Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 51

 
Vladimir Baskakov #:
Analyse der kalten Welle

...

 
Speculator #:

...

Am Abend war es 113,73, auf Ihren Wellen.
 
Vladimir Baskakov #:
Abends war es 113,73, laut Ihren Wellen.

Aber wenn sich die Situation ändert und die Welle geändert werden muss. Und auch 113,73 in der Kraft!

 
Speculator #:

Aber wenn sich die Situation ändert und die Welle geändert werden muss. Und auch 113,73 in der Kraft!

Vova schrieb, dass sich die Welle nicht verändert, so dass man mit ihnen Geld verdienen kann.

Lügt er uns an?

 
Vitaly Muzichenko #:

Vova schrieb, dass sich die Welle nicht verändert, so dass man mit ihnen Geld verdienen kann.

Lügt er uns an?

Nein, er hat Recht. Die Welle verändert sich nicht, sie dehnt sich aus!

 
Vitaly Muzichenko #:

Vova schrieb, dass sich die Welle nicht verändert, so dass man mit ihnen Geld verdienen kann.

Lügt er uns an?

Genauer gesagt ist es möglich, die Fortsetzung der Welle als ihr Ende zu betrachten.

 
Speculator #:

Nein, er hat Recht. Die Welle verändert sich nicht, sie dehnt sich aus!

Okay, sie haben den Begriff geändert, aber der Punkt ist derselbe. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Die Welle dehnt sich aus - die Ablagerung wird komprimiert, die Welle komprimiert - die Ablagerung wird ebenfalls komprimiert. Nach der Komprimierung einer hinreichend großen Anzahl von Ablagerungen auf einen Wert nahe Null wird der Wave-Practitioner zu einem Wave-Guru gestreckt. Die dialektischen Gesetze der Negation der Negation und des Übergangs von Quantität in Qualität sind offensichtlich.
 
Aleksey Nikolayev #:
Die Welle dehnt sich aus - die Ablagerung wird komprimiert, die Welle komprimiert - die Ablagerung wird ebenfalls komprimiert. Nach der Komprimierung einer hinreichend großen Anzahl von Ablagerungen auf einen Wert nahe Null wird der Wave-Practitioner zum Wave-Guru gestreckt. Die dialektischen Gesetze der Negation der Negation und des Übergangs von Quantität zu Qualität sind offensichtlich.

Ich schenke dir alles auf einem Tablett!!!

 
Speculator #:

Ich schenke dir alles auf einem Tablett!!!

Nein, es ist besser, das Geld auf das Konto einzuzahlen)))

Grund der Beschwerde: