Von der Theorie zur Praxis - Seite 141

 
bas:
dukascopy.com oder ticks.alpari.org
Ich werde es dieses Wochenende versuchen.
 
Alexander_K2:

Mann, ich bin es leid, immer wieder zu sagen, dass es KEINE MASCHINEN gibt!!! Eröffnen Sie ein Geschäft, wenn der Durchschnittswert der Inkremente (unteres Diagramm) das Konfidenzniveau von 99,5 % überschreitet, und schließen Sie es, wenn dieser Durchschnittswert der Inkremente = 0 wird.

Vergleichen Sie die untere Grafik des Durchschnittswerts der Inkremente mit der oberen Grafik des Preises selbst.

Dann subtrahieren Sie das untere vom oberen Diagramm und wenden das Ergebnis auf das Preisdiagramm an. Dies wird der implizite Schwung sein, den es angeblich nicht gibt.

 
bas:

Sie subtrahieren das untere Diagramm vom oberen Diagramm und wenden das Ergebnis auf das Preisdiagramm an. Dies wird der implizite Schwung sein, den es angeblich nicht gibt.

????????!!!!!!!!!!! Ich werde es versuchen..........
 
Alexander_K2????????!!!!!!!!!!!
Was ist daran so überraschend? Sie zerlegen die Grafik in die Summe der Trendkomponente und der zyklischen Komponente.
 
Übrigens ist der durchschnittliche Zuwachs einfach (Ask[i] - Ask[i+N])/N, damit Sie die Berechnung einfacher machen können.
 
Alexander_K2:

Mann, ich bin es leid, immer wieder zu sagen, dass es KEINE MASCHINEN gibt!!! Eröffnen Sie ein Geschäft , wenn der Durchschnittswert der Inkremente (unteres Diagramm) das Konfidenzniveau von 99,5 % überschreitet, und schließen Sie es, wenn dieser Durchschnittswert der Inkremente = 0 wird.

Vergleichen Sie die untere Grafik des Durchschnittswerts der Inkremente mit der oberen Grafik des Preises selbst.

Ein SEHR robustes und stabiles System. Sie müssen nicht endlos nach dem richtigen Durchschnitt suchen. Ich sehe keine verlustbringenden Trades in 4 Tagen dieser Woche auf AUDCAD Paar aus dem Wort "überhaupt".


Und ich dachte, das sei ein Durchschnitt)

Was ist eine Mashka? Ist es die, die man zum Wachsen der Fußböden in den Kasernen benutzt, oder die, die man zum Entbeinen benutzt?

 
Sergey Chalyshev:

Ich dachte, MASHKA sei der Durchschnitt.)

Was ist eine Mashka? Ist es die, mit der man die Böden in den Kasernen wischt, oder die am Oberschenkel?

Nun, Sie waren es, der den Durchschnitt für die Inkremente eingeführt hat, und ich bin darauf hereingefallen.

In diesem Fall handelt es sich immer noch um die Summe aller Werte der Inkremente (sowohl positive als auch negative) für einen bestimmten Stichprobenumfang. Das ist schon genauer.

Mann, ich wünschte, ich hätte gar nicht auf die Kommentare geantwortet - jetzt kommen die Leute wegen Leuten wie dir mit dem Text durcheinander... Er sieht doppelt, oder er wird eine andere Schande verbreiten. Igitt...
 
Alexander_K2:

Nun, Sie waren es, der den Durchschnittswert für die Inkremente eingeführt hat, und ich bin darauf hereingefallen.

In diesem Fall handelt es sich immer noch um die Summe aller Werte der Inkremente (sowohl positive als auch negative) für einen bestimmten Stichprobenumfang. Das ist genauer.


Es handelt sich um einengleitenden Durchschnitt (gleitender Durchschnitt), der im allgemeinen Sprachgebrauch mit der Abkürzung MA bezeichnet wird.

Es handelt sich lediglich um eine Serie, auf die der Algorithmus der MA-Verarbeitung angewendet wurde.

Nehmen Sie die Kumulation von MA aus der Reihe der Inkremente und Sie erhalten MA aus der Kumulation.

 
Alexander_K2:

Nun, Sie waren es, der den Durchschnittswert für die Inkremente eingeführt hat, und ich bin darauf hereingefallen.

In diesem Fall handelt es sich immer noch um die Summe aller Werte der Inkremente (sowohl positive als auch negative) für einen bestimmten Stichprobenumfang. Dies ist genauer.

Genauer gesagt handelt es sich um eine Skala mit einer bestimmten Periode (Standardindikatoren haben diese).

Positive und negative Werte können jedoch nicht in einer Skala verwendet werden, insbesondere nicht modulo.

 
Alexander_K2:
Ich habe leider keine archivierten Daten zu dieser Tiefe....
Am 11. Januar habe ich diese Daten für Sie gesammelt, https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page128#comment_6327590.
Grund der Beschwerde: