Die Theorie von Charles Dow - Seite 6

 
Vladimir Baskakov:
Wir sollten die Händler im englischen Teil des Forums informieren, sonst muss es eine Panik geben, Yusuf Forex hat geschlossen
Ich habe das englische Forum besucht. Sie wissen nichts von dem dortigen Theorem. Sie diskutieren auch über Roboter, sie sind krank. Ich weiß nicht einmal, wie ich sie informieren soll.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, das wurde bereits erwähnt.

Das ist richtig! Wie Tom Leksey in seinem Buch LRA schrieb: Die meisten Händler sind gezwungen, auf dem Terminmarkt Geld zu verlieren, und diese Regel ergibt sich aus der Natur des Aktienhandels selbst durch den Market Maker.

Hier kommen die Profi-Trader ins Spiel! Sobald ich davon überzeugt bin, dass das Zitat im Himmel gemacht ist... war's das... wir werden über etwas anderes reden! Die Kursnotierung wird jedoch von der Börse übermittelt, und die Börse beschäftigt einen Market Maker, der mit der Börse eine Vereinbarung getroffen hat, um an der Spanne zu verdienen, aber um an der Spanne zu verdienen, muss man das gleiche Transaktionsvolumen mit konstantem Angebot und konstanter Nachfrage haben, d.h.. d.h. die Bereitstellung von unveränderten Geld-/Briefkursen (Eröffnung neuer Positionen / Schließung alter Positionen), aber die Bereitstellung von ununterbrochener Liquidität im Markt, MM kann dieses Verhältnis nicht erreichen, so dass das MM in einer Spanne agiert, die auf offenen Positionen / Ticks / Lots basiert, und wenn ein Ungleichgewicht offener Positionen auftritt, blockiert es die offenen Positionen, indem es den Preis auf die andere Seite der Spanne verschiebt ... ein Flat (wie wir früher sagten), d.h. es notiert die Preise in seiner Break-Even-Zone, ohne zu wissen, was in der nächsten Sekunde passieren wird. Dies ist die Grundlage für den Handel mit Futures bei einem Market Maker. Die CME verklagte MM sogar wegen übermäßiger Preismanipulation, doch das Gericht gab MM Recht, da seine Handlungen auf einem Interessenkonflikt beruhen und MM, um nicht in Konkurs zu gehen, die Preise gegen die Mehrheit festsetzen muss, d.h. gegen die Stop-Orders der Handelsteilnehmer bzw. gegen alle Indikatoren im freien Forum.

Vielleicht, Yusuf, ist es die Unkenntnis des Market Makers darüber, was in der nächsten Sekunde passieren wird, die Ihre Theorie ausgleicht, aber ich kann sie nicht verstehen, geschweige denn in der Praxis anwenden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde darüber nachdenken und ein Zeitfenster für den Handel lassen.

Trotzdem vielen Dank für diesen Beitrag! Ich freue mich darauf!

 
Yousufkhodja Sultonov:


"Nehmen wir nun an, dass die Änderungsrate V(t) des Marktpreises P(t) sowohl dem Wert von D(t) als auch der Zeit t proportional ist:"

Das war meine Annahme, und der weitere Verlauf der Ereignisse hat gezeigt, dass ich nirgendwo absolut richtig lag und niemals irgendeine Idee von irgendjemandem gestohlen habe und alles, was dort gesagt wurde, mir persönlich gehört, wie in den Schlussfolgerungen des Artikels speziell für Revisionisten wie Sie erwähnt! Bringt mir Bertrand! Prüfen Sie die Fehlerfreiheit meiner Formeln am Computer, wenn Sie stärker sind als Sergejew, der alles rauf und runter durchforstet hat.

P.S. - Alle nummerierten Kennziffern und Formeln sowie die wichtigsten Bestimmungen und Schlussfolgerungen dieses Artikels wurden von mir entwickelt, ermittelt, vorgeschlagen und zum ersten Mal in der öffentlichen Presse veröffentlicht. Lesen Sie es und nehmen Sie die rosarote Brille ab1 Jeder Forscher auf dem Planeten Erde kennt es, in jeder wichtigen Sprache der Welt, dank der Bemühungen der Metakwots-Ressource, Ehre und Lob an sie! Seien Sie also auf der Hut, Herr Wladimir! Sie scherzen, aber Sie müssen wissen, mit wem Sie scherzen!

Die Makellosigkeit Ihrer Arbeit zeigt sich an ihrem ernsthaftesten Punkt, wo die postulierten Annahmen "getestet" werden. Dass viele Forumsmitglieder mit ihnen vertraut sind, macht sie nicht besser. Hier ein Auszug aus dem Artikel:

Es handelt sich um eine absolut exakte Übereinstimmung mit den tatsächlichen Preisen der berechneten Preise, die zuvor einfach durch speziell eingeführte (P(0)corr) oder modifizierte (Dcorr) Parameter an die tatsächlichen Preise angepasst wurden. Tatsächlich ist der gesamte vorherige Abschnitt der "Korrektur" eben dieser geschätzten Preise gewidmet, die nach der Anpassung "genau gleich" sind.

Und für eine echte Überprüfung Ihrer Formeln sind die bereitgestellten Daten unzureichend. Insbesondere wird der Zeitraum, für den die Preise genommen werden, ausgeblendet. Auf einen Blick kann man also von einer gewissen Nähe der Kurve zu einem Exponenten sprechen. Nicht mehr als das.

 
Vladimir:

Die Makellosigkeit Ihrer Arbeit zeigt sich an ihrem ernsthaftesten Punkt, wo die postulierten Annahmen "getestet" werden. Dass viele Forumsmitglieder mit ihnen vertraut sind, macht sie nicht besser. Hier ein Auszug aus dem Artikel:

Es handelt sich um eine absolut exakte Übereinstimmung mit den tatsächlichen Preisen der berechneten Preise, die zuvor einfach durch speziell eingeführte (P(0)corr) oder modifizierte (Dcorr) Parameter an die tatsächlichen Preise angepasst wurden. Tatsächlich ist der gesamte vorherige Abschnitt der "Korrektur" eben dieser geschätzten Preise gewidmet, die nach der Anpassung "genau gleich" sind.

Und für eine echte Überprüfung Ihrer Formeln sind die bereitgestellten Daten unzureichend. Insbesondere wird der Zeitraum, für den die Preise genommen werden, ausgeblendet. Auf einen Blick kann man also von einer gewissen Nähe der Kurve zu einem Exponenten sprechen. Nicht mehr als das.

Stellen Sie Ihre Daten zur Verfügung, damit wir sie überprüfen können, um Sie endlich zum Schweigen zu bringen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Geben Sie Ihre Daten bekannt, damit wir sie überprüfen können, um Sie endlich zum Schweigen zu bringen!


Hier ist es.

Es ist sicher genug, um vorherzusagen, dass der nächste Wert Null oder Eins sein wird.

Dateien:
Testing.txt  22 kb
 
Wovon reden die Herren hier). Der Markt ist wie ein lebender Organismus, jede seiner Bewegungen ist ein völlig unvorhersehbares mathematisches Modell des Verhaltens der Natur, denn die Hauptursachen sind und bleiben Angst, Emotionen, Gier und dann die sekundären Ursachen und Folgen, alle Arten von Manipulationen mit Multimilliarden-Hebel, Handelsroboter und kleine Händler wie wir, also jeden Moment die zukünftige Kursbewegung auf dem Chart jede Sekunde. Ich studiere den Markt nicht seit 10 Jahren, sondern seit 8 Jahren, und meine bescheidene Schlussfolgerung ist die folgende - am Beispiel des Devisenmarktes kann der Markt alles erklären, aber nicht alles! Zum Beispiel, vergangene Zyklen, DA-Verhaltensmuster, Niveaus, Volumina, der Markt erinnert sich buchstäblich an alles, so dass ein natürlicher Marktalgorithmus durch riesige Multi-Milliarden-Dollar-Volumina angetrieben wird, der Marktalgorithmus selbst hat und funktioniert genau in der Vergangenheit, aber wenn es um die Zukunft geht, ist es immer noch unmöglich, die richtige Richtung vorherzusagen. Der gewöhnliche Trader-Spekulant muss all diese Mechanismen nicht kennen, um beständig zu verdienen, es reicht aus, eine der vielen Marktineffizienzen zu finden, mit denen man beständig verdienen kann. Der Markt ist voll von solchen Ineffizienzen, was erklärt, warum der Markt nicht 100 % ausmacht. Ich denke jedoch, dass Trading Chaos ein hybrides Modell des Preisverhaltens hat, das sowohl menschliche Einflüsse als auch den Einfluss der mathematischen Natur des Universums berücksichtigt.
 
Marat Zeidaliyev:
Wovon reden die Herren hier). Der Markt ist wie ein lebender Organismus, jede seiner Bewegungen ist ein völlig unvorhersehbares mathematisches Modell des Verhaltens der Natur, denn die Hauptursachen sind und bleiben Angst, Emotionen, Gier und dann sekundäre Ursachen und Folgen, alle Arten von Manipulationen mit milliardenschweren Hebeln, Handelsrobotern und kleinen Händlern wie uns, so dass in jedem Moment die künftige Kursbewegung auf dem Chart jede Sekunde gebildet wird. Ich studiere den Markt nicht seit 10 Jahren, sondern seit 8 Jahren, und meine bescheidene Schlussfolgerung ist die folgende - am Beispiel des Devisenmarktes kann der Markt alles erklären, aber nicht alles! Zum Beispiel, vergangene Zyklen, DA-Verhaltensmuster, Niveaus, Volumina, der Markt erinnert sich buchstäblich an alles, so dass ein natürlicher Marktalgorithmus durch riesige Multi-Milliarden-Dollar-Volumina angetrieben wird, der Marktalgorithmus selbst hat und funktioniert genau in der Vergangenheit, aber wenn es um die Zukunft geht, ist es immer noch unmöglich, die richtige Richtung vorherzusagen. Der gewöhnliche Trader-Spekulant muss all diese Mechanismen nicht kennen, um beständig zu verdienen, es reicht aus, eine der vielen Marktineffizienzen zu finden, mit denen man beständig verdienen kann. Der Markt ist voll von solchen Ineffizienzen, was erklärt, warum der Markt nicht 100 % ausmacht. Ich denke jedoch, dass Trading Chaos ein hybrides Modell des Preisverhaltens hat, das sowohl menschliche Einflüsse als auch den Einfluss der mathematischen Natur des Universums berücksichtigt.

Stilvoll.

 
Evgeniy Chumakov:


Halten.

Sagen Sie zuverlässig genug voraus, dass der nächste Wert Null oder Eins sein wird.

Im Exedi-Format erstellen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stellen Sie Ihre Daten zur Verfügung, damit wir sie überprüfen können, um Sie endlich zum Schweigen zu bringen!

Und Sie sagten, es sei tadellos... Versuchen Sie, Ihren Mund zu halten - ja bitte, hier ist es, Ihr wissenschaftliches Niveau ist sichtbar. Ich habe geschwiegen, als Sie für ISC mehrstöckige Formeln gezeichnet haben, anstatt Notationen zu verwenden (das verrät Ihre mangelnde Gewöhnung an die Arbeit mit Formeln).

Da Sie jetzt zu sehr prahlen, dachte ich, ich weise auf die "postulierten" Punkte hin.

Ich habe festgestellt, dass Sie dieselben Formeln auch für die Vorhersage der Ausbreitungsdynamik des Coronovirus in China (https://cyberleninka.ru/article/n/zakonomernost-protsessa-rasprostraneniya-dinamiki-vyzdorovleniya-zarazivshihsya-i-nastupleniya-smertey-ot-koronavirusa-2019-ncov-v) und in den USA verwenden, obwohl jedem klar ist, dass die Virusausbreitung auf dem Modell der Kettenreaktion beruht (steigender Exponent). Besonders faszinierend war die Liste der Quellen:


Und das in einer wissenschaftlichen Zeitschrift! Wenigstens haben die Mathematiker Ihnen eine eindeutige Antwort gegeben http://www.mathforum.ru/forum/read/1/40149/page/2/

Der "Artikel" hat keinen nicht-trivialen mathematischen Inhalt. Sie sollte nicht in mathematischen Fachzeitschriften veröffentlicht werden. Sie sollte von Wirtschaftswissenschaftlern bewertet werden (wenn sie das wollen)

Viel Glück!

MathForum.Ru - Высшая математика - Подскажите журналы от математических университетов для публикации статьи
MathForum.Ru - Высшая математика - Подскажите журналы от математических университетов для публикации статьи
  • www.mathforum.ru
Это случайно не yosuf, уже "прославившийся" минимум на двух форумах? Настоящее имя - Юсуфходжа Султонов (он его не скрывает). P.S. Цитата автор иностранец и имеет степень. Хочет опубликовать какуюто статью о инновационном открытии Ага, все сходится: иностранец (кажись, из солнечной Азии), степень (кандидат каких-то т.н.), инновационное открытие...