Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 8

 
SanAlex:

- Ja! Welcher Narr würde so ein Wunderwerk von einem Experten verkaufen?! - Das ist es, was ich sage, ich glaube diesen Bildern nicht.

Wie viel Milch gibt die Kuh?

Du kannst es nicht an einem Tag melken, dein Arm wird müde!

Warum verkaufe ich meine Kuh?

Ich brauche selbst so ein Vieh!

 
Renat Akhtyamov:

Seid ihr Jungs...

Sie testen 15 Tage am Tag?

Was hat es mit dem langsamen Computer auf sich?

;)

Es ist ein Computer aus dem Jahr 1955. Es läuft auf perforiertem Band. Ich habe die Löcher im Klebeband durchstochen und das Band im Computer laufen lassen, um zu sehen, was passiert. Und als ich nachsah - teilte ich das Ergebnis sofort mit Kostya Erin. Und er hatte die Löcher auf dem Band entschlüsselt und sie in die Programmiersprache MQL4 übersetzt und einen Killer Expert Advisor erhalten.

 
Zvezdochet:

Der Computer wurde 1955 hergestellt. Es funktioniert auf perforiertem Klebeband. Ich habe die Löcher im Klebeband zum Spaß selbst gestochen und das Band im Computer laufen lassen, um zu sehen, was passiert. Und als ich nachsah - teilte ich das Ergebnis sofort mit Kostya Erin. Er hatte die Löcher auf dem Band entschlüsselt und sie in die Programmiersprache MQL4 übersetzt und einen Killer Expert Advisor erhalten.

Ist es realistisch, diesen EA irgendwo zu sehen?

 
Renat Akhtyamov:

Seid ihr Jungs...

Sie testen 15 Tage am Tag?

Was hat es mit dem langsamen Computer auf sich?

;)

Das hängt davon ab, wie viele Geschäfte pro Tag getätigt werden... Meine Trades wachsen geometrisch mit Hilfe meines Expert Advisors je nach verfügbarem Guthaben und nach einiger Zeit sind sie bis zu 10-15 Minuten pro Minute und können zu 5000+ Trades pro Minute führen, ich teste nicht mehr, da es zu lange dauert, um Ergebnisse zu erhalten.

Terminal verwendet MT4, Prozessor i7-3770

 

....Transaktionen können über 5000 in einer Minute passieren, ich habe es nicht weiter getestet, weil es zu lange dauert, auf die Ergebnisse zu warten.

Ich rechne mit mehreren Geschäften pro Tag. Wenn ich mehr als das tue, wird der Makler versuchen, mich zu behindern. Kostya erzählte uns auch von der Optimierung der Parameter, und für mich ist klar - je kleiner der Rasterabstand und je kleiner der Take - desto mehr Trades. Und das wiederum wäre ein Hindernis für den Makler. Nun, der Sinn in der Optimierung oder TEST auf Supercomputern? Auf einem normalen Computer können mehrere Abschlüsse pro Tag getestet werden.

Ist es realistisch, diesen EA irgendwo zu sehen?

Ich würde gerne Kostya Yerin fragen. Er hat Geburtstag, und er ist freundlich.

 
Zvezdochet: Ist es realistisch, diesen EA irgendwo zu sehen?

... muss man sich an ... er ist freundlich.

Magomed Khan-Magomedovich: Um die Sprache zu verstehen, muss man in die erklärenden Wörterbücher schauen. Hier ist, was einer von ihnen sagt:

Freundlich: Eine Person, die Freundlichkeit liebt, die Freundlichkeit tut und oft schwach im Geist und Willen ist.

Das liegt eher an Ihnen als an mir.

Sie sind derjenige, der dem Makler jeden Monat tausend Pfund gezahlt hat. Sei dankbar, dass ich dich abgelenkt habe.

Sie sind derjenige, der die Freaks für fünf Jobs bezahlt hat, und Sie sagen nichts über die Ergebnisse...

 

Sagen Sie danke, ich habe Sie abgelenkt. DANKE.

Sie sind derjenige, der die Freaks für 5 Jobs bezahlt hat, und aus irgendeinem Grund schweigen Sie über die Anwendung der Ergebnisse...

Anwendung von EAs auf den Handel . Ich habe den Rat der Mehrheit befolgt.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • 2015.11.29
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение).
 
Kostja, du hast geschrieben, dass du 120 Jahre alt werden wirst. Ich habe einmal ein Buch mit dem Titel "Leben bis 180 ist möglich" gesehen. Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Sie seit vier Jahren schreiben, um Geld zu verdienen, werden Sie viel länger als 180 Jahre leben.
 
Zvezdochet:
Ich habe einmal ein Buch gesehen "Leben bis 180 ist möglich"

Magomed Khan-Magomedovich: Hüten Sie sich davor, vor den Feiertagen bei Freiberuflern zu bestellen. Sie werden in Konkurs gehen und zusätzliche Zahlungen verlangen.

Ich habe auch gesehen, dass Sie mit Ihrem Demokonto einen Gewinn erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch...

Grund der Beschwerde: