Beraterin für die ganze Welt - Seite 29

 
new-rena:

Das kann ich auch tun. Ein Mann sieht sie an und weiß sofort, was los ist. Warum müssen Sie einen netten Mann überwachen, hm?
Sind Sie in der Lage, die Frage zu beantworten?
 
Swetten:
Sind Sie in der Lage, die Frage zu beantworten?

Ich fürchte, er wird sich nicht darauf einlassen, aus offensichtlichen Gründen.... Hier ist eines seiner Zitate:

neu-rena 04.11.2010 10:38

strangerr:

Inhaltlich)))) Worum geht es in diesem Beitrag?

Es ist nicht nötig, an einen Trend zu denken und sich den Kopf zu zerbrechen - bei dem Versuch, in die Zukunft zu blicken Schauen Sie sich die Vergangenheit genauer an. Der Trend hat damit nichts zu tun. Sobald Sie es verstanden haben, können Sie Geld verdienen - darum geht es in diesem Beitrag... Das hätte ich übrigens nicht tun sollen. Und der Trend ist eindeutig. Der Expert Advisor ist ein Schnitt aus der Zukunft. Ich werde Ihnen das Geheimnis des Expert Advisors verraten. Ich habe mir Tag und Nacht den Kopf zerbrochen, um das Wesen des Handels zu verstehen, habe Strategien, Expert Advisors und Indikatoren ausprobiert und meine eigenen Programme entwickelt. Diese letzte. Aber in meinen Worten lag ein Hinweis.
 
Swetten:
Sind Sie in der Lage, die Frage zu beantworten?

Ja. Ich werde die Idee meines (und wie ich bereits festgestellt habe, nicht einzigen) Grals vorerst nicht verraten. Jede Zahl ist ein Anhaltspunkt. Entschuldigung
 
AlexSTAL:

Ich fürchte, er wird sich nicht darauf einlassen, aus offensichtlichen Gründen.... Hier ist eines seiner Zitate:

neu-rena 04.11.2010 10:38

strangerr:

Inhaltlich)))) Worum geht es in diesem Beitrag?

Es ist nicht nötig, an einen Trend zu denken und sich den Kopf zu zerbrechen - bei dem Versuch, in die Zukunft zu blicken Schauen Sie sich die Vergangenheit genauer an. Der Trend hat damit nichts zu tun. Sobald Sie es verstanden haben, können Sie Geld verdienen - darum geht es in diesem Beitrag. Das hätte ich übrigens nicht tun sollen. Und der Trend ist eindeutig. Der Expert Advisor ist ein Schnitt aus der Zukunft. Ich werde Ihnen das Geheimnis des Expert Advisors verraten. Ich habe mir Tag und Nacht den Kopf zerbrochen, um das Wesen des Handels zu verstehen, habe Strategien, Expert Advisors und Indikatoren ausprobiert und meine eigenen Programme entwickelt. Diese letzte. Aber in meinen Worten lag ein Hinweis.

Wunderschön. Tatsache!
 
new-rena:

Ja. Ich habe die Idee meines (und wie ich bereits verstanden habe nicht einzigen) Grals noch nicht verraten. Jede Zahl ist ein Anhaltspunkt. Entschuldigung

Schöner Mann! Herzlichen Glückwunsch zum Gral, ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Einzahlung jeden Tag verdoppeln!

Und um ehrlich zu sein - ich habe in meinem Leben schon so viele Anker gesehen....

 

ein Indikator, der den Markttrend sehr gut anzeigt ...beginnend mit dem m5 t.f. https://www. mql5.com/ru/forum/125529


 
AlexSTAL:

Schöner Mann! Herzlichen Glückwunsch zum Gral, ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Einzahlung jeden Tag verdoppeln!

Und um ehrlich zu sein - so viele Anker habe ich in meinem Leben gesehen....


Das soll wohl ein Witz sein.

Aber natürlich kann man sich an einem Tag verdoppeln, und es gibt Garantien. Natürlich, absolut - das ist eine Tatsache. Ich habe das System bisher mit einer minimalen Menge getestet. Aber... Das ist das Thema.

 

new-rena:

Natürlich ist es möglich, sich innerhalb eines Tages zu verdoppeln, und es gibt Garantien. Natürlich, absolut - das ist eine Tatsache. Ich habe das System bisher mit einer minimalen Menge getestet. Aber... Das ist das Thema.

Bisher ist es so, dass Sie ein leerer Rufer sind.
 
new-rena:


Natürlich ist es möglich, sich an einem Tag zu verdoppeln, und es gibt Garantien. Natürlich, absolut - das ist eine Tatsache.

Mamma mia..............
 
sllawa3:

ein Indikator, der den Markttrend sehr gut anzeigt ...beginnend mit dem m5 t.f. https://www. mql5.com/ru/forum/125529



Scheiße, Slawa, hör auf, Witze zu machen. Soll ich Ihnen einen Indikator schreiben? Der Rest ist nur Ihre eigene Werbung für einen Lead. Haben Sie das Wesen eines jeden Marktes verstanden? Die Hauptsache ist, dass der Kunde bezahlt hat! Das ist das Ergebnis!
Grund der Beschwerde: