Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 4

 
Andrei Novichkov:

Und welchen Betrag würden Sie als psychologisch leicht zu tolerieren definieren?

Nicht mehr als das Dreifache des Durchschnittseinkommens, sonst wird es stressig. Für jeden ist es ein anderer Betrag. Jemand kann zum Beispiel nicht 20 Tausend in bar in seiner Brieftasche aufbewahren, er wird ständig nervös sein, usw... Und vielleicht hat jemand fünf 500-Euro-Scheine als Glücksbringer dabei. Ich weiß nicht mehr, in welchem Buch es war. Ich denke mir das nicht aus, ehrlich, ehrlich)

 
Konstantin Erin:
Ihre Argumentation ist hier durchaus fair. Man könnte meinen, dass 10 % pro Tag jemandem genügen würden, der 10 % pro Monat braucht.

Einmal ein System geschaffen. Sechs Berater analysierten 6 Instrumente und gaben sie an einen siebten weiter, der mit ihnen handelte.


In mehr als 12 Stunden - Start um 8:00 Uhr, Bericht in mehr als 20 Minuten fertig - haben sie 218 Millionen Dollar aus 100 Dollar für die Demo gemacht.

Sogar das Diagramm des Terminalberichts stürzte vor Überraschung ab und schnitt die letzten 4 Ziffern der rechten Achse ab.

Ich hatte Angst, auf Real zu setzen - der Drawdown beträgt $5.600.000 (obwohl es nur 6,76% sind). Das ist schwer zu ertragen!

Wie hoch ist das Risiko der Marge in % der Einlage?
 
Vitaliy Kuznetsov:

Nicht mehr als das Dreifache des Durchschnittseinkommens, sonst wird es stressig. Die Beträge sind für jeden unterschiedlich. Jemand kann z.B. nicht 20 Tausend in bar in seiner Brieftasche aufbewahren, wird ständig nervös sein, etc. Und vielleicht hat jemand fünf 500-Euro-Scheine als Glücksbringer dabei. Ich weiß nicht mehr, in welchem Buch es war. Ich denke mir das nicht aus, ehrlich.)

Ich werde jetzt in meiner Brieftasche nachsehen. Ich werde alle Pfennige auskippen und schnell zählen. Ich hoffe, es wird nicht anstrengend sein.

 
Andrei Novichkov: Ich sehe mal in meiner Brieftasche nach. Ich werde alle Pfennige auskippen und schnell zählen. Ich hoffe, es wird nicht zu stressig

Zählen Sie in Ihrem Portemonnaie? Konzentrieren Sie sich lieber auf den Devisenhandel, um Gewinne zu erzielen. Überlassen Sie das Zählen Ihren Erben!

 
Konstantin Erin:

Zählen Sie in Ihrem Portemonnaie? Konzentrieren Sie sich lieber auf den Devisenhandel, um Gewinne zu erzielen. Überlassen Sie das Zählen Ihren Erben!

Du begräbst mich zu früh.)
 
Andrei Novichkov Du begräbst mich zu früh )

Andrei, ich schrieb: Zählst du in deinem Portemonnaie? Konzentrieren Sie sich lieber auf den Devisenhandel, um Gewinne zu erzielen. Überlassen Sie das Zählen den Erben!

Sie haben entweder ein schlechtes Gedächtnis und erinnern sich an die letzten drei Zeilen. Das lässt sich beheben. Entwickeln Sie Ihr Gedächtnis.

Oder Sie wissen nicht, wie Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, in diesem Fall die Mittellinie - die Sorge um Gewinne im Forex.

Hier ist ein anderes System. Mehr legal. Ich habe es im Testgerät ausprobiert. Sie erhöht meine Einlage innerhalb eines Jahres um das 67-fache. Jetzt prüfe ich es auf der Demo. Es hat einen festen Satz von !5% für 10 Arbeitstage.

Der erste Teil des Loses=0,01 und das Ende des Loses=0,02 und etwas anderes geändert.


 
Konstantin Erin:

Andrei, ich schrieb: Zählst du in deinem Portemonnaie? Konzentrieren Sie sich lieber auf den Devisenhandel, um Gewinne zu erzielen. Überlassen Sie das Zählen den Erben!

Sie haben entweder ein schlechtes Gedächtnis und erinnern sich an die letzten drei Zeilen. Das lässt sich beheben. Entwickeln Sie Ihr Gedächtnis.

Oder Sie wissen nicht, wie Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, in diesem Fall die Mittellinie - die Sorge um Gewinne im Forex.

Hier ist ein anderes System. Mehr legal. Ich habe es im Testgerät ausprobiert. Sie erhöht meine Einlage innerhalb eines Jahres um das 67-fache. Jetzt prüfe ich es auf der Demo. Es hat einen festen Satz von !5% für 10 Arbeitstage.

Im ersten Teil des Loses=0,01 und am Ende des Loses=0,02.


Bitte verzeihen Sie mir meine Unaufmerksamkeit. In der Tat ist jedes Wort in Ihrem Beitrag wichtig, und ich habe mir in meiner Wahrnehmung einige Freiheiten genommen. Es ist ganz offensichtlich, dass Ihr Punkt über die Notwendigkeit, einen Gewinn auf dem Devisenmarkt zu erzielen, sehr eng mit Ihrem eigenen Vorschlag über die Entwicklung des Gedächtnisses zusammenhängt. Gewinn erzielen -> Investition in die Entwicklung des Gedächtnisses. ))))
 
Andrei Novichkov Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit. In der Tat ist jedes Wort in Ihrem Beitrag wichtig, und ich habe mir eine gewisse Freiheit in der Wahrnehmung erlaubt. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Ihr Punkt über die Notwendigkeit, einen Gewinn in Forex zu machen, sehr eng mit Ihrem eigenen Vorschlag über die Speicherentwicklung zusammenhängt. Gewinn machen -> in Speicherentwicklung investieren. ))))

Ich hoffte auf eine Zusammenarbeit im Bereich der Devisenhandelsprofiteure. Aber wo bleibt Ihre Begeisterung? Meine Gewinne steigen... Ich bin um weitere 25 Dollar gestiegen.


 
Konstantin Erin:

Ich hoffte auf eine Zusammenarbeit im Bereich der Devisenhandelsprofiteure. Aber wo bleibt Ihre Begeisterung? Meine Gewinne steigen... Ich bin um weitere 25 Dollar gestiegen.


Die Demo ist nicht real.

Ich habe oben nach dem Risiko gefragt.

Irgendeine Antwort?

 
Renat Akhtyamov:

Demo ist nicht real

Und ich habe oben nach dem Risiko gefragt.

Werden Sie eine Antwort haben?

Renat Akhtyamov:
wie hoch ist das Risiko der Marge in % der Einlage?

Demo VS Real. Nennen Sie mir ein Beispiel für einen Expert Advisor, der in der Demo große Gewinne erzielt und in der Realität untergeht.

Ich habe Ihr Profil geöffnet - 12 Produkte auf dem Markt + Signal. Ihre Richtung - Nietenprodukte für den Markt. Und offenbar auch freiberuflich. Sie sind an einer theoretischen Frage interessiert.

Ich habe 55 Jahre Programmiererfahrung. Der Zweck meiner Arbeit ist es, einen Gewinn zu erzielen.

Ein Bekannter, der sich in einer ähnlichen Situation befand, fragte mich nach einem Qualitätsfaktor. Vielleicht ist es das, woran Sie interessiert sind.

Wozu soll ich das mit Ihnen teilen? Wenn Sie mitarbeiten wollen, tun Sie das bitte. Ich habe mein Gepäck geöffnet. Sie sind am Zug: Teilen Sie einen profitablen Berater.

Hier sind die letzten Abschlüsse. So können Sie herausfinden, was Sie wollen. Lassen Sie uns gleichzeitig wissen...

Typ Größe Artikel PreisOp S / L T / P Preis Cl Gewinn
verkaufen 391.98 eurusd 1,10344 1,10393 1,10300 1,10300 17 247.12
kaufen 416,61 eurusd 1,10254 1.10206 1,10301 1,10301 19 580,67
verkaufen 444.59 eurusd 1,10325 1,10374 1,10279 1.10279 20 451,14
kaufen 473,80 usdcad 1.30136 1.30085 1.30162 1.30162 9 464.21
kaufen 487,32 eurusd 1,10368 1.10322 1,10391 1,10391 11 208,36
verkaufen 503.33 eurusd 1,10407 1,10453 1.10380 1.10380 13 589,91
verkaufen 522.75 usdcad 1.30063 1.30115 1.30037 1.30037 10 452.03
kaufen 537.68 usdcad 1.30031 1.29979 1.30060 1.30060 11 988.87

Знакомство с MQL5: написание простого советника и индикатора
Знакомство с MQL5: написание простого советника и индикатора
  • www.mql5.com
В этой статье проведен краткий обзор языка MQL5, приведен пример написания советника и индикатора. Данная статья ориентирована как на читателей, знакомых с программированием на языке MQL4, так и на тех, кто только начинает знакомство с программированием торговых систем и индикаторов.
Grund der Beschwerde: