Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin derjenige, der eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet hat, und ich bereue es nicht, dass ich zugestimmt habe, mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber wie wollen Sie mein Wissen oder meine Unwissenheit überprüfen? Offenbar sind Sie derjenige, der seine Socken verkehrt herum anzieht. Selbst meinen Schülern wird es nicht verziehen, wenn sie so dumme Fragen stellen, indem sie direkt auf die Eingangstür zeigen.

Nun, man kann hier nicht auf die Tür zeigen. Schreiben Sie wenigstens einen inhaltlichen Beitrag, damit Sie etwas zu diskutieren haben. Das Einzige, was Sie tun, ist, Threads, in denen Sie sich über das Schicksal beschweren, abzubrechen.
 

Fügen Sie der Liste ein weiteres Gesetz hinzu:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an: Wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (Funktion H)! (siehe meine theoretischen Studien, insbesonderehttps://www.mql5.com/ru/articles/250 )

6. Der Markt bildet seine Vergangenheit auf der Grundlage von mindestens 4 vorangegangenen Balken, einschließlich des Nullbalkens des gesamten fraglichen Zeitraums (N), gemäß dem Gesetz der Vergangenheit (Funktion P )!

7Der Markt bildet seine Zukunft auf der Grundlage von N aufeinanderfolgenden Takten, deren Zahlenwert für eine beliebige Anzahl von Takten den Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 nach dem Gesetz der Vergangenheit (P-Funktion)bestimmt!

7) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

8. Wenn es viele rote Pfeile gibt, zeigen sie einen Aufwärtstrend an, aber wenn es viele grüne Pfeile gibt, zeigen sie einen Abwärtstrend an! (das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, sonst werden sie als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

9. Wenn der grüne Pfeil nur einer unter den roten Pfeilen ist, zeigt dies an, dass die Trendrichtung aufwärts gerichtet ist und nach dem Handel auf dem vorherigen Balken auf abwärts geändert wurde, aber wenn der rote Pfeil nur einer unter den grünen Pfeilen ist, zeigt dies an, dass die Trendrichtung abwärts gerichtet war und nach dem Handel auf dem vorherigen Balken aufwärts geändert wurde!

https://charts.mql5.com/27/207/eurusd-m1-forex-club-international-youako.png

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Yusuf, wie kannst du diese Liste als "Gesetze" bezeichnen...?

Diese Liste kommt mir eher wie eine "Gebrauchsanweisung" vor.


Yusuf, bist du das? Ich habe den Eindruck, dass jemand anderes es verschenkt...

 
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es keine Optionen mehr gibt, ist nur noch ein Strohhalm die Antwort

 
Олег avtomat:

Yusuf, wie kannst du diese Liste als "Gesetze" bezeichnen...?

Diese Liste scheint mir eher eine "Gebrauchsanweisung" zu sein.


Yusuf, bist du das? Ich habe den Eindruck, dass jemand anderes es verschenkt... Hallo, Oleg. Natürlich bin ich es, zweifeln Sie nicht daran. Wie konnten Sie, ein anerkannter Experte für die Gesetze der Logik, daran zweifeln, dass ich es war, der solche Spekulationen über den Handelsprozess als einen besonderen Fall einer intelligenten menschlichen Tätigkeit anstellen konnte? Was sind die Buchstaben NDP, die eine tiefe philosophische Bedeutung haben, die nur von euch auf der Erde verstanden wird, obwohl ich versucht habe, alle Erdbewohner damit vertraut zu machen. Unsere großen Vorfahren, darunter Newton, Einstein und viele andere Berühmtheiten, waren nicht in der Lage, das Phänomen des NDP vollständig zu begreifen, das als einer der drei Parameter in das NDP eingeht, was mich dazu veranlasste, das NDP als das Grundgesetz ihrer Majestät der Natur zu erkennen!

Man könnte es eine Anweisung nennen, aber mir scheint, dass es mehr als eine Anweisung ist.

Wenn jeder eine Anweisung befolgen muss, wird sie zu einem Gesetz.

 

Kurz und bündig, ohne Bilder: Woher kommen Sultonovs Algorithmen a la Mittelwertkomplex oder Polynom (was dasselbe ist)?

Durchschnittswerte haben diese Eigenschaft - sie sind für beliebige Daten (unterstrichen und hervorgehoben) sind selbstähnlich.
Der SMA X-Mittelwert bei N zurück hat eine direkte Beziehung zu den Ableitungen des aktuellen Mittelwerts.
Sie sind funktional verwandt in der Art und Weise, wie sie berechnet werden. Und die Durchschnittswerte innerhalb von 1 sind in der Regel selbstähnlich. Das bin nicht ich, das hat der alte Taylor beobachtet und ausgenutzt ;-)

Die Berechnung der einzelnen Mittelwerte (und daraus der Bereich des gesuchten Wertes) kann durch Potenzreihen oder Polynome oder eine Matrix (siehe oben über einen alten Mann) ersetzt werden, und viele Spalten und Zeilen können daraus entfernt werden (siehe Tschebyscheff). Es ist möglich, sich nicht um die Identifizierung der Interpolationsknoten zu kümmern und nur die Koeffizienten zu nehmen. Das Gleiche wird in einem etwas anderen Koordinatensystem mit Fourier durchgeführt, und das Endergebnis ist dasselbe.

Es sieht visuell ziemlich gut aus und gibt einem das Gefühl "gut gemacht, den Gral gefunden" :-). Mit den Terminal-Tools können Sie ein Diagramm markieren, um Ableitungen für die fernere Zukunft zu visualisieren: "Wenn der Kurs in 4 Stunden hier ankommt, wird die 2. Ableitung des Durchschnitts X und die 3. das Vorzeichen Z haben". Dies funktioniert mit allen Daten, ohne dass bestimmte Werte oder Wahrscheinlichkeiten vorhergesagt werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Kurz gesagt, ohne Bilder, woher kommen Sultonovs Algorithmen a la Mittelwertkomplex oder Polynom (was dasselbe ist)?

Durchschnittswerte haben die Eigenschaft, dass sie für alle Daten selbstähnlich sind (unterstrichen und hervorgehoben).
Der SMA X-Mittelwert für N rückwärts ist direkt mit den Ableitungen des aktuellen Mittelwerts verbunden.
Sie sind funktional verwandt in der Art und Weise, wie sie berechnet werden. Und die Durchschnittswerte innerhalb von 1 sind in der Regel selbstähnlich. Das bin nicht ich, das wurde vom alten Taylor beobachtet und ausgenutzt ;-)

Die Berechnung der einzelnen Mittelwerte (und deren Bereich des gesuchten Wertes) kann durch Potenzreihen oder Polynome oder eine Matrix ersetzt werden (siehe vorher über den alten Mann), und viele Spalten und Zeilen daraus entfernen (siehe Tschebyscheff). Es ist möglich, sich nicht um die Identifizierung der Interpolationsknoten zu kümmern und nur die Koeffizienten zu nehmen. Das Gleiche wird in einem etwas anderen Koordinatensystem mit Fourier durchgeführt, und das Endergebnis ist dasselbe.

Es sieht visuell ziemlich gut aus und gibt einem das Gefühl "gut gemacht, den Gral gefunden" :-). Mit den Werkzeugen des Terminals können Sie ein Diagramm markieren, um Ableitungen für die ferne Zukunft zu visualisieren: "Wenn der Kurs in 4 Stunden hier ankommt, wird die 2. Ableitung des Durchschnitts X sein und die 3. das Vorzeichen Z haben". So etwas funktioniert mit allen Daten und sagt keineswegs bestimmte Werte und Wahrscheinlichkeiten voraus.

Und nicht nur das, auch die darauf aufbauenden Indikatoren haben das gleiche Problem

 
Maxim Kuznetsov:

Kurz und bündig, ohne Bilder: Woher kommen Sultonovs Algorithmen a la Mittelwertkomplex oder Polynom (was dasselbe ist)?

Durchschnittswerte haben diese Eigenschaft - sie sind für beliebige Daten (unterstrichen und hervorgehoben) sind selbstähnlich.
Der SMA X-Mittelwert bei N zurück hat eine direkte Beziehung zu den Ableitungen des aktuellen Mittelwerts.
Sie sind funktional verwandt in der Art und Weise, wie sie berechnet werden. Und die Durchschnittswerte innerhalb von 1 sind in der Regel selbstähnlich. Das bin nicht ich, das hat der alte Taylor beobachtet und ausgenutzt ;-)

Die Berechnung der einzelnen Mittelwerte (und daraus der Bereich des gewünschten Wertes) kann durch Potenzreihen oder durch Polynome oder eine Matrix (siehe oben über einen alten Mann) ersetzt werden, und viele Spalten und Zeilen können daraus entfernt werden (siehe Tschebyscheff). Es ist möglich, sich nicht um die Identifizierung der Interpolationsknoten zu kümmern und nur die Koeffizienten zu nehmen. Das Gleiche wird in einem etwas anderen Koordinatensystem mit Fourier durchgeführt, und das Endergebnis ist dasselbe.

Es sieht visuell ziemlich gut aus und gibt einem das Gefühl "gut gemacht, den Gral gefunden" :-). Mit den Terminal-Tools können Sie ein Diagramm markieren, um Ableitungen für die fernere Zukunft zu visualisieren: "Wenn der Kurs in 4 Stunden hier ankommt, wird die 2. Ableitung des Durchschnitts X und die 3. das Vorzeichen Z haben". Dies funktioniert mit allen Daten, ohne dass bestimmte Werte oder Wahrscheinlichkeiten vorhergesagt werden.

All dies ist gut, aber, Sie verletzen damit, noch nicht geklungen, mich, Gesetz, aber, schon geführt, in einem nächsten Thread über die Suche von Gesetzen "vergessen über Erbe der Vergangenheit.......:" oder, ungefähr, so. Also, lassen Sie Fourier, Tschebyscheff, Taylor in Ruhe, ...., und folgen Sie dem Gesetz &10, das Sie noch nicht gesehen haben!
 
Vitaly Muzichenko:
Gut gemacht Vitaly, so sehen meine Forumsbeiträge ungefähr aus, wenn auch noch ein platter Reifen dabei ist.
Grund der Beschwerde: