Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 10

 
sibirqk:
Man muss erst einmal verstehen, was Algebra ist, sich mit der Axiomatik befassen, herausfinden, ob hinter der Verneinung der Verneinung eine Strafbehörde steht, und dann eine Antwort geben):

Nun, ja, die strafenden Körper sind die Essenz des dialektischen Materialismus).

Es ist eine Art Auszug aus Anti-Dühring und besagt, dass die Negation der Negation X^2 ist, da es sich um eine neue Ebene im Vergleich zur reinen Negation handelt)

 
khorosh:

Damals war das Gesetz der Negation des Privateigentums an Produktionsmitteln unumstößlich. Jetzt ist es die Verneinung der Verneinung des früheren Gesetzes. Was ist das für eine Wissenschaft, wenn sich ihre Gesetze mit dem Wandel der politischen Ordnung der Gesellschaft ändern?)

Man muss es dialektisch angehen und sich strikt an die Parteilinie halten.) So kann man zum Beispiel verstehen, warum der Leiter der kommunistischen Zeitschrift plötzlich zur Verkörperung der Demokratie werden kann.)

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin heute zu folgendem Schluss gekommen

Forex ist eine so einfache und garantierte Art, Geld zu verdienen, dass es nicht genug Worte gibt, um all das Leid zu beschreiben, das ich ertragen habe

Sie können problemlos 100 % pro Tag erreichen, ohne sich zu zwingen.

es sind keine Gesetze erforderlich. die Hauptsache ist, dass man auf den Punkt kommt

и ...

Die Hauptsache ist, bis zu einem gewissen Punkt zu verstehen ... komplizierte Strategien zu erfinden, ist nichts weiter als ein Ärgernis, das den Beginn des Geldverdienens verzögert und sich grimmig auf Ihre Tasche auswirkt.

das Risiko beträgt (100 % abzüglich der Spread-Gebühr) der Einlage

Aber freuen Sie sich nicht zu sehr. Wenn Sie einen einfachen Weg gefunden haben, um Geld zu verdienen, bedeutet das, dass Sie Ihr Ziel erreicht haben, das Sie schon seit vielen Jahren verfolgt haben. Jetzt können Sie Ihre Daseinsberechtigung verlieren. Und das kann schlimme Folgen haben. Nachdem Fischer Weltmeister geworden war, ging es bergab, und einige Menschen nahmen sich das Leben. Für Sie sollte das Hauptziel Ihres Lebens also darin bestehen, ein neues Ziel zu finden. Ich schlage vor, dass Ihr neues Ziel darin bestehen sollte, Ihr Wissen mit anderen zu teilen, das heißt, ein Aufklärer zu werden. Sie können mit mir anfangen).

 
khorosh:

... d. h. Erzieher werden. Sie können mit mir anfangen.)

Ich stelle mich hinter Ihnen an.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ja, die strafenden Körper sind die Essenz des dialektischen Materialismus).

Es ist eine Art Auszug aus Anti-Dühring und besagt, dass die Negation der Negation X^2 ist, da sie eine neue Ebene im Vergleich zur bloßen Negation darstellt).

Von Friedrich habe ich nur sorgfältig die Familie, das Privateigentum und den Staat gelesen. Der Rest ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

 
khorosh:

Aber freuen Sie sich nicht zu sehr. Wenn Sie eine einfache Möglichkeit gefunden haben, Geld zu verdienen, haben Sie ein Ziel erreicht, auf das Sie seit Jahren hingearbeitet haben. Jetzt könnten Sie Ihre Daseinsberechtigung verlieren. Und das kann schlimme Folgen haben. Nachdem Fisher Weltmeister geworden war, ging es bergab, und einige Leute nahmen sich das Leben. Ihr Hauptziel im Leben sollte also sein, einen neuen zu finden. Ich schlage vor, dass Ihr neues Ziel darin bestehen sollte, Ihr Wissen mit anderen zu teilen, das heißt, ein Aufklärer zu werden. Sie können mit mir anfangen).

apr73:

Ich stelle mich hinter Ihnen an.

10k-Konto zu Beginn des Handels eröffnet

Risiko um das Fünffache reduziert (jetzt etwa 20 %)

derzeitiges Ergebnis


und der maximale Drawdown ist etwa 6 Mal geringer als der Gewinn

was bedeutet, dass es genau umgekehrt ist

das System umgedreht wird, was nicht durch eine Änderung des Algorithmus im Expert Advisor von Kaufen auf Verkaufen und umgekehrt erreicht werden kann

 
sibirqk:

Von Friedrich habe ich nur sorgfältig die Familie, das Privateigentum und den Staat gelesen. Der Rest ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich bevorzuge Schumpeter.
 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ja, die strafenden Körper sind die Essenz des dialektischen Materialismus).

Es ist eine Art Auszug aus Anti-Dühring und besagt, dass die Negation der Negation X^2 ist, da es sich um eine neue Ebene im Vergleich zur einfachen Negation handelt)

Nun, so wie Leugnen etwas anderes ist als Verneinen, so sind auch Wahrheiten aus verschiedenen Mündern (Quellen))))
 
Valeriy Yastremskiy:
Nun, als ob Leugnen nicht dasselbe wäre wie die Wahrheit aus verschiedenen Mündern (Quellen.)))

Antidüring war jedoch schon immer die Hauptquelle für all diesen quasi-philosophischen Unsinn) Nun, oder wie Wittgenstein es nannte - "totaler Unsinn")

Nach den Höhepunkten der Philosophie, die Kant erreicht hat, sind all diese "Dialektiken" eine spanische Schande und eine Schande für die Menschheit.)

 
Aleksey Nikolayev:

Antidüring war jedoch schon immer die Hauptquelle für all diesen quasi-philosophischen Unsinn) Nun, oder wie Wittgenstein es nannte - "totaler Unsinn")

Nach den Höhepunkten der Philosophie, die Kant erreicht hat, sind all diese "Dialektiken" eine spanische Schande und eine Schande für die Menschheit.)

Sophisterei ist die Wissenschaft vom Verbergen logischer Widersprüche. Nützlich bei militärischen, kommerziellen und anderen Verhandlungen))) und unverzichtbar in der Religion... und
Grund der Beschwerde: