Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 15

 
Aleksey Nikolayev:

Seien Sie kein Snob, seien Sie nicht faul und lesen Sie die grundlegenden Werke der grundlegenden Philosophen. Über Zeit und Raum, das ist Kants Kritik der reinen Vernunft.

Grob gesagt sind Zeit und Raum keine der Realität innewohnenden Elemente, sondern lediglich a priori Formen der Wahrnehmung der Realität.Nur die moderne Physik hat sich dem kantischen Verständnis in diesem Bereich ein wenig angen ähert.

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung - das ist Ihr gutes Recht.

 
darirunu1:
Guten Abend. Entschuldigen Sie mich bitte. Wo kann ich sehen, dass der EA und der Indikator funktionieren? Bitte, wenn es möglich ist, klicken Sie auf die Links.

Der Berater kann nicht verlinkt werden, aber der Indikator befindet sich hier:https://www.mql5.com/ru/code/10339

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 

DieUPU wurde für den Handel auf einem Demokonto gesperrt (wobei die Schreihälse etwas anderes behaupten), und verlegte den Handel auf ein anderes Terminal:



Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Самый быстрый виртуальный выделенный сервер (VPS) для трейдинга на форексе от производителей терминала MetaTrader 4/5
 
Yousufkhodja Sultonov:

DieUPU wurde für den Handel auf einem Demo-Konto verboten (wo die Schreihälse das Gegenteil behaupten), verschob den Handel auf ein anderes Terminal:

Wenn Sie $15 für einen VPS bezahlt haben, was unwahrscheinlich ist, wird Sie niemand verbannen.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie $15 für einen VPS bezahlt haben, was unwahrscheinlich ist, wird Sie niemand sperren

Sie müssen dort mit einer angemessenen Anfangseinlage arbeiten. Es gibt keine Bezahlung als solche.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dort muss man mit einer anständigen Kaution arbeiten.

Yusuf, etwas sagt mir, dass das Ende nahe ist.

Wenn Sie es realistisch betrachten, würden Sie einem solchen Handel 2.000 Dollar an echtem Geld anvertrauen?

Es muss sich etwas ändern, finden Sie nicht auch?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie müssen mit einer angemessenen Ersteinlage arbeiten. Es gibt keine Bezahlung als solche.

Schluss mit den Witzen, das ist nicht lustig. Alle sind schuld, überall gibt es Probleme, alle legen einer brillanten Idee Steine in den Weg. Haben Sie es nicht satt?
 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, etwas sagt mir, dass das Ende nahe ist.

Würden Sie einem solchen Handel realistisch gesehen 2.000 Dollar an echtem Geld anvertrauen?

Ich denke, es muss sich etwas ändern, Sie nicht auch?

Ja, wir suchen dringend nach einem Fehler im Code, Tokman scheint ihn gefunden zu haben. beheben Sie ihn und lassen Sie ihn erneut laufen, die Kosten für die Öffentlichkeit und den Zeitmangel.

 
Vladimir Baskakov:
Hör auf, dich zu ärgern, das ist nicht lustig. Alle sind schuld, überall gibt es Probleme, alle blockieren die brillante Idee. Haben Sie es nicht satt?

Wo sehen Sie das alles? Jeder hält seine Verpflichtungen ein. Das ist kein Problem. Das Problem ist im Kopf - wie man noch wütender wird!!!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie das alles? Jeder hält seine Verpflichtungen ein. Das ist kein Problem. Das Problem ist im Kopf - wie man noch wütender wird!!!

Nein, es ist nur Ihre Ignoranz, die mich überrascht.
Grund der Beschwerde: