr als 100 % beträgt, ist der Gewinn verschwindend gering // Es gibt einen Indikator namens Sharpe Ratio

Wenn der Drawdown mehr als 100 % beträgt, dann ist das überhaupt nicht der Rede wert.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie werden 10 % nicht überschreiten. Nur Sie wissen, was zwischen den Punkten 408 und 523 passiert ist. Der Algorithmus hat nur diese Tatsache aufgedeckt.

Die Gewinne, die Sie in der Grafik dargestellt haben

10 % sind eine reine Vermutung, und die Rechnung, die wir verloren haben, zeigt, dass diese Annahme falsch ist.

d.h. es wurden keine Tests durchgeführt
 
Entschuldigen Sie meine Neugierde, meine Herren... Aber ich denke, dass wir alle hier im Forum neben dem Erfolg in der wissenschaftlichen Forschung und der Kenntnis der Geheimnisse des mathematischen Universums auch in erster Linie am finanziellen Erfolg interessiert sind, um es kurz zu machen, ohne unnötige Demagogie, wo der Goldpreis morgen steigen oder fallen wird. Was sagt H+P+B dazu?
 
Marat Zeidaliyev:
Ich entschuldige mich für meine Neugierde, meine Herren... Aber ich denke, dass wir alle im Forum neben dem Erfolg in der wissenschaftlichen Forschung und den Geheimnissen des mathematischen Universums in erster Linie am finanziellen Erfolg interessiert sind, kurz gesagt, ohne unnötige Demagogie, in welche Richtung der Goldpreis morgen steigen oder fallen wird. Was sagt H+P+B dazu?

Stellen Sie die Rohdaten für den Zeitrahmen bereit, in dem Sie handeln. Schauen wir mal.

 
Marat Zeidaliyev:
Entschuldigen Sie meine Neugierde, meine Herren... Aber ich denke, dass wir alle hier im Forum neben dem Erfolg in der wissenschaftlichen Forschung und dem Erkennen der Geheimnisse in den Tiefen des mathematischen Universums in erster Linie an finanziellem Erfolg interessiert sind, um es kurz und ohne unnötige Demagogie zu machen, würde es so aussehen. Was sagt H+P+B dazu?

Schauen Sie sichdie Formel H+B+P = 1 genauer an.

Mittel der Einlage= 100 = Saldo

P = Einlagemittel 100

C = Spanne = 2hinzufügen

H = Offenstellung = P - S 100 - 2 = 98

B = ? weiß ich noch nicht

Ich werde Y = Verlust/Gewinn = -20 oder +20 hinzufügen.

Bei Y == -20

B = N= 98-20 = 78

Ich setze alles in diese Formel ein: H+B+P = 1.

98 + 78 + 100 = 276 graal!!!! nicht 1

Bei Y == +20

B = N+U 98+20=118

Setze alles in diese Formel ein: H+B+P =1.

98 + 118 + 100 = 316 graal!!!! nicht 1

Jetzt machen Sie das Ganze mit dem Preis.

Lächeln).

Das ist ein Neujahrsscherz - Humor. Nehmen Sie es nicht persönlich. ))





 
Yousufkhodja Sultonov:

Stellen Sie die Rohdaten für den Zeitrahmen bereit, in dem Sie handeln. Wir werden sehen.

Was gibt es da zu sehen? Yury, nicht der letzte Experte auf dem Forum, machte ich einen Roboter auf Ihre Anfrage. Es geht weiter als die klassische SB um den Trend "Verlust des Spreads pro Trade".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stellen Sie die Rohdaten für den Zeitrahmen bereit, in dem Sie handeln. Schauen wir mal.


Als Bild zur Verfügung gestellt, denke ich, ist es klar zu berechnen. Der aktuelle Preis beträgt 1893,68
 
Renat Akhtyamov:

Der Gewinn, den Sie in der Grafik dargestellt haben

10 % ist eine reine Vermutung, die gezeichnete Rechnung zeigt den Trugschluss dieser Annahme

d.h. es hat keine Prüfung stattgefunden

Wie Sie aus der PNB-Tabelle ersehen können, wird der Prozess in 45 Tagen abgeschlossen sein.

Grund der Beschwerde: