Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 3

 
A123: Ich würde es gerne ausprobieren:) И... auch im wirklichen Leben:)

Sie sind ein mutiger Mann. Ich hatte Angst... Stellen Sie sich vor, Sie haben 200 Millionen Greenbacks auf Ihrem Konto. Und ein Konto bei einem Broker, der es vielleicht erst in 10 Jahren verdient. Wird er sie Ihnen geben? Oder schicken Sie einen Auftragskiller. Nehmen wir an, er gibt es Ihnen und überweist es an Ihre Bank. Was wird Ihre Bank tun?

Dann habe ich herausgefunden, dass eine Ersteinzahlung von 3 Dollar ausreicht. Aber um das Zählen zu erleichtern, habe ich immer 10 daraus gemacht. Ich habe lange Zeit mit diesem Ding gespielt...

 
Lasst uns über das Bild lachen:)
Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. An Tests ist nicht zu denken!
Passende Angebote zur Geschichte, davon gab es schon viele.


 
FullEngine:
Lasst uns über das Bild lachen:)
Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. An Tests ist nicht zu denken!
Es gab schon viele solcher Gespräche, die sich mit der Geschichte befassten.

Welche Anprobe? Es ist eine Demo!!! Ich habe sogar den Benutzernamen und das Passwort irgendwo im Forum veröffentlicht. Aber ungenutzte Demos werden nach 2 Wochen gelöscht. In Ordnung, ich mache das Signal.

Ich muss mir nur eine gute Bremse ausdenken... Zum Beispiel, am ersten Tag 10 Bestellungen. Dann weniger, weniger, weniger... Aber nach welchem Gesetz? RND oder Exp oder 1/T? Oder was?

 
Konstantin Erin:

Welche Anprobe? Es ist eine Demo!!! Ich habe sogar den Benutzernamen und das Passwort irgendwo im Forum veröffentlicht. Aber ungenutzte Demos werden nach 2 Wochen gelöscht. In Ordnung, ich mache das Signal.

Ich muss mir nur eine gute Bremse ausdenken... Zum Beispiel, am ersten Tag 10 Bestellungen. Dann weniger, weniger, weniger... Aber nach welchem Gesetz? RND oder Exp oder 1/T? Oder was?

Warum passt das?
199 Abschlüsse pro Tag.
Nehmen wir die TF M5. In einer Stunde gibt es 5-7 Langläufer. Es gibt 5-7 flüchtige Stunden. Berechnen wir das Maximum von 7*7=49, wobei 2-3 Punkte unter Berücksichtigung des Spreads "liegen".
Verlieren wir keine Zeit!
 
A123:

Ich würde es gerne ausprobieren:) И... auch im wirklichen Leben).

Sagte ich doch. Es gibt bereits einen Freiwilligen. 218 Millionen Dollar sind ein schöner Gewinn )))))))))

 
Konstantin Erin:

Das ist schwer zu ertragen!

Ist das Ihr Ernst? Setzen Sie einen Stop-Tap-Berater ein, der den Handel nach Erreichen bestimmter Tagesziele verbietet.

Wenn es Ihnen schwerfällt, damit umzugehen. Werfen Sie mir einen Algorithmus in meine persönliche Nachricht) Ich werde handeln und den psychologisch leicht zu übertragenden Gewinn an Sie überweisen, natürlich nur, wenn die Schöpfungen die realen übertreffen können. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich es machen soll. Aber sie geben Ihnen keinen Gewinn auf dem echten Konto...

 
Konstantin Erin:
Ihre Argumentation ist durchaus nachvollziehbar. Man könnte meinen, dass 10 % pro Tag jemandem genügen würden, der 10 % pro Monat braucht.

Einmal ein System geschaffen. Sechs Berater analysierten 6 Instrumente und gaben sie an einen siebten weiter, der mit ihnen handelte.


In mehr als 12 Stunden - Start um 8:00 Uhr, Bericht in mehr als 20 Minuten fertig - haben sie 218 Millionen Dollar aus 100 Dollar für die Demo gemacht.

Sogar das Diagramm des Terminalberichts stotterte vor Überraschung und schnitt die letzten 4 Ziffern der rechten Achse ab.

Ich hatte Angst, auf Real zu setzen - der Drawdown beträgt $5.600.000 (obwohl es nur 6,76% sind). Es ist schwer, so etwas zu ertragen!

Mein Gewinn beträgt 6 Millionen - cool! Unter diesen Bedingungen würde es mir nichts ausmachen, einen solchen Betrag auf dem realen Konto abzuheben, sonst habe ich im Alter nichts als zwanzig Pfennige in Erinnerung, während ich Sonnenblumenkerne auf meinem Fängertisch mampfe. Teilen Sie die Eule, und es wird keine Schande sein, sie mit dem Buschmann zu teilen.

 
Vitaliy Kuznetsov: Es ist nur so, dass es bereits eine Menge Demo-Trauben gibt

Um Ihre Erfahrungen mitzuteilen, zeigen Sie ein paar Demo-Trauben

 

Vitaliy Kuznetsov:

... Ich werde handeln und Ihnen psychologisch leicht zu tolerierende Gewinne liefern...

Und welchen Betrag würden Sie als psychologisch erträglich definieren?

Konstantin Erin:

Es ist an der Zeit, die Eule zu teilen. Du hast eine Menge Nebel gemacht, Eule dies und Eule das.

 
Wird der Gral veröffentlicht werden?
Grund der Beschwerde: