Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 19

 
Aleksey Nikolayev:

Wie immer verschmelzen Sie schändlich).

Vergessen Sie nicht, wie üblich eine Wolke schlammiger, stinkender Flüssigkeit wie ein fliehender Tintenfisch auszustoßen)


Halten Sie die Schafe ruhig undprovozieren Sie nicht. Dann kann die stinkende Flüssigkeit nicht auf Sie gelangen. ))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Drei Konstanten bewirken Wunder! Es ist ein Naturgesetz, das wir mit unseren bescheidenen Gehirnkapazitäten nicht verstehen können! Ich habe gerade in das Fenster der Küche Ihrer Majestät der Natur geschaut und kann seit 10 Jahren nicht mehr zur Vernunft kommen. Der mächtigste Mechanismus, den die Natur mit ihren PNBs erfunden hat!

Offensichtlich. Die DNA und RNA aller Lebewesen im Universum, einschließlich Viren, Coronaviren und vieler anderer Wunder und Vogelscheuchen, sind das Ergebnis von 3 PNB-Funktionen!

Yusuf, geh in dich, es ist an der Zeit. Sie erfahren, wie Sie das Terminal einschalten können
 
Yousufkhodja Sultonov:

Drei Konstanten bewirken Wunder! Es ist ein Naturgesetz, das wir mit unseren bescheidenen Gehirnkapazitäten nicht verstehen können! Ich habe gerade in das Küchenfenster Ihrer Majestät, der Natur, geschaut und kann seit 10 Jahren nicht mehr zur Vernunft kommen. Der mächtigste Mechanismus wurde von der Natur mit ihren PNBs erfunden!

Offensichtlich. Die DNA und RNA aller Lebewesen im Universum, einschließlich Viren, Coronaviren und vieler anderer Wunder und Vogelscheuchen, sind das Ergebnis von 3 PNB-Funktionen!

es gibt eine Verallgemeinerung bei DNA und RNA

Wir haben es schon einmal gehört - Schafe, Löwen...

OK, vergiss es!

viel Glück

 
Uladzimir Izerski:


Sei still und weide die Schafe undprovoziere sie nicht. Dann kann die stinkende Flüssigkeit nicht auf Sie gelangen. ))

Damit haben Sie die Gestalt geschlossen. Ihre Leere (im Gegensatz zum Marktverhalten) ist also durch die Psychologie recht vorhersehbar. Leider ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen)

 
Vladimir Baskakov:
Yusuf, komm endlich zur Vernunft, es ist Zeit. Sie werden lernen, wie man das Terminal einschaltet.

Es war eine triviale Angelegenheit: Der Broker gab mir nicht das Login und das Passwort für das Demokonto! Heute ist ihr freier Tag, ich werde sie morgen nach den Einzelheiten fragen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es war eine triviale Angelegenheit: Der Broker gab mir nicht das Login und das Passwort für das Demokonto! Heute ist ihr freier Tag, ich werde sie morgen nach den Einzelheiten fragen.

Du hast immer einen Schuldigen, du wirst gesperrt, sie verbinden dich nicht, sie geben dir kein Passwort. Das ist alles sehr kindisch.
 
Aleksey Nikolayev:

Damit haben Sie die Gestalt geschlossen. Ihre Gestalt ist also (im Gegensatz zum Marktverhalten) durch die Psychologie recht vorhersehbar. Leider ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen)

Sie können meinGeschwätznicht durch Ihre Psychologie vorhersagen. Ich rede nur, wenn es mir an den Kragen geht. Sie wissen es nicht und können nicht vorhersagen, wann ich ihn das nächste Mal runterwerfe, so wie Sie den Marktpreis nicht vorhersagen können. Sie ist für Sie nicht verfügbar. Sie müssen es nicht überwachen. Ich habe schon einen gesehen, der so schlau ist wie Avtomat.

Прогнозы финансовых рынков и событий на фондовых биржах - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Прогнозы финансовых рынков и событий на фондовых биржах - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Прогнозы — дело, с одной стороны, неблагодарное. Однако посредством фундаментального анализа и используя многочисленные данные с рынка, можно выстроить прогноз по поведению того или иного рыночного
 
Uladzimir Izerski:

Sie können meinGeschwätznicht durch Ihre Psychologie vorhersagen.Ich rede, wenn es mir an den Kragen geht. Man weiß es nicht und kann nicht vorhersagen, wann ich ihn das nächste Mal werfen werde oder wie hoch der Preis auf dem Markt sein wird. Sie ist für Sie nicht verfügbar. Sie müssen es nicht überwachen. Ich habe schon einen gesehen, der so schlau ist wie Avtomat.

Hat Yusuf diesen Thread über den Grenzhandel für Sie erstellt?
 

Vollständige Liste der Gesetze an dieser Stelle:

Wir müssen die "Gesetze" um einen weiteren Absatz Nr. 15 ergänzen:

Man muss die Aussagen oder Entwürfe der Sultonowschen Gesetze im Bereich des Margenhandels ausbügeln und als mathematisch bewiesen akzeptieren:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen denAuftragsstatus an: sind sie rot, dann kaufen, sind sie grün, dann verkaufen!

3. die "Gemeinschaft" der roten und grünen Pfeile zeigt die Trendrichtung nach oben oder unten an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Bar-Urteil in der Gegenwart (H)!

6. Der Markt erinnert sich immer an seine Vergangenheit gemäß der Vergangenheitsfunktion (P), die sich aus allen Gegenwartsfunktionen (H) aller Barren in der Stichprobe des Forschers N!

7. Der Markt prognostiziert seinen zukünftigen Zustand (B) immer gemäß und unter Berücksichtigung seines Zustands in der Geschichte (P+H) seiner Vergangenheit (P-Funktion) und Gegenwart (H-Funktion), so dass die Normalisierungsbedingung P+H+B=1 erfüllt ist!

8) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

9. Wenn es viele rote Pfeile gibt, weisen sie auf einen Aufwärtstrend hin, aber wenn es viele grüne Pfeile gibt, weisen sie auf einen Abwärtstrend hin! (das Wort "Lot" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt werden, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben,aber die Trendrichtung zukünftiger Balken nicht ändern können)

Chart EURUSD, M1, 2020.12.23 19:46 UTC, Forex Club International Limited, MetaTrader 4, Demo

10.wenn es nur ein grüner Pfeil unter den roten Pfeilen. dann, diese Tatsache zeigt an, dass der Trend Richtung ist nach oben, geändert, um nach dem Handel auf der vorherigen Bar, aber. kann nicht ändern, die Trendrichtung der künftigen Bars!


11. Beim Handel mit einem Korb von mehreren Währungspaaren tritt auf dem Markt ein Resonanzphänomen auf, das jede Einlage bereichert oder zunichte macht!




12. TA, FA, Berater und Indikatoren, die auf ihrer Grundlage geschaffen wurden, vollständig zu vergessen und mit der Schaffung ähnlicher Instrumente der neuen Generation unter der Leitung der Ressource Metakvots zu beginnen!

13. Bis Sie beherrschen, was Forum Mitglied Fast235 gelernt lhttp://www.mql5.com/ru/users/igann https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page16#comment_19973584, nicht in das Dickicht der Forex bekommen!

14. Dow Law (Der Markt berücksichtigt alles!), Charles Dows ausgesprochener Satz im 19. Jahrhundert und ist zu einem der mächtigsten Elemente der TA geworden, da er ein akzeptiertes Axiom ist, https://news-hunter.pro/forex/aksiomy-tehnicheskogo-analiza-teoriya-dou-i-klyuchevye-postulaty-rynka.pro hat seine volle mathematische Rechtfertigung in meinen Arbeiten gefunden und darf von nun an mit Recht als Theorem oder Dow Law bezeichnet werden und dient den Händlern und wird dies auch weiterhin aus rechtlichen Gründen tun!

15. Vergessen Sie alles, was Sie bisher über TA und Fa wussten!

PS: Der Autor dieser Gesetzesentwürfe ist immer offen für jeden Händler individuell oder Vertreter derMargin-Trading-Aktivität als Ganzes, in Fragen der Klärung. Verbesserung oder andere Änderungen in Stil oder Grammatik der Präsentation der oben genannten Gesetzesentwürfe, sondern. eifrig in eine rücksichtslose. zivilisierten Kampf in der theoretischen und praktischen Aspekte mit ihren Lieblings-Gegner!

MQL5 Dokumentation: Konstanten, Aufzählungen und Strukturen / Handelskonstanten / Auftragseigenschaften
MQL5 Dokumentation: Konstanten, Aufzählungen und Strukturen / Handelskonstanten / Auftragseigenschaften
  • www.mql5.com
Auftragseigenschaften - Handelskonstanten - Konstanten, Aufzählungen und Strukturen - MQL5 Referenz - Algorithmic/Automatic Trading Language Reference Guide for MetaTrader 5
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Ich kann sehen, dass der Markt bei dieser Art von Handel in Stücke gerissen wird. Ich muss mir einen anderen Job suchen.
Grund der Beschwerde: