[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 45

 

Übrigens hat bisher noch niemand in Moskau herausgefunden, wie man mit Schnee Geld verdienen kann. Aber sie können :)

 
Richie >>:

Кстати, пока в Москве никто не додумался, как из снега делать деньги. А ведь можно :)


Wie?
 
Ritchie, ich fürchte, das Projekt wird a) kurz vor der Rentabilität stehen und b) wird das Lager die Einfahrt blockieren :-0
 
alsu писал(а) >>
Richie, ich fürchte, das Projekt wird a) kurz vor der Rentabilität stehen und b) die Lagerhalle wird die Einfahrt blockieren :-0

Alsu, jede gute Idee in unserem Land ist zunächst am Rande der Rentabilität, aber dann gibt es Leute im Westen, die es schaffen, diesen Rand zu verschieben :)

 
Richie >>:

alsu, у нас любая хорошая идея сначала находится на грани рентабельности, но потом на Западе находятся люди, которые умудряются эту грань сдвинуть :)

Richie, du bist ein echter Patriot! ;)

// Übrigens, das ist vielleicht keine schlechte Idee. Das ist Ansichtssache.

 
Richie >>:

gip, ну вы же специалист в области проектирования, вот и подумайте.

Сколько в Москве всяких больших холодильников на промышленных предприятиях и предприятиях торговли,

электроэнергию потребляют. А есть такие штуки как ТЭЦ, которым нужно пар и воду охлаждать.

Основная задача в том, чтобы сохранить снег до лета. Сохранить его дёшево можно только, если создать

хранилище огромных размеров.


Sie sind ein Doktorand :) Wer hat dich in die Wissenschaft gelassen... Für solche Kandidaten würde ich dem Professor den Bart abschneiden... Es ist eine Schande...

Es ist eine Sache, sich zu irren, und eine andere, absichtlich Unsinn zu reden... Verdammter Humor...

 
Richie >>:

gip, ну вы же специалист в области проектирования, вот и подумайте.

Сколько в Москве всяких больших холодильников на промышленных предприятиях и предприятиях торговли,

электроэнергию потребляют. А есть такие штуки как ТЭЦ, которым нужно пар и воду охлаждать.

Основная задача в том, чтобы сохранить снег до лета. Сохранить его дёшево можно только, если создать

хранилище огромных размеров.

Кстати, лично знаю гл.инженера, который использует низкую температуру бесплатной подземной воды, на своём

предприятии. Причём, очень выгодно.

Richie, legen Sie einen Vorrat an Ultraviolett an, dort ist der goldene Boden!


Ich sage Ihnen die Wahrheit!!!

 
Und wir könnten auch eine Brücke direkt von Moskau nach Nyörk bauen.

Ich habe bereits darüber nachgedacht - es sollte ein guter Gewinn sein!

:)
 
Richie >>:

Кстати, пока в Москве никто не додумался, как из снега делать деньги. А ведь можно :)

Sie tun es jetzt...

Es gibt nicht genug Autos, also gibt es kein Problem mit Halafs-Bombern.

;) in Bezug auf die Schneeräumung

 
Swetten >>:
А ещё можно мост возвести прямо от Москвы до Нюёрка... :)

Kein Humor. Es gibt Entwürfe für Tunnel und Brücken, schwimmend, unten, als Pylon, usw. Warten auf mehr Verkehr, um die geschätzte Rentabilität zu erreichen.

Grund der Beschwerde: